Naja, Mühe würde ich nicht sagen. Ich habe nicht viel Zeit, dann kommuniziere ich lieber anstatt immer alles alleine zu machen, also Datenbanken durchforsten oder so. 28 würde mir kaum etwas bringen. Ja, habe 7x 26 Taschen + halt die die man bei sich hat. Leerenlager auch voll.
Hab eigendlich jedes Tier & Arenaset von Classic bis jetzt + alle Waffen/Bögen etc. die halt von Classic bis jetzt gut aussehen/selten sind etc.. Dazu kommen noch Wappenröcke, seelengebundene Gimmicks etc.
Aber nichts unnützes oder sowas. Hatte auch mal Ringe/Halsteile/Armschienen/Trinkets usw. von allen Seasons weil ich gern die Sets wirklich komplett voll haben wollte, aber irgendwann mussten die Dinge platz für neue kommende Sets etc. machen.
also mit "Mühe machen" waren die buffed-Leute gemeint, die hier eine Datenbank angelegt haben
Mühe Deinerseits wäre es KEINE gewesen im Vergleich zu einem Text verfassen, ich habe dank 3000er-Leitung nur ein paar SEKUNDEN gebraucht: buffed.de -> WOW-MoP-Datenbank -> Gegenstände-Behälter -> 1.Item popt Tooltip auf
also schneller ist kein Text verfasst!!! aber naja, jedes Kommentar eigentlich überflüssig
ist ja schön, daß Du jedes Set des Spiels hast, bist aber wohl eher eine Minderheit und für Minderheiten macht Blizz halt nix. Durch den wenigen Platz wird man auch mal gezwungen ein bischen zu selektieren und das ist auch gut so.
Frag Dich mal selbst, wie oft Du denn moggst bzw. Du Dich WIRKLICH umkleidest (im Spiel) und wäge dann ab
aber muß ja jeder selbst wissen...
@RedShirt (siehste selbst bei Deinem Namen hast Dich für EINE Farbe entschieden )
woher willst Du wissen, ob mein Char nicht auch 1/2H-Waffen braucht? und was soll ein Mage/Hexer/Priester sagen? die haben Haupthand, Nebenhand & (noch) Zauberstab und diese Teile sehen fast ALLE ziemlich stylisch aus! also WENN man seine Bank+Leerenfach+Taschen füllen WILL, dann gehst das ratzfatz, kann man alles gar nicht behalten und soll man ja auch nicht (s.o.)
BTT:
ich hab auch noch ne Frage zu 5.0.4 bzw. MoP:
der Slot für Wurfwaffe/Zauberstab/Distanzwaffe soll ja schon morgen wegfallen, heisst das im Klartext alle Items dieser Art besser heute noch an NPC verkaufen bzw. dissen? bei den Jäger-Pfeilen war es nämlich damals so, daß die Pfeile viel weniger Gold beim Verkauf an NPC brachten als vor der damaligen Änderung. Und gerade bezogen auf "Bank voll" könnte man ja ratzfatz 100G oder mehr bekommen