Hai,
Ich habe gerade probleme mit meinem Sound.
Es ist ein Realtek HD onboardsound.
Treibercd ist installiert aber aus meinem Headset kommt kein Ton raus.
Treiber wird eingezeigt und scheint richtig zu sein.
Meine Frage dazu:
Brauche ich ein HD Headset dazu geht darum mein Stereoheatset nicht?
kennt sich jemand mit Realteksound aus?
Ich habe gerade probleme mit meinem Sound.
Es ist ein Realtek HD onboardsound.
Treibercd ist installiert aber aus meinem Headset kommt kein Ton raus.
Treiber wird eingezeigt und scheint richtig zu sein.
Meine Frage dazu:
Brauche ich ein HD Headset dazu geht darum mein Stereoheatset nicht?
kennt sich jemand mit Realteksound aus?
