Ein paar Fragen zum Arkanfeuer-Magier

luk123

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi!

Eigentlich habe ich immer Arkan gespielt, dachte aber probierste mal Arkanfeuer(20/51/0) aus.
Spielt sich hübsch, macht guten Schaden also gleich mal im Raid ausprobiert. Dort hat sich das Ganze auch bewehrt.

Nur bleiben da ein paar Fragen offen.

Die erste wäre, warum soll ich die Scorch-Glyphe nehmen? Am Anfang des Kampfes kann ich doch fix 5 Stacks draufhauen und dann immer bevor der Debuff ausläuft ein Scorch reindrücken. Dann spar ich mir die Glyphe doch?

Zweite Frage: Wie funktioniert das mit "Die Schwachen quälen"? Wann ist es aktiv, wann nicht? Können geskillte Kriegertanks mit ihrem Donnerknall auch Bosse verlangsamen?

MfG Luk

Die erste wäre, warum soll ich die Scorch-Glyphe nehmen? Am Anfang des Kampfes kann ich doch fix 5 Stacks draufhauen und dann immer bevor der Debuff ausläuft ein Scorch reindrücken. Dann spar ich mir die Glyphe doch?
sind mehrere Magier anwesend ist die glyphe nur noch bedingt von nöten könnt ihr euch dann zusammen schnell hochstacken.

Zweite Frage: Wie funktioniert das mit "Die Schwachen quälen"? Wann ist es aktiv, wann nicht? Können geskillte Kriegertanks mit ihrem Donnerknall auch Bosse verlangsamen?
Steht alles im sticky wie verlangsamen wirkt und deine frage kann man getrost mit ja beantworten:)

Zurück