Ein paar Fragen zu WAR

Es spielen auch viele Leute begeistert DaoC obwohl ICH persönlich die engine scheiße find ;b

Was ich hier lese von wegen die Grafik brauch zu lange etc. schreckt mich halt schon nen bisschen ab
tongue.gif

Es spielen auch viele Leute begeistert DaoC obwohl ICH persönlich die engine scheiße find ;b

Was ich hier lese von wegen die Grafik brauch zu lange etc. schreckt mich halt schon nen bisschen ab
tongue.gif
ich denke mal die meisten merken das gar nicht oder nehmen es billigend in kauf,es ist aber tatsächlich dass einzige wesentliche manco was ich kenne, wenns noch theug gäbe mit den erd wind und eismännchen wärsd trotzdem DAS spiel was ich mir wünschte.

Ich hab mit der Weitsicht keine Probleme, ich seh früh genug ob da Gegner stehen oder nicht, ist zwar nicht so weit wie bei anderen Spielen, aber mehr als ausreichend.

Außerdem bin ich mir sicher, dass das mit zukünftigen Patches besser wird, immerhin ist das Spiel noch nichtmal nen Monat alt.

kp was ihr alle habt, ich seh die Gegner bis zum Horizont -.-...

Ich hab mit der Weitsicht keine Probleme, ich seh früh genug ob da Gegner stehen oder nicht, ist zwar nicht so weit wie bei anderen Spielen, aber mehr als ausreichend.

Außerdem bin ich mir sicher, dass das mit zukünftigen Patches besser wird, immerhin ist das Spiel noch nichtmal nen Monat alt.
kommt drauf an welchen char du spielst ,wenns ein weitkämpfer ist ists schon ärgerlich, eben war der feind noch 50 meter weit und plötzlich steht er vor dir und haut drauf.leider ist der derselbe fehler der engine der schon bei daoc drin war , scheint wohl schwr zu sein ihn zu beseitigen , aber, laut meiner e mail , arbeiten sie dran.

tongue.gif
Lass dich von den Leuten nicht kirre machen. Das sind meist Halbwahrheiten die über Freund, Cousin, Onkel es irgendwie hier her geschafft haben.

ist eben nicht grade die leistungsstärkste engine, du merkst es zb beim feind, die daten werden zwr erfasst ab sagen wir mal 100 meter entfernung aber die engine braucht innerhalb ihres systems zu lang um es grapfisch sichtbar zu machen , deshalb taucht der feind so nah und so spät erst in der graphik auf. das hat nic mit datenverzögerung des internet zu tun , sondern liegt an der verarbeitung in der engine.
Ich kann hier keine Erklärung für einen qualitativen Mangel der Grafikengine rauslesen, sry. Das sind Probleme, die bei dir und deinen Einstellungen auftauchen. Ich hab schon früh die Entwicklung von Warhammer, auch im technischen Sinne verfolgt und ich kann mir aus deiner Aussage einfach keinen Reim machen. Natürlich hat die Grafikengine, und nicht nur die, noch ein paar Macken das liegt aber auch an einer gewissen Prioritätenverteilung im Entwicklungsprozess und der Kompatibilitätsproblematik, die eben PC_Spiele mit sich bringen.

Wer sich nicht sicher ist, ob WAR etwas für ihn ist, das Spiel wirklich flüssig auf seinem PC läuft oder einfach keine 40-50€ mal eben locker machen kann, dem kann ich nur raten, die in diesem Monat erscheinenden Computermagazine zu verschlingen und/oder auf einen Gästeaccountprogramm zu warten.

MfG

Ich kann hier keine Erklärung für einen qualitativen Mangel der Grafikengine rauslesen, sry. Das sind Probleme, die bei dir und deinen Einstellungen auftauchen. Ich hab schon früh die Entwicklung von Warhammer, auch im technischen Sinne verfolgt und ich kann mir aus deiner Aussage einfach keinen Reim machen.

MfG
den reim könne sich aber die endwickler schon machen dennn sie schrieben mir :
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online. Es handelt sich um ein bekanntes Problem. Wir arbeiten mit hochdruch an einer Lösung des Problems. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen

das Kundendienst-Team von Warhammer Online

ers liegt nicht an meinem pc (hatte bisher 4 stück) auch nicht an der internetverbindung,denn daoc hatte es schon hdro-online hat es und war hat es ,alles die GLEICHE engine von mythe,es kommt sonst bei KEINEM anderen onlinespiel vor.
sich hast du es nicht wahrgenommen oder einfach als normal betrachtet.

Das ist eine default antwort. Die kriegt jeder der ein "Problem" meldet.
smile.gif

Zurück