Ein paar Detailfragen zu GRID

Zyth

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Einen wunderschönen guten Morgen.

Nachdem ich gestern mal wieder stundenlang an meinem Interface gebastelt habe, gibt es abschließend noch ein paar kleine "Probleme" mit GRID und ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

- Das HP-Defizit (Balken) wird mir von rechts nach links angezeigt (statt wie früher von oben nach unten). Ich hätte es gerne wieder von oben nach unten.
- Der Aufbau der Gruppen erfolgt von oben nach unten. Da ich jedoch mein GRID jetzt in der Mitte direkt über meinen Spells positioniert habe, bräuchte ich einen Gruppen-Aufbau von unten nach oben (sprich mit Gruppe 1 ganz unten beginnend, darüber Gruppe 2, etc.)
- Wenn jemand stirbt, verschwindet der Name des Spielers und stattdessen erscheint "DEAD". Ich würde das ganze gerne so haben, dass zwar nach wie vor "DEAD" erscheint, der Name jedoch nicht verschwindet. Beispielsweise könnte ich alle Namen im jeweils oberen Frame platzieren und die Todesanzeige erscheint in der Mitte.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken... ansonsten einfach Fragen. Ich gebe zu, dieser Post hat auch ein wenig etwas mit Bequemlichkeit zu tun... zwar habe ich mich gestern bereits erfolglos intensiv damit beschäftigt, jedoch gibt es ja vielleicht den einen oder anderen unter euch der die Fundstelle besagter Optionen bereits kennt
wink.gif

Ich nutze GRID übrigens mit diversen Erweiterungen wie bspw. StatusRaidDebuff, StatusHots, etc.

1.)
/grid config -> Rahmen -> Erweitert -> Ausrichtung der Statusleiste.

2.) kA

3.)
Schritt1: /grid config -> Rahmen -> Erweitert -> Hacken in Indikator für 2. Text in der Mitte
Schritt2: /grid config -> Rahmen Text in der Mitte -> Hacken in Namen/ ->2. Text in der Mitte -> Hacken in Todeswarnung

Zurück