Ein paar Fragen zu AoC

Blubbah

Quest-Mob
Kann ich mit meinem Computer AoC auf den höchsten Einstellungen flüssig spielen?
E8400
GeForce 9600GT
4GB Arbeitsspeicher (800MHz)
Vista 64bit

Da ich leider nicht an einen Testkey komme, habe ich noch ein paar Fragen.
Was ich so über das Spiel gelesen habe, gefällt mir gut also z.B. dass man jeden angreifen kann
und auch die Gildenstädte und vor allem Gildenburgen klingen toll. Auch Raidinstanzen gibt es.
smile.gif

Klingen tut es auf jeden Fall gut, aber wie ist es wirklich?
Wäre super, wenn ein paar Leute auf die folgenden Fragen antworten könnten, die noch aktiv AoC
spielen und nicht die Leute, die sich ein paar Monate nach dem Kauf immer noch im Forum rumtreiben und
das Spiel schlecht reden, obwohl sie es gar nicht mehr spielen.

1. Wie ist das mit den instanzierten Gebieten? Wie viele Spieler kommen in 1 instanziertes Gebiet?
2. Gibt es Dungeons auf Stufe 80 wie z.B. Scholo, Mechanar etc? Also für eine kleine Gruppe Spieler?
3. Es gibt ja nur 2 BG´s wie oft werden die besucht auf einem gut bevölkerten Server? Gehen sie
quasi um jede Uhrzeit auf? Und was wird in den 2 BG´s genau gespielt? Gibt es einen Realmpool?
4. Ist es noch so, dass es viele One Hits gibt? (Habe das mal gehört)
5. Wie sind die Raidinstanzen? Wie sind die Bosse?
6. Wie sieht es mit Open PvP aus?
7. Wie spielen sich die verschiedenen Klassen? Alle unterschiedlich oder doch irgendwie gleich?
8. Geht um jede Uhrzeit irgendwas in AoC oder hat man Pech, wenn man erst nach 24.00/1.00Uhr spielen kann?
9. Trifft man noch viele Leute in den Questgebieten (auf einem gut bevölkerten Server)?
10. Wie viele Server gibt es insgesamt noch in AoC?
11. Wie sieht es mittlerweile mit den Bugs aus?
12. Ist mittlerweile genug Endcontent vorhanden?

Wäre super, wenn mir jemand darauf antworten würde. =)

als erstes mein post ist kein flame
nun zu meiner antwort:
Fragen kann ich nciht beantworten da ich im moment nur mit dem account von nem freund am testen bin, (*alle paar tage einmal reinschau*)
Ich würde dir raten das spiel solange noch nicht zu kaufen bis der 2te teils des pvp patches da ist...dadurch wird man nicht mehr gegankt und hat keine Gankerprobleme beim leveln ...
mir macht das spiel langsam wieder spaß aber 15€/Monat ist es noch nicht wert.... im moment hat es immer noch nicht alles was da sein sollte
Also mein Rat:
- Warte noch bis der 2te PvP Patch da ist
- wenn du so ein Grafik süchti bist wie ich, warte auf dx10 version
und schau dir dann mal das feedback von leuten an die nicht schon tausend mal erwähnt haben wie enttäuscht sie nicht sind...
happy.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit meinem Computer AoC auf den höchsten Einstellungen flüssig spielen?
E8400
GeForce 9600GT
Vista 64bit

Was ich so über das Spiel gelesen habe, gefällt mir gut also z.B. dass man jeden angreifen kann
und auch die Gildenstädte und vor allem Gildenburgen klingen toll. Auch Raidinstanzen gibt es.
smile.gif

Wäre super, wenn ein paar Leute auf die folgenden Fragen antworten könnten, die noch aktiv AoC
spielen und nicht die Leute, die sich ein paar Monate nach dem Kauf immer noch im Forum rumtreiben und

