EIn paar Fragen zum RDS

Hirsi325

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
5
Was kann er?

Wird er auch eine ähnlich wie die anderen Tanks sein oder auch gut Schaden machen können?

Moin

Da er die Spiegelklasse des Auserkorenen ist, sollte er dieselben Skills und Talente besitzen.

MfG Phenokrates

Der RDS wird, wenn ich mich nicht irre, ähnlich wie der pala in WoW Auren haben mit denen er die grp buffen kann.

(rauseditiert, weil Wiederholung. Sorry.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal fragen, ob sich der RDS selber heilen kann, wie der Schwarzork. Aus den Screenshots konnte ich das nicht erkennen. Macht auf mich den Eindruck, als hätte er insbesondere Skills, um den Schaden deutlich zu reduzieren.
Gibt es sonst einen Ordnungstank, der sich selber heilen kann?

Der RDS ist das Gegenstück zum Auserkorenen und kann so ca. dasselbe also auch Gegner debuffen und sich selber buffen aber selber Heilen woll nicht. Das kann in diesem Sinne nur der Schwarzork

Der Schwertmeister ist das Gegenstück zum Schwarzork hatt auch den selben Schlagproc wie der Schwarzork allerdings heilt der den Schwertmeister nicht sondern absorpiert eine gewisse Summe an Schaden, was auch nicht schlecht sogar eigentlich sehr gut ist wie ich finde nur hatt der Schwarzork irgendwie trozdem ein wenig deffensive Vorteile.

Der RDS ist das Gegenstück zum Auserkorenen und kann so ca. dasselbe also auch Gegner debuffen und sich selber buffen aber selber Heilen woll nicht. Das kann in diesem Sinne nur der Schwarzork

Der Schwertmeister ist das Gegenstück zum Schwarzork hatt auch den selben Schlagproc wie der Schwarzork allerdings heilt der den Schwertmeister nicht sondern absorpiert eine gewisse Summe an Schaden, was auch nicht schlecht sogar eigentlich sehr gut ist wie ich finde nur hatt der Schwarzork irgendwie trozdem ein wenig deffensive Vorteile.

Das scheint wohl so zu sein. Gerade im Bezug auf Leben (Puffer für den Heiler) und Rüstung ist der Schwarzork dem Auserkorenen haushoch überlegen. Toll finde ich das nicht, weil die Auserkorenen somit wirklich Tanks zweiter Klasse im PvE sind. Das blöde ist halt nur, dass auf der Ordnungsseite vieler Server zu wenig los ist und deshalb überlege ich Ordnung zu spielen. Zwerge mag ich jedoch nicht und Elfen eigentlich auch nicht. Hoffe mal, dass der Ritter des Sonnenordens zumindest an den Schwarzork herankommt. Wäre schon, wenn man bei PQ mit dem RDS, wie beim Schwarzork, auf die Heiler verzichten könnte.

mmmh mal warten bis die server hochfahren.

kämpft der rds mit wahlweise 2-handschwert; schwert+schild oder gibt es für ihn noch eine weitere bewaffnung?

Ich finds so lustig.

Das erste was bei Tanks gefragt wird ist "Wie viel Damage kann er machen" ???

Hallo ? Hat sich eigentlich mal jemand die Archetypbeschreibung durchgelesen ? Damage ist nicht die Aufgabe von Tanks. Tanks sollen viel aushalten und die Gegner nerven und lähmen.
Das war bisher in WAR so und wird auch bei neuen Tanks nicht anders sein.

Im Destro Board wird genau die gleiche Frage zum Black Guard gestellt "BG als DD???"

Wenn ihr Damage machen wollt spielt nen Range oder Melee DD.

Fett aushalten und Fett austeilen gleichzeitig gibt es in WAR nicht !!!

natürlich ist das nervig, aber es ist nicht ganz unberechtigt. einen reinen imba-dd´ler kann man aus einem tank wohl nicht machen, aber einen "kämpfer" schon.
mit panzer und viel leben, nur halt anfällig auf gewisse andere archetypen.

das man jetzt dumm-doof nach DD schreit (hier als auch auf seiten der zerstörung) ist natürlich dumm, die meinung teil ich auch mit stancer.

Klar kann man nen Tank auf Damage skillen aber er weicht davon viel von seiner eigentlichen Aufgabe ab, denn die Skills, die den Gegner behindern usw. sind in anderen Meisterpfaden untergebracht. Und den defensiv Bonus, den das Schild gibt ist wohl am erheblichsten.

Falsch ist es nicht und hat vor allem gegen Weiche Ziele seine Vorteile, denn z.b. die feindlichen Heiler kommen dann auch gegen einen 2H Tank durchaus ins schwitzen. Man darf aber nicht erwarten, dass man dann nen Zauberer in 3 sek umhaut, so wie es Löwen oder Hexenjäger tun.

Jeder muss selber wissen ob er den Schildbonus gegen ein wenig mehr Schaden tauscht. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es das nicht wert ist. 37% Block Chance gegen ein paar mehr DPS ? Nein !

Die DPS sind viel zu LOW um DD zu sein Schild ist viel zu wichtig.Aber jeder wie er will, ich freu mich immer über 2H Opfer ;P

Aber was anderes ich ärgere mich grad über die Deutsche Übersetzung mancher Skills in den Bäumen des RDS.
Mal abgesehen von einigen dummen Fehler die den Skill oder die Taktik keinen Sinn ergeben lassen ist das schlimmste die Taktik im Pfad des Ruhm da steht in Deutsch alle Angriffe aus dem Pfad des Ruhms machen nun statt KÖRPERSCHADEN Elementarschaden.
1. Scheinen nicht mal die übersetzer zu wissen das das nicht Körperschaden ist.
2. Verwirrt das alle nur noch mehr die noch immer glauben Körperressie währe primär gegen Meele klassen...( nicht das mich das stört..
wink.gif

3. Im Englischen stehts richtig nämlich physical da hätten die Übersetzer wenigstens wissen können das dies in Deutsch physisch ist.

Zurück