Kann ich mit meinem Computer AoC auf den höchsten Einstellungen flüssig spielen?
E8400
GeForce 9600GT
4GB Arbeitsspeicher (800MHz)
Vista 64bit
Da ich leider nicht an einen Testkey komme, habe ich noch ein paar Fragen.
Was ich so über das Spiel gelesen habe, gefällt mir gut also z.B. dass man jeden angreifen kann
und auch die Gildenstädte und vor allem Gildenburgen klingen toll. Auch Raidinstanzen gibt es.
Klingen tut es auf jeden Fall gut, aber wie ist es wirklich?
Wäre super, wenn ein paar Leute auf die folgenden Fragen antworten könnten, die noch aktiv AoC
spielen und nicht die Leute, die sich ein paar Monate nach dem Kauf immer noch im Forum rumtreiben und
das Spiel schlecht reden, obwohl sie es gar nicht mehr spielen.
1. Wie ist das mit den instanzierten Gebieten? Wie viele Spieler kommen in 1 instanziertes Gebiet?
2. Gibt es Dungeons auf Stufe 80 wie z.B. Scholo, Mechanar etc? Also für eine kleine Gruppe Spieler?
3. Es gibt ja nur 2 BG´s wie oft werden die besucht auf einem gut bevölkerten Server? Gehen sie
quasi um jede Uhrzeit auf? Und was wird in den 2 BG´s genau gespielt? Gibt es einen Realmpool?
4. Ist es noch so, dass es viele One Hits gibt? (Habe das mal gehört)
5. Wie sind die Raidinstanzen? Wie sind die Bosse?
6. Wie sieht es mit Open PvP aus?
7. Wie spielen sich die verschiedenen Klassen? Alle unterschiedlich oder doch irgendwie gleich?
8. Geht um jede Uhrzeit irgendwas in AoC oder hat man Pech, wenn man erst nach 24.00/1.00Uhr spielen kann?
9. Trifft man noch viele Leute in den Questgebieten (auf einem gut bevölkerten Server)?
10. Wie viele Server gibt es insgesamt noch in AoC?
11. Wie sieht es mittlerweile mit den Bugs aus?
12. Ist mittlerweile genug Endcontent vorhanden?
Wäre super, wenn mir jemand darauf antworten würde. =)
E8400
GeForce 9600GT
4GB Arbeitsspeicher (800MHz)
Vista 64bit
Da ich leider nicht an einen Testkey komme, habe ich noch ein paar Fragen.
Was ich so über das Spiel gelesen habe, gefällt mir gut also z.B. dass man jeden angreifen kann
und auch die Gildenstädte und vor allem Gildenburgen klingen toll. Auch Raidinstanzen gibt es.
Klingen tut es auf jeden Fall gut, aber wie ist es wirklich?
Wäre super, wenn ein paar Leute auf die folgenden Fragen antworten könnten, die noch aktiv AoC
spielen und nicht die Leute, die sich ein paar Monate nach dem Kauf immer noch im Forum rumtreiben und
das Spiel schlecht reden, obwohl sie es gar nicht mehr spielen.
1. Wie ist das mit den instanzierten Gebieten? Wie viele Spieler kommen in 1 instanziertes Gebiet?
2. Gibt es Dungeons auf Stufe 80 wie z.B. Scholo, Mechanar etc? Also für eine kleine Gruppe Spieler?
3. Es gibt ja nur 2 BG´s wie oft werden die besucht auf einem gut bevölkerten Server? Gehen sie
quasi um jede Uhrzeit auf? Und was wird in den 2 BG´s genau gespielt? Gibt es einen Realmpool?
4. Ist es noch so, dass es viele One Hits gibt? (Habe das mal gehört)
5. Wie sind die Raidinstanzen? Wie sind die Bosse?
6. Wie sieht es mit Open PvP aus?
7. Wie spielen sich die verschiedenen Klassen? Alle unterschiedlich oder doch irgendwie gleich?
8. Geht um jede Uhrzeit irgendwas in AoC oder hat man Pech, wenn man erst nach 24.00/1.00Uhr spielen kann?
9. Trifft man noch viele Leute in den Questgebieten (auf einem gut bevölkerten Server)?
10. Wie viele Server gibt es insgesamt noch in AoC?
11. Wie sieht es mittlerweile mit den Bugs aus?
12. Ist mittlerweile genug Endcontent vorhanden?
Wäre super, wenn mir jemand darauf antworten würde. =)