Ein neuer stellt sich vor...

Kommentare
2
Hallo,

Ich bin neu hir und wollte ma fragen ob ihr Tips oder so für mich habt ?
Auserdem bekomme ich morgen mein WoW und wollte mal wissen was ich beim begin alse falsch/richtig machen kann.

Grüße : buffed.deUser

Hallo,

Auserdem bekomme ich morgen mein WoW und wollte mal wissen was ich beim begin alse falsch/richtig machen kann.

ohmy.gif

suchfunktion ftw ;-) aber schau mal auf der startseite von buffed links im menue gibts viele tipps und tricks ;-)

Hallo,

Willkommen
biggrin.gif

Schau Dich mal ein wenig hier im Forum um, dann wirst Du schon viele Antworten finden.

Mal ein bisschen zusammengefasst damit keine dauernd gleiche Fragen auftauchen =P

Wie erstelle ich eine Visitenkarte
Wie installiere ich Addons?
Was sind Koords und woher kriege ich sie? (obwohl dir um Addons im Moment keine Sorgen machen musst, aber im späteren Levelbereich wirst du sie vermutlich brauchen
wink.gif
)

Du willst heilen, weisst aber nicht welche Klasse du nehmen sollst?
Klick mich
Oder willst du lieber tanken? (Grundaufgabe von Druiden in Bärenform oder "Deff" (Verteidigungs)kriegern, man muss die Aufmersamkeit der Gegner auf sich ziehn) Weisst aber nicht welche Klasse?
Klick me

Gibt auch massig Threads über Damage Dealer (Schadenmacher, also Magier, Hexer, Schurks usw.), hab aber kaum Zeit mehr, schau dir einfach mal in Ruhe das Forum an und benutz auch die SuFu

Hallo,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts ned irgendwo ein vorstellungsforum ??? =) für neue user ...

und wenn du wow spielen willst, wirst du s chnell draufkommen das das gameplay eigentlich recht userfreundlich ist ...

wenn du dann noch irgendwelche fragen hast, kannst sie ja hier posten
wink.gif

Zunächst einmal solltest du dir überlegen, welche Klasse du spielen möchtest, welche Fähigkeiten deinen Character auszeichnen sollen, etc...
Wenn du dies getan hast, solltest du dich in den Klassenforen über deine Klasse informieren und erstmal anfangen zu spielen :>
Alle weiteren Fragen/Antworten kommen dann wie von alleine
wink.gif

Zurück