Ein paar fragen:

also ich hab nen jäger auf vanyar und als anfänger is das eigentlich ganz gut...du musst ja auch bedenken das nicht jeder spieler der LOTRO anfängt auch gleich WoW oder Warhammer online gespielt hat...wenn man das hat, dann hat man nen klaren Vorteil weil man schon weiss, wie so manches läuft. Wenn man allerdings als purer Anfänger ins kalte wasser geworfen wird und nen kundigen oder so was in der art nimmt, wo das leveln schwerer fällt oder man nach drei schlägen gleich aus der robe kippt, dann macht das auch keinen fun mehr...
Du es gibt sehr viele Meschen (besser gesagt Spieler) die mit einem Barden oder Kundigen angefangen haben und jetzt Stufe 60 sind und mehrere Twinks haben.
Auch ich habe mich gefragt ob es Spaß gemacht hat.
Und sie sagten mir "Natürlich, siehst du doch an meinem Charakter. Es war zwar am Anfang nich leicht aber in 3 Tagen hatte ich den dreh raus."

Also es gibt bestimmt Leute die auch sofort damit klar kommen...

so dan danke für die ganzen antworten wen ich herausgefunden habe wie ich den thread closen kan manch ichs^^

For you könnte es better sein, erstmal only in Deutsch zu schreiben, because es scheint diffcult for you zu sein, Dich in your Motherlanguage auszudrücken.
Ach ja und you must unbedingt kommen to belegaer, wir needen da noch mehr Aushilfsengländer, die mit ihrem ganzen Ich-kann-hier-schreiben-was-ich-will-Mist allen Anderen im Chat auf den Sack gehen...

Ich weiß nicht, aber hatte RTL gestern eine Senderstörung ? Konntet Ihr gar kein DSDS sehen ? Nein ?

Das würde auch erklären, warum es gestern wieder besonders ekelerregend auf meinem Lieblingsrollenspielserver (schweres Wort, I know) zuging....

Bleib wo Du bist....
rolleyes.gif

Mausepaul, darf ich dich bei Bedarf als Beispiel dafür benutzen, wie kein Spieler sich wünscht, behandelt zu werden?

ja klar aber ich denke mal das das eher ne ausnahme ist....wenn man zum beispiel bei wow nen priester nimmt kotzt jeder spieler der level20 werden will und mit nem heiler in LOTRO sieht das zwar nicht ganz so böse, aber nicht sonderlich besser aus...ist ja nicht jeder ein elite-gamer wie wir in der Buffed-Community XD

Gerne Vetaro...jeder ist ja zu etwas Nütze.
Und sei es nur als schlechtes Beispiel
tease.gif

Naja tut mir leid Mausepaul, aber bei deiner Antwort fällt mir einfach nur noch /facepalm ein...
Das hat mal gar nichts mit dem Topic zu tun und klingt dezent eingebildet. Naja.
wink.gif

Ich würd´ gern zurück zum Topic, nur ist es leider so, dass das Topic – wie übrigens die meisten hier – seltsam banal um nicht zu sagen substanzlos ist.
Alle Themen drehen sich dieser Tage um die ewig gleichen Fragen, die jeden Tag immer wieder aufs Neue gestellt werden. Vielleicht sinds Trolle, vielleicht sind sie ernst gemeint…wer weiss ?!
Vielleicht ist es auch einfach nur so, dass sich die meisten Fragen im Spiel selbst erklären oder aber dort von anderen Spielern beantwortet werden (Ja ! Das gibt’s auch noch…).
Also was tun, wenn es keine Fragen mit Substanz gibt, die zu erörtern wären ?
Na ganz einfach: Man atmet mal aus…sagt mal Dinge, die gesagt werden müssen, weil mans nämlich im Spiel nicht machen soll kann muss darf…
Ich atme nun mal ein bisschen lauter aus als Andere (die wie der gute Vetaro auch nicht immer feinsinnig sind…was seinen Beiträgen allerdings nicht ihre köstliche Würze nimmt).

DAS ist mit Sicherheit auch ein Aspekt eines Forums.
Und möge sich jeder mal in den anderen Unterforen umtun – jetzt als Beispiel mal das Warhammer-Forum – dort geht’s teilweise unterirdisch zu…und damit meine ich ganz bestimmt nicht den orthografischen Dilettantismus der sich dort ungehindert Bahn bricht.

Und genau das meine ich, wenn ich sage „Bleib da“…
Was sich bisweilen InGame herumtreibt ist ärgerlich, aber nicht zu ändern…auch diese Menschen haben Ihr Recht das Spiel so zu spielen, wie sie es für richtig halten.
Sie stoßen aber da recht schnell an ihre Grenzen wo sie feststellen müssen, dass dort, wo man mittels Sprache kommuniziert, das gefarmte 345te „Affenset“ eben keine große Hilfe ist. Da gibts keinen INT-Bonus, da muß die Großhirnrinde selbst formulieren…
Die Elaborate kann man dann hier im Forum lesen…

Zurück