Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (26) - Winterquell...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Ich mag keinen Winter. Ich liebe die Sonne (ok, die scheint auch im Winter) und das Grün der Pflanzen - oh Schlingendorntal *schnief*

Doch hat mir dieses weiße Land einen neuen Level beschert - und daher hat es auch einen eigenen Blog verdient. Ich bin jetzt schon 58! Und da es sich um eine schöne gerade Zahl handelt - ab zum Hexenlehrer meines Vertrauens...

Da ich weiß, was jetzt gleich kommt:
Ich bin mir bewußt, das die Scherbenwelt auf mich wartet!
Und alle, die mir bisher so gut zugeredet haben: ich glaube, ich werde den Rat eines gewissen Herrn *zwinker* annehmen und ab sofort beide Bereiche regelmäßig besuchen. In der Scherbenwelt mit Quests eine Menge Punkte holen und mir nebenbei die "alte Welt" noch genau anschaun.
Denn: ich war doch noch nicht überall. Und ich bin doch so neugierig auf die unentdeckten Gebiete und Quests, die nach mir rufen...

Erkunde ruhig erstmal die normalen 69er Instanzen wie Scholo oder Strath usw...
Danach kannste immer noch in die Scherbenwelt, weil die Mobs dort das doppelte an EXP geben.

Gnaaaa... freudscher Schreibfehler
Ich meine die 60er Instanzen^^

Wenn ich bald meine 70 erreicht habe,
werde ich mich auch wieder in die alten Gebiete begeben
und die Orte besuchen die mir damals noch zu gefährlich erschienen.
Ist ja dann mit 70 quasi ne Kaffeefahrt.... *g*

Hmmm... Kaffee - und nebenbei spielen - ein Traum....
Achja: Guten Morgen Euch allen!

na gz erstmal zu lvl 58
aso und nebenbei schau dir wirklich erstmal die alten gebiete an westliche und östliche pestläner da kann man noch gut lvln und auch ein wenig gold machen
wobei die scherbenwelt ist halt auch sehr interressant ja ist auf jedenfall ne schwere entscheidung^^

Ein Neuer Morgen ein neuer Anfang.
GZ und guten Morgen, mein Kaffe lässt leider noch auf sich warten.
und ein Tip von nem alten 70er ^^
geh ruhig erst mal die pessies ab. Mein Kumpel kam mit 58 in die scherbenwelt, und die Q´s empfand er Teilweise noch zu schwer.
Ich meine er ist Pala und du ne Hexe, aber ob das beim lvln nen unterschied macht, bezweifel ich.

naja also ich habe auch nen pala und ne hexe und ich muss sagen ich fand es als hexe viel leichter als mit meinem pala da zu lvln

...das geht mir zu schnell. Ich höre auf nachzuzocken. ;)

@Gelberose so ist richtig, der alten Welt sollte man ruhig die treue halten, ich habe dort auch nicht alles gesehen und bereise die alte Welt wirklich gerne. Freu mich immer wenn ich gefragt werde ob ich jemanden durch eine alte Instanz helfen kann.

Blizzard sollte für die alten Instanzen auch ein Heroischen Modus einführen das würde die alte Welt sicher dankbar annehmen^^

Guten Morgen. GZ zu lvl 58 - jetzt dauert es nicht mehr lange und du hast mich eingeholt.. habe momentan irgendwie nicht wirklich viel Zeit zu spielen ^^ :/ *knuff

@ Flapp Pala sind nicht Blöd, die sind einfach IMBA ^^

Was ist denn hier los? So viele Glückwünsche und Tipps und ich verpass sie? *schnief*
Dank Euch allen. Ich denke, ich werde mich etwas treiben lassen und die Sache ziemlich spontan entscheiden - irgendwie hab ich im Moment keinen Plan - wil einfach nur spielen...^^

Schwere Entscheidung, aber in deinem Fall^^, würde ich die 60 abwarten :). Zieh Dir die Inis und die Pestländer rein, und vergiss Silithus nicht !!

Huhu konnte dein bolg leider erst jetzt lesen (scheiß Schule ^^)
hmm lvl 58 GZ , ich würd an deiner stelle erstmal ein parr quest in den Päsi und in Silithus machen bevor du in die Scherbenwelt gehst weil da komm man zwar schon mit lvl 58 rein aber wie Dark schon sagte ist es für einen gemeinsamen Kumpel von uns am anfang ziemlich schwär gefallen dort zu questen also die schwerbenwelt leuftn icht weg bleib liebern och ein wennig in Azeroth ;)

Zurück