1. Wie ist das mit den instanzierten Gebieten? Wie viele Spieler kommen in 1 instanziertes Gebiet?
2. Gibt es Dungeons auf Stufe 80 wie z.B. Scholo, Mechanar etc? Also für eine kleine Gruppe Spieler?
3. Es gibt ja nur 2 BG´s wie oft werden die besucht auf einem gut bevölkerten Server? Gehen sie
quasi um jede Uhrzeit auf? Und was wird in den 2 BG´s genau gespielt? Gibt es einen Realmpool?
7. Wie spielen sich die verschiedenen Klassen? Alle unterschiedlich oder doch irgendwie gleich?
8. Geht um jede Uhrzeit irgendwas in AoC oder hat man Pech, wenn man erst nach 24.00/1.00Uhr spielen kann?
9. Trifft man noch viele Leute in den Questgebieten (auf einem gut bevölkerten Server)?

Ich spiele mit einem E8400, 4 GB RAM (800 MHz), einer 8800 GT mit 1 GB VRAM auf 1280x1024 (1600x1200 geht auch super, macht nur ca. 5 FPS aus) mit 16xAF und 4xAA unter Vista 64 und es läuft so mit höchsten Details alles bestens. Von daher müsstest Du AoC sehr gut spielen können, nur kann ich Dir jetzt nicht sagen, wie groß der Unterschied zwischen der 9600 GT (mit 512 MB nehme ich an) und der 8800 GT mit 1 GB VRAM genau ausmacht.

1. AoC eröffnet bei Überfüllung mehrere Instanzen eines Gebietes, bei Release des Spiels gab es z. B. über 30 Instanzen vom Anfangsgebiet Tortage etc., mittlerweile ist es allerdings bei den meisten Gebieten kaum noch der Fall, dass es weitere Instanzen gibt, weil nicht mehr so viele Spieler wie Anfangs spielen, auf Asgard zumindest gibt es aber in jedem Gebiet noch genug Spieler, so daß man leicht Gruppen findet etc.. Die max. Anzahl an Spielern pro Instanz kann ich Dir nicht nennen, dies variiert pro Gebiet, die Anzahl kann bis zu ein paar hundert Spielern betragen denke ich.

2. Ja es gibt Gruppeninstanzen

3. Hm, eigentlich sind vier BGs auswählbar, eins für gegnerisches Team vernichten und drei "Capture the Skull" Arenen. Ich spiele nicht so oft PvP-Minigames, kann Dir daher nicht genau sagen wieviel dort los ist, aber ich denke auf Asgard wird zur Stoßzeit zwischen 18 Uhr und 23 Uhr immer was los sein. Zu anderen Zeiten wird dort eher nicht so viel los sein, da wirst Du Spieler im allgemeinen Chat zu einem PvP-Minigame motivieren müssen, damit sie sich dafür anmelden
wink.gif
.

4. Einen onehit habe ich persönlich noch nie erlebt und denke auch nicht, dass das so einfach möglich war. Mit Heilern in den Gruppen dürften PvP-Minigames auch eher länger dauern.

5. Tja wie sind die Raidinstanzen... schwer
wink.gif
. Die T1 Raidinstanzen sind nicht sehr groß, man muss nicht weit bis zum Endgegner laufen, zwischendurch gibt es einige Trashmobs und evtl. auch kleinere Bosse zu hauen. Zu T2 kann ich noch nichts sagen, denke die Instanzen werden größer sein.

6. Open PvP gibt es wohl auf jedem PvP bzw. RP-PvP Server nehme ich an, zumindest gibt es auf Asgard Open-PvP. Auf Asgard werden auch schonmal open PvP Events veranstaltet, wo man sich in einem Gebiet trifft und jeder ohne Konsequenzen befürchten zu müssen auf den anderen einhauen kann.

