Ein paar Fragen zu AoC

Dave, bei dem was ich hier im Forum gelesen hab, soll AoC inzwischen ja ein ganz anderes Spiel geworden sein und unsere alten Kamellen von damals sind nicht mehr aktuell.
wink.gif

Könnte mich aber schonwieder amüsieren über den Launcher, der mir vom 30.09. erzählt, dass das nächste Update ein Problem mit der In-game Post lösen wird, die wohl zur Zeit nach Ablauf der Frist nicht gelöscht wird (LOL!).

Naja, ich bin mal gespannt. Patcher patcht noch ~300MB / 1,13GB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde auch bis zum nächsten updaten warten. die spielen auf dem testsever gerade an den kombos rum
sad.gif

dazu schweige ich mich mal aus ^^
oder du reaktivierst deinen account und guckst auf den testsever. kannste dir dann ja vorm aufspielen auf dem normalen sever ansehen.

Und wann soll das angeblich kommen? ^^
In den nächsten Wochen
tongue.gif
vermute mal nexte oder übernexte Woche. "Kurz" danach kommt dann auch der Content Patch nach. Ich vermute ma der neue GameDirector macht denen die Hölle heiss...naja ...ich hoffs
smile.gif

Zu deinem vorhergehenden Post - expect the worst - soll heissen im Moment glaube ich Du machst das nur um Beweise zu finden uns weiter zu ärgern
tongue.gif

(die Du ganz sicher auch finden wirst...das wagt sicher niemand zu bezweifeln)

Jaja ich weiss...ich sollte mehr vertrauen in die Menschen haben
rolleyes.gif

Hallo Dentus,

wenn du Warhammer spielst, kennst Du Dich ja mit Bugs aus ...
Naja Bugs gibt es überall ob es WOW,WAR oder AOC ist. Es gibt kein Spiel ohne Bugs. Nur der grosse Unterschied ist wie schnell die Bugs behoben werden. Und bei AOC gehts immer Monate was man bei WAR oder WOW nicht behaupten kann. Das ist eines der sehr grosses Manko an AOC. Bis ein Update kommt haben die meisten dann schon wieder das SPiel verlassen.

Gruss Tiegars

Schön, dann spiel WAR oder WOW.

Dark.

Das tue ich doch schon^^ Weis nicht wo dein Problem ist. Wollte nur damit bekräftigen das die Updates bei AOC eben lange auf sich warten lassen. Und das sicherlich nciht fördern ist für ein MMO. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss Tiegars

Schön, dann spiel WAR oder WOW.

Dark.

ich spiele war und aoc. mit seiner aussage hat er recht!
funcom patcht 1x alle jubeljahre mal und war fast täglich in kleinen schritten.
mir gefallen die kleinen schritte auch besser.

deine aussage hingegen ist überflüssig

In den nächsten Wochen
tongue.gif
vermute mal nexte oder übernexte Woche. "Kurz" danach kommt dann auch der Content Patch nach. Ich vermute ma der neue GameDirector macht denen die Hölle heiss...naja ...ich hoffs
smile.gif

Zu deinem vorhergehenden Post - expect the worst - soll heissen im Moment glaube ich Du machst das nur um Beweise zu finden uns weiter zu ärgern
tongue.gif

(die Du ganz sicher auch finden wirst...das wagt sicher niemand zu bezweifeln)

Jaja ich weiss...ich sollte mehr vertrauen in die Menschen haben
rolleyes.gif
Nein, ich geh da relativ nüchtern und objektiv ran: http://www.108bits.de/blog/?cat=3
wink.gif

LOL!

Naja Neu- und Wiedereinsteigern hätzte ich ja geraten dasn nexte Update abzuwarten.
Für die AddOns gibt es einen GUI Patcher.

@Sylvia: Auf welchem Server spielst Du denn? Bestimmt Asgard RP oder?

Hallo xDave,

ja - ich spiele auf Asgard ... und ehrlich gesagt, nervt mich diese ganze Diskussion hier
ziemlich. In einem anderen thread "einfach schlecht" hab ich grad gelesen, das ein
Schreiberling da tatsächlich reinschreibt, er poste nur deshalb so viel mieses Zeug, weil
er Neueinsteiger vor dieser Fehlinvestition fernhalten möchte. Das ist eigentlich geschäftsschädigendes
Verhalten ... so als ob man jeden Tag in die Zeitung setzen würde, man solle nur ja keinen
Opel kaufen, weil die ja total mies sind etc etc. Das geht finde ich über die Meinungsfreiheit
weit hinaus und eigentlich müßte man solche Posts schlicht löschen und den Schreiberling
mit einem Bann belegen.

liebe Grüße Sylvia

Das geht finde ich über die Meinungsfreiheit
weit hinaus und eigentlich müßte man solche Posts schlicht löschen und den Schreiberling
mit einem Bann belegen.
Das ist aber nunmal Meinungsfreiheit. Wir sind hier auch nicht im offiziellen AoC-Forum oder in einem anderen offiziellen Medium. Was du vor hättest wäre Zensur.

Wer seine Kaufentscheidung nur auf solche Aussagen stützt ist selber schuld. Genauso wie die Leute, die auf den Vermarktungs-Hype um AoC von FC hereingefallen sind.
Wer es wirklich wissen will, wird sich das Spiel anschauen und ggf. die 2,99€ für den Download ausgeben.

