Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Guten Tag. Also ich spiele seit kurzem wieder Lotro, da es f2p geworden ist, musste ich einfach mal wieder vorbeischauen. Tja als f2p spieler hat man auf viele Sachen nur beschränkten Zugriff, z. B. es stehen nicht alle Tugenden einem zur Verfügung, nicht alle Taschen frei etc. Ich hab mich bischen umgeschaut hier auf buffed und in forums und weiss nun, dass wenn ich das Originalspiel kaufe, ich ein paar von Vorteil wie schon erwähnte Taschen z. B. auch nach dem VIP-Monat behalte. Aber ein paar Fragen wurden mir leider nicht beantwortet nicht im Spiel und nicht in FAQs. Also hier ein paar Fragen die mich beschäftigen.
1. Kann man nach VIP Monat dann Briefe verschicken. Als f2p user geht es nicht also zumindest nicht mit Sachen und Geld und das ist das wichtigste an So nem Brief
2. Wie stehts mit Reittieren. Kann ich nach diesem Monat die Quest dafür machen oder geht die nur während dieses Monats, also zugänglich für meine Chars.
3. Goldlimit. Wird es erhoben. Oder muss ich nach nem Monat wieder mich mit max 2G zufrieden geben?
Bitte wer zumindest eine dieser Fragen beantworten kann, dann tut es. Würde es total nett von euch finden
P.S. auf buffed. Die tollste Comunity
1. Kann man nach VIP Monat dann Briefe verschicken. Als f2p user geht es nicht also zumindest nicht mit Sachen und Geld und das ist das wichtigste an So nem Brief
2. Wie stehts mit Reittieren. Kann ich nach diesem Monat die Quest dafür machen oder geht die nur während dieses Monats, also zugänglich für meine Chars.
3. Goldlimit. Wird es erhoben. Oder muss ich nach nem Monat wieder mich mit max 2G zufrieden geben?
Bitte wer zumindest eine dieser Fragen beantworten kann, dann tut es. Würde es total nett von euch finden
P.S. auf buffed. Die tollste Comunity