7. Tja ist Ansichtssache, sicherlich hat jede Klasse andere Fähigkeiten, so gesehen spielen sich alle anders. Andererseits könnte man auch sagen, dass sich alle Meleeklassen ähnlich spielen, sowie auch eben alle Casterklassen alle irgendwie zaubern
wink.gif
. Denke da musst Du für Dich selbst herausfinden für wie unterschidlich Du die Klassen empfindest. Ich empfinde alle als unterschiedlich genug, so dass es mir immer wieder Spaß macht einen neuen Twink hochzuspielen.

8. Ich denke die meisten spielen so von 18 bis 24 Uhr, dann ist am meisten los.

9. Auf Asgard spielen noch genug Leute.

10. Keine Ahnung, sind einige Server. Allerdings sind ja auch schon Serverzusammenlegungen geplant.

11. Was Bugs angeht so hatte ich mit AoC nie größere Probleme, da solltest Du auch nicht alles glauben was hier im Forum von so manchen AoC Hassern geschrieben wird. Mittlerweile scheint AoC auch so ziemlich auf jedem aktuelleren System problemlos zu laufen. Kleine Bugs wird man immer irgendwo finden, wie in jedem MMO.

12. Ob der Endcontent für Dich ausreicht hängt schwer davon ab wie viel Zeit Du in AoC verbringen wirst. Leute die viel spielen werden in AoC schnell alles gesehen haben, es gibt keine Timesinks, die einen monatelang damit beschäftigen irgendetwas farmen zu müssen, bevor man den Endcontent spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens der zweite PvP Patch, den Rungor erwähnt, sollte bald schon auf die Server kommen. Geplant ist nächste Woche, wenn die Tests positiv verlaufen.

Hallo TE,
mit deinem PC sollte es ohne Probleme spielbar sein.
Ich bin gestern Abend LVL 40 geworden und versuche Dir so gut ich es selber weiß auf Deine Punkte zu antworten.
1. Ja, die Gebiete sind alle instanziert. Ich war noch nie in einem Gebiet unterwegs, dass komplett leer war. Es waren immer genug Spieler anwesend. Wieviele Spieler in ein instanziertes Gebite reinpassen kann ich leider nicht beantworeten. Aber es reicht allemal aus.
2. Die instanzen bestehen meist aus max. 6 Spielern.Auf höheren LVL auch mit mehr Spielern. Es ist auch möglich die Instanzen auf "heroisch" zu spielen um einen WOW-Ausdruck zu gebrauchen. Und auf Stufe 80 gibt es auch einige. Gesehen habe ich noch keine da ich noch nicht soweit bin. Da ab 80 aber das Augenmerk doch vermehrt auf PVP ausgelegt ist gibt es natürlich nicht soviel PVE Content wie in WOW.
3. Ja es gibt GB's . Habe mich gestern für eines angemeldet gehabt bin dann leider in eine Instanz und als die Instanz beendet war wurde ich zwar ins BG übernommen, dieses war aber bereits zu Ende. Kann also dazu nichts sagen. BG's gehen aber nicht im Minutentakt auf. Das ist Fakt. Da muss man etwas Geduld mitbringen.
4. Noch keinen Onehit erlebt. Ich spiele seit gut 3 Wochen wieder.
5. Raids bin ich noch keine gegangen. Die Instanzen welche ich bis jetzt gesehen habe sind allesamt sehr schön gewesen. Die Zwischen- und Endbosse sind gut zu meistern. Ich würde sagen sie sind nicht allzu schwer aber auch nicht allzu leicht.
6. Open PVP gibt es sehr viel. Ich selber spiele auf einen RP-PVP Server und wenn ich das Bedürfnis verspüre mich mit jemanden zu messen ist das gar kein Problem. Ganken habe ich selber nicht mitbekommen bis jetzt. Alle Kämpfe liefen fair ab. Das hängt auch mit den verbliebenen Mitspielern zusammen . Die meisten greifen dich nicht an, wenn du niedriger als 5 LVl unter ihnen bist. Aussnahmen gibte es aber immer. Das kann man ab und an in den Chats verfolgen. Vom Open PVP bin ich persönlich begeistert.
7. Habe bis jetzt 2 Klassen angespielt. 1 Heilklasse und 1 Tankklasse. Da die Tankklasse mein Main ist kann ich dazu sagen, dass die Spielerfahrung damit recht gut ist. Das Balancing ist zwar nicht perfekt aber man kann derzeit damit leben.
Das Kampfsystem tut ein übriges dazu den Spielspass zu fördern. Ich kann dir hierfür aber das AOC-forum von Funcom empfehlen. Da steht eine Menge über die Spezifikationen der einzelnen Klassen. Das aber noch Nachholbedarf von Seiten Funcom besteht ist unbestritten.
8. Weit nach Mitternacht habe ich noch nicht gespielt. Aber zu den normalen Zeiten ist die Welt Hyborias gut besucht.
9. Man muss nicht allzulange suchen oder im Channel nach Gruppensuche spammen um Gruppenquests lösen zu können. Es kommt aber selten vor, dass sich viele Leute um ein und denselben Mob bemühen. Es sind genug quests da und die Respawnrate ist auch in Ordnung sollten mal mehrere in demselben Gebiet questen.
10. Es gibt derzeit zuviele Server. Da es weniger Mitspieler gibt als bei Release ist es ein guter Vorschlag von Funcom gewesen einige Server zusammenzulegen. Mein Server ist Mittel ausgelasetet und ich zufreiden dort.
Im offiziellen AOC-Forum kannst du aufgrund der Posts feststellen, dass eine Verlagerung von den PVE-Servern auf PVP-Server stattfindet. ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es gibt sicher mehr als 20 Server zur Auswahl.
11. Bugs habe ich persönlich keine festgestellt. und ich habe bis LVL 40 jetzt schon einiges gesehen an Questgebieten.
12. AOC ist ein PVP-Spiel. Wenn du Endcontent im Sinne von PVE-Raids und Instanzen meinst : Nein
es gibt noch nicht genug Content dafür. PVP-mässig : der Endkontent besteht in Belagerungs und Keepschlachten. Das spricht für sich. Gildenstadt erweitern und ausbauen ist ein weiterer Pluspunkt.
Dazu kommen noch verschiedene RP-Events auf den RP-Servern.
Es wird an Endcontent gearbeitet um ihn nachzureichen.
Zu meinem Fazit:
Ich spiele AOC gerne wegen der tollen Grafik, dem super Sound und weil das Spiel bis zu meinem derzeitigen LVL sehr gut aufgebaut und spielbar ist.
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Mitspielern gehabt. Wahrscheinlich auch deshalb, weil
nur die geblieben sind, die das Spiel aus Spass am Spiel spielen und nicht aus irgendeiner Sucht heraus.
Ich selber bin kein Powerlevler sondern geniesse so gut es geht alles was für die derzeitigen LVL geboten wird. Und alles habe ich beiweitem noch nicht gesehen.
Negativ: Crafting und Berufe. Daran wird aber noch intensiv gearbeitet und soll bald nachgereicht werden. Das Sammeln von Rohstoffen funktioniert aber einwandfrei.
Von Questlücken habe ich noch gar nichts mitbekommen. Vielmehr ist es so, dass mein Questlog ständig voll ist.
Das Spiel ist beiweitem nicht perfekt aber sehr gut spielbar bis jetzt. Keine Abstürze, freezes oder dergleichen. Selten mal ein anschwellen der Latenz.
Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nie gross auf die Meinung anderer gesetzt habe um mich für ein Spiel zu entscheiden. Für die par Euro, welche du für die 30 Tage ausgibst
(denke mal es sind etwa 29 EUR) derzeit lohnt das Spiel allemal.
Entscheiden tust Du im Endeffekt aber selber.
Ich persönlich spiele es weiter da es mir viel Spass und Kurzweil bereitet.

Also ich sehe ein Problem in deiner Grafikkarte, die könnte Probleme bereiten bei den höchsten Einstellungen. Die 9600GT ist nicht die schnellste... eine 8800GT(G92) ist normalerweise schneller.

