Ein paar allgemeine Fragen zu Arena und PvP

Kaljind

NPC
Hallo alle zusammen ich hab ein paar Fragen zu PvP und so weiter!
Ich spiel ein 70er Nachtelf Schurken mit Kampfskillung auf dem PvE-Server Madmortem und würde gern ein Arenateam gründen!
Meine Fragen sind: Was braucht man zur Gründung eines Arenateams (Vorquest? Bestimmte Goldanzahl?)? Welche Klassen passen gut zu meiner?
Sollte ich umskillen und wenn ja auf was? Welche Voraussetzungen muss mein Char erfüllen (Equip? Abhärtwertung?)?
Was ist gut für den Einstieg (2on2? 3on3? oder 5on5?)? Bekommt man auch für verlorene Arenakämpfe Arenapunkte?
Kann ich mir auch PvP-Equip nur von meinen Ehrepunkten kaufen und wenn ja wo?
So das wären erstmal alle Fragen, sind ja auch ne ganze Menge^^
Würde mich trotzdem freuen wenn zu der Einen oder Anderen ein positives Feedback kommt!

Mach dir am besten er ein 2 vs. 2 oder 3 vs. 3 team, 2gegen2 kostet 80g , 3gegen3 120g,
Zu dir Passt nen Frostmage, skille am besten auf Täuschung und guck dir im Schurkenforum an wie genau
smile.gif
,
Hol dir für den Anfang erst mal das Arena Season 2 Set für Ehre von den Schlachtfeldern,
So ab 4 S2 Teilen kannst du dann mit Arena anfangen, wegen Abhärtung , hmm weiß ich nicht wirklich
sad.gif
,
Equip kaufst du dir in Stormwind, in der Altstadt da gibet es die Halle der Helden (?).

Lg Nebola

Meine Fragen sind: Was braucht man zur Gründung eines Arenateams (Vorquest? Bestimmte Goldanzahl?)?Ja, 2v2 = 80g, 3v3=120g, 5v5= 200g

Welche Klassen passen gut zu meiner? Gut zu dir passen Frostmage, Heal-Dudu Shadow/Diszi Priest.
Sollte ich umskillen und wenn ja auf was? 20/0/41

Welche Voraussetzungen muss mein Char erfüllen (Equip? Abhärtwertung?)? Equip sollte schon full S2 sein.
Was ist gut für den Einstieg (2on2? 3on3? oder 5on5?)?

Bekommt man auch für verlorene Arenakämpfe Arenapunkte? Ja.
Kann ich mir auch PvP-Equip nur von meinen Ehrepunkten kaufen und wenn ja wo? Als Hordler in der Halle der Legenden. S2
So das wären erstmal alle Fragen, sind ja auch ne ganze Menge^^
Würde mich trotzdem freuen wenn zu der Einen oder Anderen ein positives Feedback kommt!

Was ist gut für den Einstieg (2on2? 3on3? oder 5on5?)?
A: Meiner Meinung 2on2 oder 3on3.
Kann ich mir auch PvP-Equip nur von meinen Ehrepunkten kaufen und wenn ja wo?
A: Ja du kannst dir S2 ud andere Ehre Sachen kaufen i Sturmwind in der Altstadt.

Mach dir am besten er ein 2 vs. 2 oder 3 vs. 3 team, 2gegen2 kostet 80g , 3gegen3 120g,
Zu dir Passt nen Frostmage, skille am besten auf Täuschung und guck dir im Schurkenforum an wie genau
smile.gif
,
Hol dir für den Anfang erst mal das Arena Season 2 Set für Ehre von den Schlachtfeldern,
So ab 4 S2 Teilen kannst du dann mit Arena anfangen, wegen Abhärtung , hmm weiß ich nicht wirklich
sad.gif
,
Equip kaufst du dir in Stormwind, in der Altstadt da gibet es die Halle der Helden (?).

Lg Nebola

Schonalleine anhand der Frage, würde ich dir einzig zu einem Retrokin raten. Frostmage und Diszi erfordert wirklich gutes Können von Schurken und seinem Mate. Und anhand deiner Arenaerfahrung würde ich sagen, spielst den Neu. Somit kannst du dir die meisten Fehler mit Kombi Rogue + Restrokin erlauben. In der Arena gibt es nur 2 SchurkenSkillungen. Shadowstep oder Multilate alles andere kommt einfach nicht in Frage. Arena kann man schon mit 0 Ah rein. Vor kurzen hat mein Frostmage nen Schurken gepusht, dieser war grün-blau equippt (Schurke) und sie kamen auf 1,7k Wertung. Ist einfach ne Frage wie du bzw. dein Mate eure Klassen spielen können.

Zurück