Ein neues MMO - War Thunder(World of Planes)

Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
War Thunder(World of Planes) ist ein neues Free to Play MMO - Flugsimulator(WWII)

Das Spiel ist zur Zeit in der Global Beta(Open Beta) kann also von jedem runtergeladen werden:
http://warthunder.com/

- die Grafik ist sehr gut gelungen, sehr detaillierte Flugzeugmodele mit Cockpitperspektive/Außenansicht usw

- sehr viele Flugzeuge zur Auswahl (zeitlich ca WWII und kurz danach)

- viele Spielmodi, von Arcade Battles, Historical Battles, Single Player Missionen bis zu Full Real Battles

- die Steuerung mit Tastatur und Maus ist sehr gut und einfach zu erlernen, man kann aber auch mit Joystick spielen(ist dann aber deutlich schwerer und eher was für Profi's)

- gibt im Moment 5 Nationen zur Auswahl, Deutschland, USA, Rußland, Britanien, Japan

Es wird in den meißten Spielmodi in zwei Teams gegeneinander angetreten.
Ziel ist es Flugzeuge, Bodenziele(Artillerie/Panzer/Schiffe) vom Gegner auszuschalten oder Flugplätze einzunehmen und zu halten/verteidigen.
Nach dem Spiel gibt es XP(Erfahrungspunkte) und Credits(Spielgeld) mit denen man weiter im Rang aufsteigt und mehr Flugzeuge freischalten/kaufen kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus. Bleibt abzuwarten was bei F2P nachher wirklich alles spielbar ist und was man zum freischalten alles bezahlen muss.^^
Aber was sich heute so alles MMO nennt, so bei maximal 32 Spieler. Dann müssten das die Egoshooter der letzten zehn Jahre auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht eher wie ne "kopie" vom neuen World of Planes Spiel aus.

Und MMO nur weils paar mehr Spieler hat....

Was waren dann Joint Operations mit seinen 128 Spielern, ein MMO Shooter?
 
Das sieht eher wie ne "kopie" vom neuen World of Planes Spiel aus.

Und MMO nur weils paar mehr Spieler hat....

Was waren dann Joint Operations mit seinen 128 Spielern, ein MMO Shooter?

War Thunder ist auch den Spielen von WG vom Prinzip her sehr ähnlich.
Nur wollen die hier alle drei Spiele zusammen in einem Spiel haben.
Flugzeuge + Panzer + Schiffe, wenn es dann mal fertig ist.

Zur Zeit sind in der Prime-Time ca 12-16.000 Spieler online.

edit: evtl. gibt es beim Spielenamen ein kleines Mißverständnis,
das Spiel heißt War Thunder/World of Planes, habs mal oben eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Thunder ist auch den Spielen von WG vom Prinzip her sehr ähnlich.
Nur wollen die hier alle drei Spiele zusammen in einem Spiel haben.
Flugzeuge + Panzer + Schiffe, wenn es dann mal fertig ist.

Zur Zeit sind in der Prime-Time ca 12-16.000 Spieler online.

edit: evtl. gibt es beim Spielenamen ein kleines Mißverständnis,
das Spiel heißt War Thunder/World of Planes, habs mal oben eingefügt.

War Thunder ist kein Spiel von WG sondern von gaijin Entertaiment und hieß früher World of Planes, WG produziert World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships.

http://gaijinent.com/en/games/
http://na.wargaming.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video auf deutsch von einem Neueinsteiger:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls es noch Fragen zum Spiel gibt, einfach melden, ich schau von Zeit zu Zeit mal vorbei.
 
War Thunder ist nun offiziell in der Open Beta, Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo Leute,

schaut doch mal auf unserer Fanbase unter http://www.warthunder.de nach.
Wir bieten Euch aktuelle News zu Spielinhalten und Patches.


DaDanki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück