Ein paar fragen:

Lexxer240

Rare-Mob
Kommentare
134
Guten Tag liebe HDRO community.

ich bin eingefleischter Warhammer spieler.

Aber ich brauche ein spiel wo ich mehr oder weniger ruhe hab vor dem schlacht altag...^^
etwas wo das flear stimmt,und wo es einfach gemütlich ist....

so nun habe ich oft von Flo im buffed cast gehört HDO wäre so ein game.....
deswegen will ich es mal versuchen..

und die 10 Euro um 30 Tage zu spieln ist mir wert...

So nun ein paar fragen..

1.Welchen server würdet ihr empfehlen

2.kan man die Monatlichen Gebühren per Telefon Rechnung Zahlen..?

3.bietet das Spiel im unteren Level schon instanzen usw...?

4.Wie ist es mit Berufen was würdet ihr einem Wächter empfehlen..?

5.Für berufe sind diese extrem Farmlastig alla WoW?

6.Ist viel los?..sind die Leute gut drauf?

7.Dauert das Leveln lang?

8.kann man den Testaccount erweitern so das man seine Chars gleich weter zocken kan?

so das wars erstmal sorry für Rechtschreibun ist mir allerdings schon ein wenig spät^^

danke im voraus..

mfg

Das is nich dein Ernst oder? 5!!! Minuten Suche und ALLE deine Fragen wären beantwortet. Und sone Frage wie 8. dafür kannste eig schon direkt den Kopfschuss geben, soviel Denkfähigkeit besitzt ja wohl jeder normale Mensch.

Normalerweise würde ich jetzt trotzdem noch antworten, aber ich hab' einfach keinen Bock mehr, nur weil Leute zu faul sind die SuFu zu benutzen, immer den Deppen zu machen und dauernd immer wieder das Gleiche zu schreiben.
Von daher - benutz die SuFu und viel Spaß in Mittelerde!

P.S.: Ich habe bereits in einem anderen Thread darum gebeten, und ich tue es jetzt noch einmal: Benutzt BITTE die SuFu, bevor ihr postet, das Thema mit den "Wechslern" hatten wir bereits gefühlte 1.000.000 mal!

Teste es, und dann liebe, oder hasse es.

Dwarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8.kann man den Testaccount erweitern so das man seine Chars gleich weter zocken kan?

1. Also, guck ma deine pers. Nachrichten an ^^

2. Soweit ich weiss, Ja, aber Kreditkarte kommt günstiger, auch Gamecards, aber die sind Teuer
sorry.gif

3. Nunja, je nachdem. Private Instanzen gibt es schon ab Level 1.
victory.gif
(1-3 Personen oder so) Instanzen für 6 Personen gibt es aber leider glaube ich erst auf 20 ( Also so richtige heftige Instanzen mit guten Drops
yahoo.gif
)

4. Nun, Berufe sind sehr sehr flexibel
victory.gif
Ich persönlich bin Goldschmied, d.h. Berufsausrichtung Kesselflicker ( Koch Golschmied und schürfer) du kannst dir etwa 8 Verschieden Berufszweige aussuchen
rolleyes.gif

5. Im Gegenteil!
yahoo.gif
Beim Kochen zb: die Meisten Materialien lassen sich für wenig Silber beim Händler kaufen. Zum Teil gibt es auch Materialien, die dir ein Bauer herstellen muss. Für seltene Items, musst du glaube ich manchmal etwas Selteneres haben, ( Dropchancen)
unsure.gif
. Nun, finde ich gut, sonst hätten das ja alle
meeting.gif

6. Also auf meine Server sind die Leute Hammer gut drauf, jede menge Spass und und und. =) Musst halt schauen das du nich auf so nen Server wie Dwarim kommst
wink.gif

7. nun von 1-10 Haste im Schnelldurchlauf. Aber dann von 11-20 Wirds dann langsam ansteigend ( wirklich langsam) und dann gehts halt normal weiter, ( nun das Spiel hat ja nur 60 Level. Aber bei diesem Spiel sollte man sich nicht unbedingt aufs Leveln und Powerleveln und und und konzentrieren, Die Story ist wesentlich Spannender
wink.gif
tease.gif

8. Na klar!
jester.gif

Gruss Remor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hier findest du alle deine Fragen beantwortet: Was ich zu wissen brauche, bevor ich mit HdRO anfange?

Ich empfehle generell die offizielle Seite als erstes zu besuchen.

