Ein neuer Blog...

Felipa

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Tag zusammen,
Nach einer scheinbaren Ewigkeit gibt's mal wieder einen neuen Blog
wink.png

Ich will ehrlich sein: ich sitz auf der Arbeit und hab keine Lust (mehr) -muss aber noch bis 15:30Uhr ca durchhalten. Und da ich der Ansicht bin, dass die Zeit besser rumgeht wenn ich paar Neuigkeiten tippe mach ich das also jetzt mal…
Was gibt's also neues?! Zwei meiner Chars (Martha und Shoria) haben ein neues (Gilden)Zuhause, der Rest ist jetzt gildenlos. Nun ja -der Rest wird im Moment eh nicht gespielt von daher können die ja ruhig gildenlos sein…
Martha war am Montag zum 1. Mal bei Gruul. Huh….! War schon so lang nicht mehr im Raid unterwegs…erstmal zurechtfinden ^^ Naja…Gruul hat zwar nicht gelegen aber es war seeeeehr knapp!! …werd auf jeden Fall jetzt (hoffentlich) öfter mitgehen.

Shoria war kurz mal Heilerin -das hat auch ganz gut geklappt ist mir beim leveln auf 70 aber einfach zu mühselig. Die Gute hat gestern Stufe 68 erreicht und ist frisch umgeskillt auf Verstärkung. Geht auch gleich wesentlich besser mit dem Mobs umklopfen. Ich habe aber vor, sie wieder auf heiltauglich umzuskillen, sobald sie 70 ist und zumindest mal einen Großteil der Quests erledigt hat. Da ich quasi immer erholt unterwegs bin habe ich mit 68 noch sehr viele Quests in Nagrand/Wälder von Terrokar zu machen. Schergrat, Schattenmondtal und Area52-Zeugs war ich noch gar nicht -ich hoffe also auf Goldsegen mit lvl70
wink.png


Habe mir auch mal wieder in den Kopf gesetzt, mit der Schamanin fleißig zu angeln/kochen. Da ich diese beiden Fertigkeiten bis zum aktuellen Level gepflegt vernachlässigt habe (-quasi gar nichts gemacht hab-) hab ich also einiges zu tun.
Aktueller Stand: Angeln 150, Kochen 145 oder so….

Kochen habe ich mit Felipa schon komplett geskillt, das stellt kein Problem dar -habe auch schon wohlwollend festgestellt, dass es sich wesentlich einfacher kochen lässt wenn man den zum Kochskill passenden Angelskill hat :-P
Angeln habe ich bisher allerdings mit keinem meiner Chars je über 200-irgendwas gebracht. Man darf also gespannt sein, ob ich diesmal durchhalte o.O
Wobei mich die tägliche Angelquest ja schon reizen würde -habe erst kürzlich erzählt bekommen, was für tolle Sachen man da teilweise bekommt (ich verweise auf den Part mit den Geschenken weiter unten im Text….*g*)

Nun ja, nachdem das letzte (lange) Wochenende so schnell (viel zu schnell) vorbei war ist jetzt erst mal Feierabend mit langen Wochenenden
cry.gif

Erst Ende Juni wieder ->Paris

Dafür ist jetzt auch alles vorbereitet/erledigt/gebucht
wink.png
Das Schlimmste waren wohl die Zugtickets….es hat geschlagene 6-7 Versuche gebraucht bis das mit dem Onlinekauf funktioniert hat…da ich was sowas betrifft nicht grad die geduldigste Person bin ist das Ganze also mit reichlich Gemaule vonstatten gegangen xD Ich reagier halt etwas allergisch auf ewig ladende I-netseiten, die mit dem Resulat "erreur technique" enden -.-
Insgesamt werden es 4 Tage Paris -wovon 2 für das Worldwide Invitational reserviert sind. Werde natürlich reichlich Fotos machen und bin auf die Geschenke gespannt die's gibt. Hach! Ich liebe Geschenke ^^
Wotlk werde ich aber wohl nicht antesten, ich denk mir, dass an den Test-PCs die Hölle los sein wird und ich habe keine Lust 2 Std anzustehen für 30min WoW daddeln
wink.png
Und außerdem will ich mir die Vorfreude aufs Addon nicht nehmen. Ist ja doch was anderes, wenn man schon mal in so nem Startgebiet rumgeeiert ist, als wenn man zum ersten Mal die Gegend unsicher macht…

Tja…dann ist den gesamten Juli durch Arbeiten angesagt, aber im August gibt's satte 3 Wochen Sommerurlaub. Da lacht das Herz! Es geht -oh welch Überraschung!- nach Frankreich
wink.png
Aber ich bin ja schon glücklich sobald im Urlaub Meer/See in der Nähe ist. Und das ist es -erst gibt's Atlantik und dann noch eine Woche Mittelmeer(badewanne). Wunderbar!
So, genug geschrieben, habe erfolgreich Zeit überbrückt und werd dann jetzt mal noch ein klitzekleines bisschen was arbeiten…

Grüssle
Von Feli
dance.gif
 
Hey!
schön mal wieder was von Dir zu lesen. (;
Hoffe Dir gehts gut!
lg
 
Zurück