Firmenmampf + mein Tag ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Gestern fand ja das tolle Firmenessen statt, insgesamt gab es 4 Gänge. Der erste Gang bestand aus Nüsslisalat mit gebratenem Speckstückchen und ein wenig Ei. Eine Bouillon suppe war dann der 2. Gang. Als Hauptspeise wurde uns dann ein Filet im Teig mit Kartoffelgratin und einigen weiteren Gemüsearten serviert. Zum Abschluss konnte man sich dann ein Dessert nach Wahl aussuchen, was bei mir natürlich aus einem Coup Danmark bestand. Also wie eigentlich jedes Jahr ein gelungenes Essen mit nettem beisammen sein. Soviel mal dazu ich hoffe mal ihr habt jetzt nicht zuviel Hunger bekommen.^^

In der Nacht auf heute hat es natürlich wieder jede Menge geschneit, was zur Folge hatte das mein Tag vorwiegend aus Schnee schaufeln bestand. Ausserdem habe ich die Schaffe gefüttert und mich um ein wenig Holznachschub gekümmert.

In WoW habe ich gestern aufm dem Realm meines Freundes mit dem leveln des Mönchs angefangen. Ev fahre ich heute da ein wenig weiter oder spiele wieder HS/ Minecraft. Beim morgigen HS Turnier werde ich wohl wieder mein Priesterdeck spielen da es einfach sehr gut funktioniert und auch meist viel Spass macht. Ich bin schon gespannt ob es auch im morgigen Turnier wieder jede Menge Paladine und Priester hat oder ob dieses mal sogar ein Druide oder Hexer gespielt wird. Ich freu mich schon sehr auf morgen.

Um 18 Uhr hat ja die zweite Ausgabe von Last Man Standing angefangen, wo das Team Gronkh gegen das Team Pietsmite, in verschieden Games und sonstigen Spielen, gegeneinander antritt. Da allerdings der Stream zumindest bei mir ordentlich lagt, werde ich mir wohl eher die Aufzeichnung in aller Ruhe ansehen. Ausserdem bin ich eh gerade dabei die beiden heute laufenden Ski Rennen im Fernsehen anzugucken. Die Schweizerinnen haben ja gestern schon überzeugt und auch heute sieht es bis jetzt sehr gut aus.

Noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Filmtipp.

Kabel 1:
20.15/ 00.15 Uhr Navy CIS, 2. Staffel
22,15/ 02,05 Uhr Navy CIS: L.A., 1. Staffel
23.15 Uhr Numb3rs, 5. Staffel

VOX:
ab 22.05 Uhr Crimeserien: Law & Order und Criminal Intent
02,20 Uhr Leverage

Filmtipp:
Sat 1 20.15 Uhr Hancock

Zum Abschluss wünsche ich allen einen schönen Abend und ein gemütliches Restwochenende.

LG BBM
 
Zurück