Oder den Sticky-Thread, bloodberry hat sich ja nich umsonst die Mühe gemacht.
smile.gif

Musst halt schauen das du nich auf so nen Server wie Dwarim kommst
wink.gif

Also auf Maiar ist auch genug los
dwarf.gif
, aber die anderen Server sind schon besser bevölkert, da muss ich dir zustimmen.

@ TE
Sei dir bitte darüber im klaren, dass Belegaer ein Rollenspiel Server ist, und du das wirklich mögen solltest, ein Großteil der Spieler auf diesem Server tut dies nämlich nicht.

gut ja hätte vorher mal scuhen sollen..sorry..

aber trotzdem danke für die antworten..

Edit:
aber wen ich den thread schon offen habe habe ich trotzdem eine frage..

ich habe noch keine key eingeben müssen nichtmal wen man sich die testversion runterlädt..also davor bekommt man ja einen..

ich habe mir nur schn einen account auf der offizielen seite gemacht und den beim launcher eingegeben wieder kein testaccount nötig..deswegen war ich nun stutzig ob man den erweitern kan...

Also auf Maiar ist auch genug los
dwarf.gif
, aber die anderen Server sind schon besser bevölkert, da muss ich dir zustimmen.

Ich denke eher Remor hat damit Frage 6 "Ist viel los?..sind die Leute gut drauf?" beantwortet und meinte auf Maier sind die Leute halt nicht gut drauf (Anders kann ich es mir in dem Zusammenhang nicht erklären).

Dazu muss ich sagen, es gibt wirklich jede Woche mehrere Threads mit genau diesen (!) und anderen Fragen die man nach 5 Minuten Suche findet oder die man sich leich selbst beantworten kann.

Ich finde da ist es verständlich das man irgendwann keine Lust mehr hat auf sowas zu antworten, da es wie geagt immer das Gleiche ist.

Edit:
aber wen ich den thread schon offen habe habe ich trotzdem eine frage..

ich habe noch keine key eingeben müssen nichtmal wen man sich die testversion runterlädt..also davor bekommt man ja einen..

ich habe mir nur schn einen account auf der offizielen seite gemacht und den beim launcher eingegeben wieder kein testaccount nötig..deswegen war ich nun stutzig ob man den erweitern kan...

Und was genau ist jetzt deine Frage?

ja....was das dan mehr ist?..ooder ist das so wen man sich einen account erstellt ist er automatisch testaccount?oder warum musste ich diesen key nicht eingeben...

ja....was das dan mehr ist?..ooder ist das so wen man sich einen account erstellt ist er automatisch testaccount?oder warum musste ich diesen key nicht eingeben...

Hast du denn auch ein Lotro Konto?
https://cogaccounts.codemasters.com/ __ (codemasters.com/cog)
und dann auf "neues konto anlegen".

Wenn du das Spiel gekauft hast, gibst du den Code in deiner Account Verwaltung ein, solltest das doch von Warhammer kennen, und evtl WoW, wenn du's gespielt hast. (Hast ja das Craftingsystem von WoW erwähnt).

gut ja hätte vorher mal scuhen sollen..sorry..

aber trotzdem danke für die antworten..

Wenn du das eingesehen hast, verziehen.
smile.gif

so dan danke für die ganzen antworten wen ich herausgefunden habe wie ich den thread closen kan manch ichs^^

so dan danke für die ganzen antworten wen ich herausgefunden habe wie ich den thread closen kan manch ichs^^
Kannst du net schliesen :-)

Also als 1 Char nen Wächter zu nehmen? Ich weiss nicht, finde den sehr träge zu leveln. Wenn du merkstes hackt, probiere mal ne schadensklasse wie Jäger oder Waffenmeister :-)

Kannst du net schliesen :-)

Also als 1 Char nen Wächter zu nehmen? Ich weiss nicht, finde den sehr träge zu leveln. Wenn du merkstes hackt, probiere mal ne schadensklasse wie Jäger oder Waffenmeister :-)

und was ist da als rasse empfehlenswert für einen waffenmeister?oder völlig wurscht?

und was ist da als rasse empfehlenswert für einen waffenmeister?oder völlig wurscht?

Es ist völlig egal welche Rasse du nimmst.
Es gibt halt einige Boni für die Rasse aber wieder abzüge bei was anderem.
Aber diese Boni oder halt Abzüge sind nicht ausschlaggebend und bringen "nicht viel".

Da frage ich mich warum??
Ein Wächter macht sehr viel Spaß.
Und träge zu spielen sagst du?
Dann hast du den noch nicht richtig gespielt
smile.gif

Und ich sag mal so oberflächlich: "Es gibt genug Jäger und Waffis."

