Hunter Fragen, MM-"Rota"

Dweezie

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
7
Da derzeit kein "aktiver" Klassensprecher vorhanden ist würde ich gern an dieser Stelle etwas anmerken um die Übersichtlichkeit im Forum zu wahren.

Weiterhin gilt für allgemeine Fragen zur verbesserung des Chars hier zu posten und sich an die Vorlage zu halten:

http://forum.buffed....aclysm-edition/
Hilfe bekommt man hier schneller als für jeden kleinen Kram ein Extra-Thread zu eröffnen.

Voraussetzung ist weiterhin der Guide von Mahoni, der immernoch fast alles abdeckt und beantwortet. Lediglich eine Änderung beim MM ist dort vorzunehmen.

http://forum.buffed....ig-zu-meistern/
Ich bitte euch sich an diesen Guide und Thread zu halten, es erleichtert den Supportern die Arbeit und es kann schneller Hilfe kommen.


Bezüglich der Änderungen am MM möchte ich gern hier ein paar anmerkungen machen und hoffe hier ein paar Fragen zu beantworten.

MM Hunter in Patch 4.0.6 "nach dem Hotfix" Gezielter Schuss von Waffenschaden Scalierung von 200% > 160% und den Aspekt des Falken für den MM auf 2600 RAP mit 3/3 Punkten in "Eins mit der Natur"

VZ ist hier noch zu erwähnen das für Umhang und Hände die WotlK-VZ mit AGI die erste Wahl sind und für Armschiene für Nichtlederer +50AGI gibt.

Skillung gäbe es 3 Varianten
http://wowtal.com/#k...o.hunter.-aMCcu

oder
http://wowtal.com/#k...o.hunter.-aMCcu mit 3/3 in Pathing (3% Haste)

Alternativ gäbe es noch Unterdrückender Schuss, falls es eure aufgabe sein sollte, dann allerdings + die glyphe
http://wowtal.com/#k...o.hunter.-aMCBR

An der Rotation hat sich im Grundgerüst nichts geändert
Mal des Jägers
-Schlangengift
-Schnellfeuer (Rassenfähigkeit)
-Schimärenschuss
-Bereitschaft
-Schimärenschuss
-Zuverlässiger Schuss

Die Große Änderung liegt im gezielten Schuss, der den Arkanen Schuss als Focusdump aus der Rota verbannt, allein in einer Bewegung kann er als Dump mitgenommen werden.
Hier komme ich gleich zu den Aspecten: solltet ihr lostürmen müssen wechselt sofort in den Aspect des fuchses und spamt Steadys+Arcanen als dumper+Gezielter wenn er Procct.
Es gibt mehrere Macros bezüglich Aspectdancing, man kann es an schüsse binden usw, aber ich finde am effektivsten und einfachsten ist

/cast Aspekt des Falken
/cast Aspekt des Fuchses

Nochmal zur Rota: in der ersten Phase bis 80% könnt ihr durch Schnellfeuer und Bereitschaft +Rassenfähigkeit(Troll) richtig gas geben mit Casten des gezielten Schusses, setzt 2Steadys und castet den Gezielten, ihr werdet in der Phase auch zu Proccs kommen die es zulassen das bis zu 3 Gezielte hintereinander kommen werden( dazu später mehr).
Wichtig ist immer durch 2 Steadys den Hastebuff(15% Hastebuff) in keiner Phase des Kampfes auslaufen zu lassen, ab der 80% geht es normal weiter wie gewohnt, nur halt mit Gezielten Schuss auch ungeprocct statt des Arkanen zu verwenden.

Die Frage der Glyphen stellt sich beim MM lediglich ob nun Schnellfeuer oder Tödlicher Schuss, ich persönlich bevorzuge Schnellfeuer.

Zu erwähnen wäre noch ein Bug beim gezielten Schuss:

Wenn ein 4er Stack von Master Marksman vorhanden ist einen Steady noch nachlegen und gleich einen Gezielten drücken , jetzt erzeugt der Steady mit einer 60 % Chance (Master Marksman Talent!) dass ihr einen 5ten Stack bekommt und dadurch einen Gratis Gezielten .
Wenn jetzt alles klappt wird ein Gezielter gecastet während ein Gratisprocc vorhanden ist, dadurch können beide sofort angewandt werden und dadurch sind beide Schüsse umsonst und ziehen meist noch einen dritten gezielten nach weil genügend focus aufgebaut worden ist.


Zum Reforge:
Ich empfehle hier gern dieses script
http://www.reforgecalc.de/

Ist Crit und Tempo drauf bleiben diese Werte unangetastet. Mastery wird genommen um auf hit zu kommen, wenn dies erreicht ist geht der Rest von Mastery in Tempo. Bei Lowgear ist es abhängig was der Critwert sagt, weil dann kann es sein das Mastery in Crit noch geht, aber dies lässt sich allgemein auch gut durch http://www.femaledwarf.com/ berechnen.

Da ich kein Guideschreiber bin und ich hier lediglich ein paar infos zusammenfassen wollte verzeiht mir eventuelle Fehler oder sonstige Sachen.
Sollte etwas nicht ganz verständlich sein fragt nach.

'Gruß Dwee
 
Hat Blog Niveau....und wäre da besser zu finden. Danke
 
Hat Blog Niveau....und wäre da besser zu finden. Danke

Was auch immer du damit sagen willst, unabhängig davon das man als normaler User keine Blogs erstellen kann und ich das auch nicht will/möchte. Danke auch.
 
Also ich persönlich hab jezt nicht so viel in Tempowertung gesteckt... (hab aber den Temposkill mitgenommen aus em SV Baum)...

Ich denke das die Tempowertung ausreicht wenn man zwischen den 2 zuverlässigen Schüssen 3 andere Fähigkeiten benutzen kann (das sind ~700 Tempo, wobeich etwas mehr empfehlen würde)... denn
1. gibt der Fokus den man hatt nicht mehr her
2. braucht man für 4 Schüsse viel zu viel Tempo, man erreicht es einfach nicht...
3. mit Schnellfeuer kann man dann 4 schüsse einbringen bzw. bis zu 3 mal gezielter schuss am Anfang

Ich hab sogar Tempo umgeschmiedet in Trefferwertung und Meisterschaft...
und Pfeilhagel ist immerhin die 2tgrößte Schadensquelle die der MM nach meiner Erfahrung hatt...

allerdings naja bin ich sowieso kein Freund von Theory Craft uns spiel eher nach Intuition ^^ ... Das kommt davon wenn man jahrelang en Heiler als Main hatt da ist das mit Rotas so ne sache ^^
 
Zurück