Ein Noob sucht nen Eingang...

Hidiho liebe Leute,

Ich wollt nur mal fragen, komm ich als normale 2-mann Gruppe auch in Heroische inis oder geht das nicht? Und wenn ja, wie geht das?

Dankesehr

PS.: Macht mich nicht nieder, ich bin nur ein kleiner Noob

Kommst auch alleine in eine heroische Instanz rein - musst nur selber zum Instanzeingang gehen, der in der Regel durch ein großes waberndes Portal gekennzeichnet ist :-) Automatisch in die Instanz porten a la Dungeonbrowser geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, das ist doch schonmal nen Anfang. Nehmen wir als Beispiel mal die Todesminen. Da waren wir ja iwann mal als Noobs drin. Hat der "heroische" teil nun nen eigenen Eingang, lande ich da automatisch drin oder muss ich iwas bestimmtes machen?

Du kannst den Schwierigkeitsgrad über das Kontextmü vom Char-Portrait umstellen zwischen normal und heroisch.
Gleischzeitig sollte das Instanzportal bei heoirsch noch einen Totenkopf darstellen.

der eingang ist der selbe, musst allerdings vorher via rechtsklick auf deinen charbalken die schwierigkeit auf 5 spieler heroisch stellen.

Und das kommt dabei raus wenn die Leute nur noch den Dungeonbrowser kennen. xD Wie oft schon erlebt das einer gestorben ist und den Eingang nicht fand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren noch Zeiten, wo man sich nur Leute aus der Friendlist und aus der Gilde gepackt hat und dann zur Instanz gereist ist. *schwärm* Da gab's auch noch keine Portsteine...

naja aber z.B. Kloster besuchen als Alli früher war echt mal kein Spaß...graus...

naja aber z.B. Kloster besuchen als Alli früher war echt mal kein Spaß...graus...

oh das hätte ich fast vergessen
mit meinem ersten Char (Nachtelf Dudu xD) stundenlang da hinlaufen... mount hatte ich noch keines, da man die erst auf Stufe 40 bekommen hat und ich ohnehin zu wenig Gold gehabt hätte

apropos: früher gings noch, dass man irgend ein graues Item als Geschenk verpackt und per Nachnahme versenden konnte
so wurden viele über den Tisch gezogen (inklusive mir haha)

Der moderne Klassiker: Schwarzfelshöhlen. Nach einem Wipe ist die Hälfte völlig überfordert und wenn sie nach langem Suchen mit ihrem Geist doch den Übergang finden, fallen sie von der Kette in die Lava.

Zurück