Ein paar Fragen zu MoP

Dannic

NPC
Hi ich hab ein paar Fragen zu dem kommenden Addon MoP:

1.) WIrd es wieder einen Raidfinder geben?

2.) Wird der Content schwerer/leichter?

3.) Gibt es irgendwo eine Seite wo man alle Änderungen anschauen kann, weil ich hab MoP nicht wirklich verfolgt bis jetzt!

Vielen Dank im Vorhinein!

1. Ja, aber wie mit DS so 1-2 Wochen (glaub waren 2) nach dem Start der Raids (die werden auch zeitversetzt releast).
2. in etwa gleich, lt. Blizzard (unnerfed DS)

3. Patchnotes http://wow.4fansites.de/patchnotes_5_0_0.php das ist für den Prepatch. Für den PTR kann Google auch was finden.

Noch zu erstens, der Vollständigkeitsüber sei gesagt, das es eine Woche nach Release Betrettbar war ( Rnd-Teil) aber da nur der erste Teil. Eine Woche später wurde dann der Zweite Teil geöffnet ( im LFR-Modus)

Gibt es eigentlich eine Auflistung welche Erfolge nicht Accountweit zählen? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier: http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/Die offizielle Seite, wo du dir alle bis jetzt bestätigten Änderungen und Neuerungen angucken kannst.

ich habe mal ,paar fragen zum addon

gibt es eine neue fluggeschwindingkeit? ändern sich die preis zu den aktuellen?

ändert sich das preise für das acc gears zb das kopfteil?

Ist eigendlich schon zu den neuen Taschenplätzen/größen was bekannt? Also ganz normale Taschen(nicht berufsbezogen)

Weil ich 0 Platz mehr habe & sogar schon Sets/Waffen verkaufen/wegschmeissen musste(so traurig es für mich ist) & das Leerenlager natürlich auch voll ist. Wird mal Zeit, das Blizz doppelt soviele Taschenplätze in der Charakterbank reinmacht. Die 8 Taschen oder wieviel das sind ist ja nichts.

Ausserdem sollten PvP/Tier/etc-Sets ne Art Garderobe bekommen, sprich kein Platz mehr verbrauchen sondern schön Übersichtlich (ähnlich wie bei Atlasloot) reingestellt/aktiviert werden und man so aus ihnen auswählen kann. Natürlich nur wenn man es auch besitzt. Für doppelte Tieritems(z.B. FeralTier14 als Katze & als Baer sowie 1x Heiler) sollte man natürlich auch alles implementieren, das man dazwischen auch noch auswählen kann.

Soetwas sollte auch mit Wappenröcken gemacht werden. Mounts/Pets sind ja schon so. Hab 40 Wappenröcke z.B. & ka wieviele Sets.(Eig alle)

tja, ist schon schade, wenn sich die Buffies so ne Mühe geben und schon en MoP-Datenbank anlegen, aber die wenigsten reinschauen

da hab ich den königlichen Ranzen entdeckt und der hat 28 Plätze, ist epic, also kein Berufsbehälter

aber Du hast wirklich das Bankfach PLUS 7x26 Taschenplätze dort gefüllt? und das Leerenlager auch ?
ich dachte ich verwahre schon viel (also die Sachen aus Kara & Naxx plus 2 T-Sets)

Bisher gibt es für messis nix neues ;-)

made-my-evening

Bisher gibt es für messis nix neues ;-)

Naja, ein Messi ist jemand der einen unübersichtlichen Sammelwahn hat, bei mir ist immer Ordnung. Aber ist es verboten Items zu sammeln die einem optisch gefallen? Bzw. halt Sets zu sammeln etc? Gerade zur Zeit des moggens bringt das viele Vorteile mit sich, vorallem wenn man abwechslung haben möchte.

Wenns nicht dein Interessensgebiet ist, isses halt so.

Aber danke für die Info.

tja, ist schon schade, wenn sich die Buffies so ne Mühe geben und schon en MoP-Datenbank anlegen, aber die wenigsten reinschauen
da hab ich den königlichen Ranzen entdeckt und der hat 28 Plätze, ist epic, also kein Berufsbehälter
aber Du hast wirklich das Bankfach PLUS 7x26 Taschenplätze dort gefüllt? und das Leerenlager auch ?
ich dachte ich verwahre schon viel (also die Sachen aus Kara & Naxx plus 2 T-Sets)

Naja, Mühe würde ich nicht sagen. Ich habe nicht viel Zeit, dann kommuniziere ich lieber anstatt immer alles alleine zu machen, also Datenbanken durchforsten oder so. 28 würde mir kaum etwas bringen. Ja, habe 7x 26 Taschen + halt die die man bei sich hat. Leerenlager auch voll.
Hab eigendlich jedes Tier & Arenaset von Classic bis jetzt + alle Waffen/Bögen etc. die halt von Classic bis jetzt gut aussehen/selten sind etc.. Dazu kommen noch Wappenröcke, seelengebundene Gimmicks etc.
Aber nichts unnützes oder sowas. Hatte auch mal Ringe/Halsteile/Armschienen/Trinkets usw. von allen Seasons weil ich gern die Sets wirklich komplett voll haben wollte, aber irgendwann mussten die Dinge platz für neue kommende Sets etc. machen.

