Ein neuer Hobbit ist geboren und sucht euch.

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo...
Während ich gerade die Updates zu HDRO runterlade (es sind 8476 STück) ,Testversion 3 Tage von der GC, möchte ich hier ein paar FRagen Stellen.
1. Also erstmal werde ich wohl auf dem RP Server spielen und suche deshalb schonmal Leute die mich in ihre Gilde oder Sippe aufnehemen. Ich möhte gernen nen Hobbit Barden oder Wächter spielen.
2. Ich habe eine Frage bezüglich der Reittiere. Was gibt es so, was kosten die und ab welcher Stufe.
3. Wie ist der Goldwert in HDRO im Vergleich zu WoW
4. Ab wann kann ich ein Haus bezihen und was kostet das ?
5. Wird RP bei euch noch großgeschrieben oder ist es wie bei WoW auf nen RP Server kommen die die auf nem normalen Server beleidigt wurden.
6. Kann man auch mal ooc sprechen ?
7. Ist HDRO eher ein Langzeit spiel oder auch etwas wenn mann nur malk ne halbe Sunde zockt ?
8. Was ist besser für nen Hobbit Wächter oder Barde ?
9. Was ist das höchste Level bei HDEO zurZeit ??
10. Ab welchem Level kann man Musik Instrumente benutzen ?

Nun ist viel aber wäre nett wenn ihr mir das beantwortet. Ein schönen Abend noch wünscht
Tinus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
Während ich gerade die Updates zu HDRO runterlade (es sind 8476 STück) ,Testversion 3 Tage von der GC, möchte ich hier ein paar FRagen Stellen.
1. Also erstmal werde ich wohl auf dem RP Server spielen und suche deshalb schonmal Leute die mich in ihre Gilde oder Sippe aufnehemen. Ich möhte gernen nen Hobbit Barden oder Wächter spielen.
2. Ich habe eine Frage bezüglich der Reittiere. Was gibt es so, was kosten die und ab welcher Stufe.
3. Wie ist der Goldwert in HDRO im Vergleich zu WoW
4. Ab wann kann ich ein Haus bezihen und was kostet das ?
5. Wird RP bei euch noch großgeschrieben oder ist es wie bei WoW auf nen RP Server kommen die die auf nem normalen Server beleidigt wurden.
6. Kann man auch mal ooc sprechen ?
7. Ist HDRO eher ein Langzeit spiel oder auch etwas wenn mann nur malk ne halbe Sunde zockt ?
8. Was ist besser für nen Hobbit Wächter oder Barde ?
9. Was ist das höchste Level bei HDEO zurZeit ??
Nun ist viel aber wäre nett wenn ihr mir das beantwortet. Ein schönen Abend noch wünscht
Tinus

2. Es gibt derzeit nur Pferde bzw. Ponys in verschiedenen Farben, kann man ab Level 35 reiten und kosten 4 Gold 220 Silber.
3. 1 Gold ist bei HDRO weitaus mehr wert. Umrechenkurs könnte ich aber nicht nennen.
4.Meine da sollte ab Level 15 gehen. Häuser kosten je nach Größe zwischen 1-15 Gold
6. Ja
7. Beides finde ich persönlich.
9. 50

mfg Jirikious

Wenn du solche Fragen stellst, solltest du nicht auf einen RP-Server, denn RP wird auf dem RP-Server von HDRO "groß geschrieben".

Vor allem weil du die Frage stellst, welche Klasse für einen Hobbit am besten geeignet ist, ist RP wohl kaum das richtige für dich, denn hier geht es darum, eine Rolle zu spielen, nicht "der Beste" zu sein.

Für OOC gibt es auf dem RP-Server einen eigenen OOC-Channel, auf den anderen Servern kannst du in allen Channels OOC schreiben.

Wenn du solche Fragen stellst, solltest du nicht auf einen RP-Server, denn RP wird auf dem RP-Server von HDRO "groß geschrieben".

Vor allem weil du die Frage stellst, welche Klasse für einen Hobbit am besten geeignet ist, ist RP wohl kaum das richtige für dich, denn hier geht es darum, eine Rolle zu spielen, nicht "der Beste" zu sein.

Für OOC gibt es auf dem RP-Server einen eigenen OOC-Channel, auf den anderen Servern kannst du in allen Channels OOC schreiben.

ICh möchte anmerken das ich das mit dem Hobbit nr wissen möchte weil ich nicht den gleich fehler wie bei WoW machen will. Also ich habe mich entschieden und werde einen Wächter spielen

ICh möchte anmerken das ich das mit dem Hobbit nr wissen möchte weil ich nicht den gleich fehler wie bei WoW machen will. Also ich habe mich entschieden und werde einen Wächter spielen

mmh meiner meinung nach die unpassendste kombination im spiel *gg*

alles andere macht noch halbwegs sinn wenn man die geschichte anschaut, aber ein hobbit in vorderster front der die prügel auf sich zieht - eher ein zwerg oder mensch...

aber: man sollte die klasse spielen, die einem am besten gefällt. und dann eine rasse, wo's die klasse gibt und die einem gefällt.

Ja, für Hobbit-Wächter muss man wirklich eine gute RPige erklärung haben, wenn man das Rollenspielen will. Wenn du das wirklich nicht willst, aber auf's Wächter-sein bestehst, gibt's auch noch andere Server.

Ich habe mich jetzt doch für einen Hobbitbarden entschlossen. Das Patchen war übrigens Gestern um 2 Uhr fertig

Zurück