Ein Paar Fragen (Rotation) ?

Mizou

NPC
Guten Tag liebe Community
smile.gif
.
Ich hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen, sie zu beantworten.

Meinen Jäger habe ich auf BM geskillt und da ich 3 Jahre eine Pause von WoW hatte bin ich natürlich in Sachen Erneuerungen und was das System betrifft veraltet.

Also erstmal geht es um die Rotation. Habe mir dazu viele Diskussionen durchgelesen und bin irgendwie darauf gestoßen, dass der Steady nun nicht mehr den Automatischen Schuss unterbricht. Also heißt das ja, dass ein Addon wie z.B. Little Trouble nicht mehr notwendig ist? Man kann praktisch drauflosballern, ohne dem Automatischen in die Quere zu kommen?

Zum Thema "drauflosballern", ich denke mal sollte ja dennoch eine Reihenfolge der Schüsse haben und seit dem neuen Patch sollte man auch den Arkanen Schuss einbauen, richtig? Wie könnte dann eine gut angepasste Rotation aussehen? Wäre es sinnvoll als BM nun den Arkanen Schuss in Treffsicherheit zu skillen?

Vielen Dank im Voraus =).

geht mir genauso! bin auch BM geskillt, habe sicher nicht die beste rüssi aber auch net die schlechteste. Trotzd. mache ich viel zu wenig Dmg. HOffe jemand hat hier tipps welche rotation am bestn wäre.

Ihr habt wohl verpasst, dass die BM-Skillung stark beschnitten wurde (was hoffentlich irgendwann wieder geändert wird, siehe aktuellen Post mit BLuepost....)

Mit dem Patch macht es jetzt durchaus Sinn den Arcanen Schuss zu skillen udn in der Rotation zu verwenden.

Bzgl Rota gibt es genügend Posts (Sticky!), aber hier mal in Kürze:

Mal des Jägers auf Ziel
Pet drauf hetzen
Zorn des Wildtiers zünden, sofort Fass! zünden
Schlangenbiss
Schnellfeuer zünden
On use-Trinkets (+AP) zünden
Solange Schnellfeuer aktiv ist, würde ich nur Steady Shot spammen (zuverlässiger Schuss)
Wenn Schnellfeuer aus: Steady Shot und wenn immer möglich Arcan
So möglich hat aber natürlich Killshot Vorrang

Wenn vorhanden und ready 2.Trinket zünden

Wenn ready immer ZdW+Fass! gleichzeitig,etc...

Und immer Biss aufrecht halten (austicken lassen und nächster Schuss dann neuer Biss),etc...

Zurück