Ein grauer Fisch

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Gestern Abend, als ich mit Poxy erfolgreich Level 43 erreicht hatte (Danke an die Naga im Schlingendornental
top.gif
) beschloss ich, noch ein wenig angeln zu gehen.
Ich stand so am Ufer des Sees (klick) und hatte mich gerade mit einem vorüberkommenden Paladin über das Wetter und andere das Angeln beeinflussende Dinge unterhalten, als ich plötzlich einen mir bisher unbekannten Fisch an der Angel hatte.

Zuerst dachte ich nur: "Na toll, jetzt angelt man schon graue Gegenstände."
rolleyes.gif

Später dann, als meine Taschen immer voller wurden und ich schon in die Zangarmarschen weitergezogen war, habe ich sogar kurz darüber nachgedacht, den Fisch einfach wegzuwerfen, schließlich ist es nur ein graues Item. Das habe ich zum Glück aber dann doch nicht getan, sondern habe ihn am Ende zum Händler meines Vertrauens gebracht und der gab mir sage und schreibe 6 Gold dafür!!! :cool:
Ich habe ihn gleich wieder zurück gekauft und meinen Goldstandanzeiger genau im Auge behalten - aber es waren wirklich 6 Gold! :w00t:
http://hits.ultramega.info/zap.gif

letztens beim händler 2 von den fischen für 2g zum kaufen.......echt krasses zeuch :)

Beim Händler zum Kaufen? LOL!!!

kein scheiß - 2 gammlige fische haben 2g gekostet...hab echt nicht schlecht gegugt als ich des gesehen hab ^^

Im Verkauf ist so manch grauer Gegenstand wirklich nicht zu verachten. Gut festhalten und NIE wegwerfen!
Sammelwütigen Grußes:
die MO

Molonell = Messi-Syndrom :P?

Bei vielen stimmt's wirklich. So manch graues Item bringt mehr als 1g und finanziert einem fix mal die Repkosten. :)

Ich weiß nicht, wenn ich bei meinem Warri reppen muss lieg ich da meistens schon bei 10g rum ;X

Ich mein ja ned in ner Ini sondern so beim Farmen oder Questen. Da stirbt man ja i.d.R. ned sondern hat nur paar Kratzer und ein wenig Schmutz auf der Rüstung. ;)

jop, so´n grauer hammer-schwer-schiss-verschnitt bringt au schon um die 5g (scherbenwelt versteht sich)...

Zurück