/quote]

Das ist viel?

Sei mal jemand, der 1/2hd Schwerter/Äxte/Streitkolben und Stangenwaffen tragen kann. Da sind viele Waffen echt schick.
Dazu dann Sets, mit dem Raidfinder jetzt 3 verschiedene Farben... manchmal ist das schöner, manchmal das.
Von Wappenröcken, Festivalkram, Archäologiefunitems reden wir mal net.

Ich hab auch alles voll, noch 10 freie Plätze im Inventar, und das wars. Wenn MoP kommt, hab ich ein Problem

Naja, Mühe würde ich nicht sagen. Ich habe nicht viel Zeit, dann kommuniziere ich lieber anstatt immer alles alleine zu machen, also Datenbanken durchforsten oder so. 28 würde mir kaum etwas bringen. Ja, habe 7x 26 Taschen + halt die die man bei sich hat. Leerenlager auch voll.
Hab eigendlich jedes Tier & Arenaset von Classic bis jetzt + alle Waffen/Bögen etc. die halt von Classic bis jetzt gut aussehen/selten sind etc.. Dazu kommen noch Wappenröcke, seelengebundene Gimmicks etc.
Aber nichts unnützes oder sowas. Hatte auch mal Ringe/Halsteile/Armschienen/Trinkets usw. von allen Seasons weil ich gern die Sets wirklich komplett voll haben wollte, aber irgendwann mussten die Dinge platz für neue kommende Sets etc. machen.

also mit "Mühe machen" waren die buffed-Leute gemeint, die hier eine Datenbank angelegt haben
Mühe Deinerseits wäre es KEINE gewesen im Vergleich zu einem Text verfassen, ich habe dank 3000er-Leitung nur ein paar SEKUNDEN gebraucht: buffed.de -> WOW-MoP-Datenbank -> Gegenstände-Behälter -> 1.Item popt Tooltip auf
also schneller ist kein Text verfasst!!! aber naja, jedes Kommentar eigentlich überflüssig

ist ja schön, daß Du jedes Set des Spiels hast, bist aber wohl eher eine Minderheit und für Minderheiten macht Blizz halt nix. Durch den wenigen Platz wird man auch mal gezwungen ein bischen zu selektieren und das ist auch gut so.
Frag Dich mal selbst, wie oft Du denn moggst bzw. Du Dich WIRKLICH umkleidest (im Spiel) und wäge dann ab
aber muß ja jeder selbst wissen...

@RedShirt (siehste selbst bei Deinem Namen hast Dich für EINE Farbe entschieden )
woher willst Du wissen, ob mein Char nicht auch 1/2H-Waffen braucht? und was soll ein Mage/Hexer/Priester sagen? die haben Haupthand, Nebenhand & (noch) Zauberstab und diese Teile sehen fast ALLE ziemlich stylisch aus! also WENN man seine Bank+Leerenfach+Taschen füllen WILL, dann gehst das ratzfatz, kann man alles gar nicht behalten und soll man ja auch nicht (s.o.)

BTT:
ich hab auch noch ne Frage zu 5.0.4 bzw. MoP:
der Slot für Wurfwaffe/Zauberstab/Distanzwaffe soll ja schon morgen wegfallen, heisst das im Klartext alle Items dieser Art besser heute noch an NPC verkaufen bzw. dissen? bei den Jäger-Pfeilen war es nämlich damals so, daß die Pfeile viel weniger Gold beim Verkauf an NPC brachten als vor der damaligen Änderung. Und gerade bezogen auf "Bank voll" könnte man ja ratzfatz 100G oder mehr bekommen

und was passiert mit Relikten und Wurfwaffen?
in Eurer MoP-DB sind Wurfwaffen ja grau, also Ramsch und den verkauft man ja - nochmals meine Frage: meint/wisst ihr, ob die Preise beim NPC ab morgen gefallen sind?

und was passiert mit Relikten und Wurfwaffen?
in Eurer MoP-DB sind Wurfwaffen ja grau, also Ramsch und den verkauft man ja - nochmals meine Frage: meint/wisst ihr, ob die Preise beim NPC ab morgen gefallen sind?

Das Zeug wird grau. Wieviel es dann den Händler kostet, kann ich nur raten, ich persönlich (!) nehme an, dass der Verkaufspreis der selbe bleiben wird (warum sollte man Spieler "bestrafen" nur weil die Items "wertlos" werden)

Das Zeug wird grau. Wieviel es dann den Händler kostet, kann ich nur raten, ich persönlich (!) nehme an, dass der Verkaufspreis der selbe bleiben wird (warum sollte man Spieler "bestrafen" nur weil die Items "wertlos" werden)

"warum" ist ne gute Frage, aber war in der Vergangenheit bei den Pfeilen und diversen Mats leider so

Zurück