Ein langes Wochenende ging zu Ende...

Arauklas

NPC
Kommentare
34
Buffs erhalten
73
...von Freitag bis Mittwoch.

Arauklas war in dieser Zeit sehr aktiv und bestritt mit den Räubern von Latronum Grex durch einige aufregende Abenteuer.

Leider musste er ein paar mal bei Schneider vorbei schauen um die Löcher in seiner Robe zu stopfen. Arauklas kann es einfach nicht lassen und zieht, obwohl er ein Anhänger der Frostkünste ist, ein ums andere mal Aggro und muss dann mit den Konsequenzen leben.

Hier ein kleines Resümee...

Mein Magier Arauklas hat heute zum ersten Mal Reitgerte angelegt.

Der ehrenwerte Arauklas wird seit heute bei der Fraktion "Todeshöriger der Aschenzungen" als Neutral eingestuft.

Fortbildung im Schneidern bescherte Arauklas das Wissen um Schattenstoff und Umhang der Arkanflucht. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Runenverzierte Adamantitrute, Zweihandwaffe - Wildheit und Sphäre der Leere. Er hat heute zum ersten Mal Beschwörerhelm des zweiten Gesichts angelegt.

Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Arauklas das Wissen um Waffe - Erhebliche Zaubermacht.

Mein Magier Arauklas hat heute zum ersten Mal Zinnoberrote Roben des Herrschers angelegt.

Fortbildung im Schneidern bescherte Arauklas das Wissen um Arkanostoffarmschienen.

Mein Magier Arauklas hat heute zum ersten Mal Die Sage von Terokk angelegt.

Zurück