Das heißt aber nicht, dass das Spiel nicht trotzdem super aussieht, aber du wirst wahrscheinlich auf ein paar Details verzichten müssen.

ich spiele auf asura und es kaum noch diese instanzen da dort nur am anfang massen an spielern unterwegs waren. mittlerweile gibt es meist nur 1 oder 2 verschiedene instanzen pro gebiet. wieviel spieler dort rein können kein plan.
es gibt atzel und onyx für level 76-80 spieler. azel 6 mann - onyx 6-12 mann.

realmpool gibt es leider nicht. auf asura kenne ich die minigames nur von 18-23uhr und dort muss man manchmal bis zu 30min warten bis ein spiel startet. teilweise aber auch nur sekunden. es gibt 1 deatchmatchkarte und 3 ctf
mittlerweile nicht mehr
ich finde sie ganz gut - teilweise verbuggt aber ich habe noch hoffnung. habe vor aoc aber noch nicht geraidet kann also nicht sagen wie sie im vergleich zu wow usw sind.
kaum vorhanden auf asura da pve-sever
caster meele sind doch viele unterschiede alleine wegen dem kombosystem. habe zwei 80iger und einen 68 char und es macht noch spass
um diese zeit spiele ich nicht also kann ich nichts zu sagen.
finde ich noch ok.
6 deutsche sever 3 pve 2 pvp 1 rp-pvp. werden aber abnehmen da severzusammenlegung geplant ist. alleine für minigames sehr sinnvoll
habe keine systemabstürze mehr. vorher bis zu 2 in der stunde
bugs selbst leider noch viele wird aber spührbar besser
leider nein darum twinke ich noch. wenn den endcontent pvp ist wird auf jeden fall dran gearbeitet für mich im moment zu wenig. denke nach meinem dritten 80iger werde ich nochmal bei wow oder mal bei war reinschnuppern.
wenn funcom aber weiter das spiel verbessert denke ich das ich zurückkomme wenn mir mehr content in form von instanzen geboten wird sowie die battlekeepschlachten nochmal überarbeitet werden. als deffer aktuell fast unmöglich die burg zu verteidigen da die angreifer meist mehr leute stellen..

Also ich sehe ein Problem in deiner Grafikkarte, die könnte Probleme bereiten bei den höchsten Einstellungen. Die 9600GT ist nicht die schnellste... eine 8800GT(G92) ist normalerweise schneller.

Das heißt aber nicht, dass das Spiel nicht trotzdem super aussieht, aber du wirst wahrscheinlich auf ein paar Details verzichten müssen.

naja ich hab eine 9600GT und ich kann AoC auf höchsten Einstellungen ohne Probleme spielen...allerdings habe ich sie wegen Crysis etwas übertaktet, glaube mich aber erinnern zu können das AoC auf davor auf höchsten Einstellungen lief

Hallo Blubbah !
rolleyes.gif

Also mit deinem System kannst du eigentlich alles auf Max spielen auser Tortage und die Städte aber so Instanzen usw kannst spielen mit 28-36 fps !

Wenn du aber alles richtig flüssig erleben wilst wirst du um eine 8800 gt noch besser eine 4850er Graka nicht rum kommen

Zu den Fragen :

1. In ein Gebiet passen genug Spieler rein und die sind immer gut gefüllt das du locker Spieler für Quests findest .

2. Ja und es werden derzeit oft neue Dungeons reingepatcht und erfordern viel ,geschick´´

3. Also die Bg´s nicht so oft auf natürlich ist es wie in WoW in Stufen unterteilt 10-20 , 21-30 .... auf lvl 80 gehen die sehr oft . Realpool gibt es derzeit nicht wird aber wahrscheinlich eingeführt . Die PvPminispiele sind recht witzig

4. Wenn du ein Barbar oder Assa bist bzw Waldi kannst du Gegner die 2-5 lvl unter dir sind onehitten ist in WoW genauso wenn du Schurke bist und hinterhalt machst und das können Barbar , Assa und Waldi auch also genauso oft wie in WoW .