Ich denke eher Remor hat damit Frage 6 "Ist viel los?..sind die Leute gut drauf?" beantwortet und meinte auf Maier sind die Leute halt nicht gut drauf (Anders kann ich es mir in dem Zusammenhang nicht erklären).

Nunja, gibt ja nur 3 Server, und ich bin auf nem RP server, nunja, in der Sippe machen wir kein RP, aber beim /sagen schon, und das macht auch genug spass. wie gesagt, gibt eigentlich auf allen servern schlechte und gute Spieler, aber auf RP sind dann meist weniger Kinder und halt auch geile Leute.
smile.gif

Nunja, gibt ja nur 3 Server, und ich bin auf nem RP server, nunja, in der Sippe machen wir kein RP, aber beim /sagen schon, und das macht auch genug spass. wie gesagt, gibt eigentlich auf allen servern schlechte und gute Spieler, aber auf RP sind dann meist weniger Kinder und halt auch geile Leute.
smile.gif

Ich weiß, ich spiel ja selber auf Belegaer
happy.gif

Nur Remor meinte wohl das auf Maiar keine netten Leute sind (Wegen dem was Dwarim gesagt hat und das stimmt nicht.

Kommt auf deine Vorlieben an. Spielst du einfach nur gerne einen 'normalen' PvE Server. Spielst du gerne RP und hälst dich auch wirklich daran dann einen RP-PvE Server.

Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Mache das bis heute per Click&Buy und es klappt wunderbar
smile.gif

Um Level 30 gibt es die erste Gruppeninstanz (wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre). Davor hast du 'private' Instanzen (BUCH-Quests), bei welchen teilweise auch eine Gruppe benötigt wird, welche aber im gesammten Spielverlauf kommen.

Spontan würde ich sagen Schmied. Ich habe jetzt die Berufsgruppen aber nicht mehr genau im Kopf da ich selber erst wieder eingestiegen bin.

Meinen bisherigen Erfahrungen nach nein. Du musst was für die Berufe tun, aber meißtens passiert das eher 'nebenher'. Ganz ums Farmen kommst du nicht rum, aber ich habe das jetzt nie als nervig oder ähnlich empfunden.

Ich kann hier nur von meinem Server sprechen. Es ist was los, man kommt sich als nicht 'einsamen und verloren' vor
smile.gif
Die Spieler sind freundlich, zuvorkommend, auch wenn es wie überall ein paar Ausnahmen gibt. Aber alles in allem kann man fast schon sagen du hast hier eine sehr erwachsene und zuvorkommende Community.

Ein Tipp ... Achte nicht zu sehr auf das Leveln an sich sondern mehr auf die Story, denn die ist eine der absoluten Stärken des Spieles. Aber du kannst relativ flott leveln, wenn du dich ran hällst und es unbedingt willst. Aber 'powerleveling' ist m.E. nicht nötig, da du auch im Lowlevel Bereich viel erleben kannst. 

Bin ich mir nicht sicher, aber ich habe im Kopf dass es geht.

[/quote]

also ich hab nen jäger auf vanyar und als anfänger is das eigentlich ganz gut...du musst ja auch bedenken das nicht jeder spieler der LOTRO anfängt auch gleich WoW oder Warhammer online gespielt hat...wenn man das hat, dann hat man nen klaren Vorteil weil man schon weiss, wie so manches läuft. Wenn man allerdings als purer Anfänger ins kalte wasser geworfen wird und nen kundigen oder so was in der art nimmt, wo das leveln schwerer fällt oder man nach drei schlägen gleich aus der robe kippt, dann macht das auch keinen fun mehr. deswegen is es besser das man sich am anfang ne klasse aussucht die schaden macht und n bissel was aushält, das ist der waffenmeister oder jäger bei LOTRO. Bei wow isses der Krieger....stell dir mal vor du zockst WoW zum ersten mal und spielst nen Priester...das machen nicht mal erfahrene Spieler,weil die wissen wie schwer das wird....ausserdem musst du dir darüber klar werden, was die ersten level machen willst ^^ wenn du auf nahkampf stehst dann empfiehlt sich halt nen waffenmeister, wenn du darauf stehst das die viecher umkippen bevor sie dich erreichen wäre halt n jäger ganz gut. Oder du magst es gleich schwer von anfang an und machst halt nen barden oder nen magier ^^ Aber im endeffekt isses eigentlich gleich ^^ spiel das worauf du lust hast und nich das was dir andere vorschreiben ^^ WIR können dir ne Hilfestellung geben,aber nicht mehr XD

Viel spass

Zurück