@Sylvia: Auf welchem Server spielst Du denn? Bestimmt Asgard RP oder?

nochmal so als Nachtrag .... eigentlich könnten wir uns das hier sparen. Du könntest dieses Anti-AOC spamming auf 5 user begrenzen die 80 % der negativen Texte verfassen und im Grunde immer das selbe sagen. Da kannst du jeden thread hier durchsuchen ... immer die gleichen Leute und alle natürlich mit der edlen Motivation den Neueinsteigern ein realistisches Bild von AOC zu vermitteln, damit sie ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Wenn ich das schon lese. möchte ich mich am liebsten übergeben .... Diese 5 Leute maßen sich also an, das Maß aller Dinge zu sein und allein entscheiden zu können ob es sich lohnt AOC zu spielen oder nicht. Dabei spielt es eigentlich auch gar keine Rolle, ob sie persönlich enttäuscht worden sind ... das kann ja sogar sein ... aber nichts rechtfertigt derart üble Posts.
Mal ganz am Rande ... es gibt einen Nachtest von AOC der eine Wertung von 80% ergibt ... für eine doch sehr stark WoW geprägte Zeitschrift gar nicht mal so schlecht. Aber was soll's - ich fang schon wieder an mich aufzuregen .... sollte ich eigentlich nicht tun.

liebe Grüße Sylvia

Das ist aber nunmal Meinungsfreiheit. Wir sind hier auch nicht im offiziellen AoC-Forum oder in einem anderen offiziellen Medium. Was du vor hättest wäre Zensur.

Wer seine Kaufentscheidung nur auf solche Aussagen stützt ist selber schuld. Genauso wie die Leute, die auf den Vermarktungs-Hype um AoC von FC hereingefallen sind.
Wer es wirklich wissen will, wird sich das Spiel anschauen und ggf. die 2,99€ für den Download ausgeben.
Meinungsfreiheit und üble Nachrede sind zwei verschiedene paar Stiefel ... das solltest Du als Heiliger doch eigentlich wissen .... Und Du wirst auch wissen, das sich das Gros der Menschen schon leicht beeinflussen läßt - wie sonst sollten so Zeitungen wie die Bild-Zeitung sonst so erfolgreich sein ......

Wenn man bewußt die Unwahrheit sagt um andere negativ zu beeinflussen in einem öffentlichen Medium dann geht das weit an der Meinungsfreiheit vorbei.

und noch mal einen Nachtrag ... der ungeheure Hype ist doch durchaus nicht von Funcom ausgegangen, sondern wie bei einem "Goldrausch" von den usern selbst ausgelöst worden. Ich bin, obwohl ich schon seit Ewigkeiten MMO's spiele und mich beruflich eigentlich immer auch im Internet bewege nur durch Zufall auf AOC gestoßen.

Seit wann bin ich ein heiliger?
biggrin.gif
Vor ein paar Wochen war da noch Paris Hilton oder Amy Whinehouse in dem Avatar zu sehen.
tongue.gif

Du solltest bedenken, dass zum Tango immer zwei gehören. Soll heissen: Es kann zwar Leute geben, die der Sache X übel nachreden, aber wer dem glauben schenkt, ist auch nicht besser als der, der eine Sache gut findet, nur weil sie in den Himmel gelobt wird. Beide Arten von Leute rufen nachts bei 9-Live an, um die Wanne mit Geld zu gewinnen.
wink.gif

Seit wann bin ich ein heiliger?
biggrin.gif
Vor ein paar Wochen war da noch Paris Hilton oder Amy Whinehouse in dem Avatar zu sehen.
tongue.gif

Du solltest bedenken, dass zum Tango immer zwei gehören. Soll heissen: Es kann zwar Leute geben, die der Sache X übel nachreden, aber wer dem glauben schenkt, ist auch nicht besser als der, der eine Sache gut findet, nur weil sie in den Himmel gelobt wird. Beide Arten von Leute rufen nachts bei 9-Live an, um die Wanne mit Geld zu gewinnen.
wink.gif
Was Du da sagst finde ich schon sehr zynisch ... "nicht nur der der lügt ist schuld sonder auch der der die Lüge glaubt" - ist das Deine Kernaussage .... Das könnte man sehr weit ausdehnen und das entspricht weder unserer gesellschaftlichen Ethik noch unserem Rechtssystem .... Betrüger <<>> Betrogener .... Vergewaltiger <<>> Vergewaltigte --->> ist das etwa so gemeint ... "zum Tango gehören nun mal zwei ...." - wenn ja ... dann gute Nacht.

Grüße Sylvia

denke eher das er mit dem tango meint das viele spieler + medien das spiel gehypet haben und funcom da natürlich durch werbung usw. beigetragen hat. wäre in dem fall auch schön blöd gewesen hätten sie das nicht gemacht da sie dadurch extrem viele spiele verkauft haben. funcom grösstest problem ist das sie nicht ehrlich zu den spielern gewesen sind.
dx 10 - pvp usw. dann hätten sie sicherlich weniger spiele verkauft aber sie wäre glaubwürdiger.

das bei war zb. stätte und klassen gestrichen wurden haben sie im vorfeld klargestellt. hat vielleicht auch kunden gekostet aber sie waren ehrlich. spieler die sich das spielt trotzdem gekauft haben können sich nicht beschweren. funcomkunden schon da dx10 usw immer noch auf der interntseite sowie auf den verpackungen steht und noch nicht nachgereicht wurde.

helmgart würde ich dir als sever raten sylvia ich bin da auch erst gerade angefangen.
komm da auf die dunkle seite
smile.gif

ps. der jesus da ist glaube aus dem film dogma und der ist nun wirklich nicht so christlich ^^

Zurück