5. Gibt schon schön viele Raidinstanzen sind nichtmehr so verbuggt und die Bosse erfordern jetzt auch Taktik und sind schön in Szene gesetzt . Raids finden täglich statt und viele Spieler gehen nur Raiden von daher gute Gilde suchen und hast täglich 1-2 Raids ...

6. Burgschlachten gibts jetzt seeeehr oft zumindest auf asgard und openpvp auf einem pvpserver gehört zum spielen man wird von Spielern oft umgehauen auf einem Pvpserver .

7. Total unterschiedlich haben sich auch super Klassen ausgedacht wie der dunkle Templer der seinen Opfern pasiv mit jedem Schlag Lp zieht usw und da kommt noch das Aktive Kampfsystem also nichts mit Autoangriff bei Mage kannst auch Aktiv Zaubern .
rolleyes.gif

8. Sind oft genauso viele Spieler on wie täglich da das Spiel ab 18 ist und viele erst Abends spielen können . Server laufen so besonderst gut
victory.gif

9 . Ja .

10 . 6 prall gefüllte ohne laaaaaagsss .
dance.gif

11. Gibt noch einige Bugs sind aber weniger als die die WoW zum Start hatte .

12. Kurz geschrieben ja gibt es jeden Monat wird neues Content nachgereicht Burgenbelagerungen sind super machen richtig spass und die Raids sind sehr stimmig aber es gibt wie in wow keine zeitfüller sprich kein dauerndes farmen wie in wow um zur nächsten instanz zu kommen die meisten spieler sind einfach durchgerusht das war der fehler .

naja mit der graka solltest testen da der eine gut klar kommt der andere nicht obwohl selbe graka... alles gesehn zu noch aktiven AoC zeiten...
hab damals gespielt mit :
q6600@4*2,400 mhz
ATI Powercolor x1950 GT PRO 512 MB (ja AGP
tongue.gif
)
2GB DDR-2 800mhz
das auf nem 19" Widescreen (1440*900) texturen und sichtweiten immer auf max dafür schatten weg, shader 3.1... AA 16
FPS: 3-50 nicht das beste aber war soweit zufrieden
achja, gespielt wurde unter xp64 was ich als negativ im zusammenhang mit AoC bewerte da xp64 so ziemlich unkompatibel ist mit den meissten anwendungen im 3D bereich btw gar nicht erst funktioniert...

kurze frage werlord spielen wir das gleich spiel? aoc - age of conan? ^^
habe seit langem keinen spieler das spiel so loben gesehen wie dich. 1-2 raids am tag? ich bitte dich..
t1 dauert komplett 3-4 stunden. t2 ist fast komplett verbuggt. ich habe 2 80iger und kann maximal 4x in der woche raiden weil ich id´s habe und die bosse so verbugt sind das sie nichtmal mehr resetten.
loben gut und schön aber du verdrehst die wahrheit doch sehr. auf asura schliessen sich gerade 4 gilden zusammen die in der startphase alle 100-250 accounts hatten aufgrund von spielermangel zusammen.. bekommen dann wenn man glück hat und randoms mitnimmt noch 2 raids zusammen.
habe erst eine verbuggte battlekeepschlacht mitgemacht obwohl wir die zweite gilde auf asura waren die ein battlekeep hatte..

Hallo Waldgei....ääääh...Werlord !

Schöner Post aber die Hauptfrage dazu ist zu Punkt 2:

2. Ja und es werden derzeit oft neue Dungeons reingepatcht und erfordern viel ,geschick´´

Von welchem Spiel bitte sprichst Du ?
Weder werden "oft" noch überhaupt "neue Dungeons" reingepatcht.
Bisherige Patches waren meist nur voller "Bla" und nebenbei laufenden Klassenüberarbeitungen.

10. 6 prall gefüllte ohne laaaaaagsss .

