Schlamm
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 212
- Buffs erhalten
- 100
Ich bin zwar nicht der Gildenmeister, aber wir leiten die Gilde quasi mit mehreren Leuten. Aber so einfach ist es ja nicht...Mir fehlen einfach die Mittel um die Leute bei der Stange zu halten. Neue Member sind selten so gepolt, dass sie in unser System sprießen und gedeien xD Und gerade Spieler die sehr ambitioniert sind, motiviert etc. geben sich mit dem Normalmode irgendwann nicht mehr zufrieden. Aber Open Raid Systeme kosten nunmal ihren Preis, dann muss man schonmal länger iwo hängen bleiben. Man muss öfter mal jemanden ausgleichen, der bei Ultraxion nunmal keine 25k schafft...Mir reicht das. Aber einigen nunmal nicht.Letzteres unterscheidet dich vom TE. Und damit hast du offenbar auch Erfolg.
TE, wenn dir keine deiner klassifizierten Gildenarten in den Kram passt, mach es wie Pacmaniacer.
Gerade deswegen suchen wir ja eine Partnergilde oder jemand anderen wohin wir wechseln können.
Wir haben in den letzten Jahren viel getan um eine super Gilde aufrecht zu erhalten: Open Raid System, bis Gildenstufe 25 gelevelt, haufenweise Gildenerfolge geholt, Retroraids und sogar Gildenevents (Selbstausgedachte Wettkämpfe - hier mal ein Link zu einem buffed-Artikel von uns: http://www.buffed.de...-Shavev-834293/ ).
Das hat auch alles funktioniert und alle waren zufrieden. Doch nun machen einfach sehr viele wichtige Spieler in unserer Gilde eine Pause. Der Drops ist aber weitesgehend aufgeluscht und ich kann es den anderen nichtmal verübeln, dass sie erst was anderes machen wollen. Aber wir stehen jetzt da. Hmm.