Ein macro für zwei Items

Ushapti

Rare-Mob
Kommentare
78
Hi,

auch wenn cih fürchte die antwort zu wissen, es geht mir um folgendes.
Mittlwerweile hupf ich mit 2 PvE Skillungen umher, lass es mir aber nicht nehmen immer mal wieder ein Bg oder 1k aufzusuchen.
Da ich Ingi bin habe ich bei so manchem Ausrüstungsgegenstand eine baselei und zum Schnellen nutzen in eine der Bars gezogen.
Wenn ich jetzt natürlich im PVP gear rumhupf, wird durch ein klicken auf das entsprechende Icon (als beispiel die Schuhe für nitroboost) nit der bosst gezündet, sondern wieder auf PvE schuhe gewechselt.

Nun würde mich interessieren, gibt es eine Möglichkeit das ich die aktuell angelegten Schuhe(handschuhe, Umhang, Gürtel) nutze?
natürlich OHNE modifier, da dies imho hierbei zu ümständlich ist... da es ja leider keine "Abfrage" gibt die checkt was angelegt ist, gibt es vielleicht z.B. die möglichkeit einen /use zusammen mit einem bestimmten Equip Slot zu verbinden?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, zur "not" auch mit einem Addon, des wechseln von 4 items in den bars vor und nach jedem PvP einsatz ist leicxht nervig (und nciht immer möglich)

Boing...^^

Dachte nciht das des so simpel ist.
Dankeschön, auch für das sehr hilfreiche Bild!
smile.gif

Zurück