Von welchem Spiel bitte sprichst Du ?
Weder sind 6 Server "prall gefüllt" noch laufen die 3 "vollen" ohne Laaaaaaaags, siehe Thread im offi Forum Allgemein auf der ersten Seite...
Spielbar weil genug Leute drauf, sind PVP-Aries und RP-PVP-Asgard.
Wie es bei PVE aussieht, keine Ahnung...Chicken Mode is nicht mein Ding...

Ach war gar nicht ernst gemeint Dein Post ?
Wie un-nett von Dir hilfesuchenden Leuten so einen kompletten Schmarrn aufzutischen und Geld aus der Tasche zu leiern !

Zu den "überragenden Raids" kam ja vor mir schon ein, leider passendes, Statement.

Cya soon in Hellgate London
victory.gif

Ich hab AoC und HL zu Release gespielt...und von den beiden AoC danach im Vergleich noch deutlich länger. HL hat damals mit Lvl 30 praktisch aufgehört.
wink.gif

lol...ja Danke !

Hab 2 Monate für den Mist gezahlt nur um dann nach dem Stonehenge Patch der IMMER noch keinen "shared Stash" brachte aufzuhören.
Von extra verbuggten Gegnern will ich gar nicht anfangen...hab nur HC-Elite gezockt und bin wegen Bugs draufgegangen...zum schreien...

Aoc ist halt mit 80 "zu Ende"...traurig genug für ein MMORPG
victory.gif

Hey Blubbah. Ich würds aufjedenfall mal antesten. Vor allem wenn du auf Brüste und Gewalt abfährst =) vor allem bei deinem Pc schaut beides gut aus =). Ich zocks zwar selber nicht mehr aber mir persönlich hats schon recht spaß gemacht. Pfeif drauf was hier alle schreiben . Test es einfach mal an und bild dir deine meinung. Wenns dir nicht gefällt kannst du ja wie die meisten hier mit um das verlorene Taschengeld weinen. Nein Spaß beiseite probier es aus es macht aufjedenfall Spaß.

5. Gibt schon schön viele Raidinstanzen sind nichtmehr so verbuggt und die Bosse erfordern jetzt auch Taktik und sind schön in Szene gesetzt . Raids finden täglich statt und viele Spieler gehen nur Raiden von daher gute Gilde suchen und hast täglich 1-2 Raids ...

omg

Was du dir hier aus den Fingern saugst ist ja wirklich schon eine Frechheit!

Zähl doch mal auf wieviel Dungeons derzeit oft reingepatcht werden?!

Und die Raidinstanzen sind nicht mehr verbugt? Ich bitte dich!
Das sieht der Großteil der AOC Spieler dann wohl anders als du.
Hier einige Beiträge aus dem offi Forum wie "toll" die Raids wirklich sind, und die Unfähigkeit von FC ein vernünftiges Balancing / Bugfreiheit in Raids herzustellen!

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=97391
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=94589
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=93809

E8400
GeForce 9600GT
Vista 64bit

smile.gif

1.Realtiv viele also auf einem gut Besuchten Gebiet siehst du andauern welche
2.Ja
3.Es gibt mehrer es gibt insgesammt 4
4.Nein
5. Zwischen leicht und unschaffbar =)
6. Sehr gut an jeder ecke open pvp
7.Also ich finde Zwischen SOldat und Schurke ein riesen Unterschied aber zwischen dem Archetypen nicht so stark
8.Ab 16 Uhr gehts richtig Runb bis in die Nacht hinein selbst Abend findet man meistens Leute für ein paar Inzen
8.Ich kann nur von Agard reden aber im Eiglophanischen Gebirge ist es rammelvoll
10. Glaube 5 2 PvE 2 PvP und einen RP-PvP
11.Was für Bugs ?!
12. Wenn man den Endcontent findet ja erliegt ganz klar im PvP mit den Burgen und RP finde ich ich habe immer was zu tun !

Zurück