Ein grafisches Fehler?

Lilynight

Rare-Mob
Kommentare
2.081
Buffs erhalten
147
Neuerdings habe ich mir aus Neugier einen männlichen Blutelfen Paladin erstellt. Was mir beim spielen mit dem Charakter aufgefallen ist, das die Waffe der rechten Hand nicht in der Hand selber liegt, sondern nebenbei schwebt. So ist se nur beim langsammen gehen
unsure.gif
jedoch nicht, wenn Paladin rennt oder springt, dann liegt die Waffe richtig in der Hand. Ist das extra so gemacht, oder handelt es sich um ein grafisches Fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja sein das das die Mgaische Kraft der Blutelfen ist xD

Genau das ist bei mir auch nur ich habe einen male blutelf mage da schwebt der stab auch neben her ....

Das war eine rhetorische Frage, oder?^^

Ich wollte nur mal feststellen, ob es nur an meinem PC so zu sehen ist, bevor ich einen GM kontaktiere.
smile.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Rhetorisch messen die realen Parteien dem Internet und der digitalen Kommunikation großes Gewicht bei. (Quelle: DIE WELT 2000) "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein allgemeiner Programmierungsfehler da hat Blizz scheisse gebaut da braucht ihr net nen GM zu verständigen des wird wahrscheinlich mit Patch 2.1 behoben

das ist wie mit den schilden die schweben auch gut einen halben meter vom körper weg xD

Na und? Stäbe schweben auch hinter dem Rücken.
wink.gif

Und behoben wird das sicher erst mit der übernächsten Erweiterung...oder wenn mal die angestaubte Engine aussortiert wird.
sleep.gif

Zurück