Ein paar Fragen zu MoP

Grad nachgeschaut: gleicher Preis beim Händler, ist nur grau.
Damit verliert man nix.

28 würde mir kaum etwas bringen. Ja, habe 7x 26 Taschen + halt die die man bei sich hat. Leerenlager auch voll.
Mir würde schon reichen wenn der muffige Standardrucksack mal ein Upgrade erhalten würde. Von 16 auf 24 bspw. Würde schon mal was bringen.

Mir würde schon reichen wenn der muffige Standardrucksack mal ein Upgrade erhalten würde. Von 16 auf 24 bspw. Würde schon mal was bringen.

Genau das ist angeblich nicht möglich, weil seinerzeit bei der Programmierung leider ein Fehler gemacht wurde. Würde man das ändern, würde das gravierende Fehler nach sich ziehen (so oder so ähnlich lautet die Standardantwort von Blizzard auf solch eine Forderung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab das auch mal irgendwo gelese. Schade trotzdem.

Mea maxima culpa, ich wusste nicht, dass ein paar hundert Gold einen derart hohen Stellenwert haben.

Und ich wuße nicht, daß etwas, was in einem Forum diskutiert werden darf, überhaupt einen Stellenwert haben muß. In einem Spieleforum gehts doch ganz allgemein gesehen nur um Banales und nichts wichtiges.

Mensch, streitet euch doch nicht.

Ja @ Fremder
Größere Starttasche wäre nicht schlecht. Ich habs mir aber so angewöhnt in meinen Taschen die ich mit mir trage wirklich nur wichtiges mitzunehmen. Also second Gear(z.B. beim Rogue PvE bzw. PvP oder beim Krieger PvP oder Tankgear), halt Ruhestand, Essen & solche Sachen. Falls ich mal Queste oder Inis geh oder was auch immer hab ichs gern gut sortiert(z.B. wenn man TBC Inis geht dropt ja allerhand Netherstoff etc. - hab da halt gern gute Ordnung)

@DarthMarkus

Warum sollte ich denn jetzt evtl. Sets wegschmeißen die ich möglicherweise nicht wirklich mogge nur aus platznot, obwohl ich es ansehnlich finde & es gern sammle? Also durch mangelnden Platz sollte das Sammelfieber nicht gestopt werden.

Zurück