Ein paar Fragen

Masternap

NPC
Kommentare
16
Moin,

ich spiele seit heute (einen Kundigen) und habe ein paar Fragen:

1.) Kann ich die Spielernamen irgendwie anders färben?
2.) Ich kann ja mit dem Schürfer-Beruf Minen entdecken, wenn ich es richtig verstanden habe.
Stelle ich mir das einfach falsch vor oder wieso wird nichts angezeigt? Ich dachte, das wäre so wie bei WoW, dass ich auf der Minimap eine Anzeige bekomme. Die Fähigkeit dazu ist aber "passiv", ich kann sie nicht auswählen, angezeigt wird mir nichts und im Filter ist auch nichts Falsches eingestellt.
Wie funktioniert das damit?
3.) Ich habe diese Handwerksaufgaben bekommen. Kann ich die Gegenstände dazu nur von anderen Spielern bekommen? Würde die Aufgaben dann nämlich abbrechen, habe da irgendwie keine Lust drauf.
smile.gif

Das war's erstmal.
Hoffe, jemand kann mir helfen.

1) Nein
2) Ist eine aktive Fertigkeit, unter Fertigkeiten schauen und in Leiste ziehen
3) Wenn Du den passenden Beruf hast kannst Du das selber machen, wenn nicht musst Du es Dir besorgen oder lassen

Danke erstmal für die Antwort.

Zu 2.: Die steht bei mir ganz klar unter "Passiv", bei "Aktiv" finde ich nichts.
Ich bekomme die richtige Fähigkeit aber schon, wenn ich den Berufszweig erlene, oder?

edit: Schon gut, steht bei beidem und das erste muss ich wohl übersehen haben...auch wenn ich es erst nach Neustart des Clienten gefunden habe.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit K kommst direkt zu den Fähigkeiten, die du in deine Leiste ziehen kannst.

hi...

wollt mal fragen, was der blaue balken unter der EP-Leiste bedeutet?
und zu was die gut ist die ep ist klar um lvl aufzusteigen aber mit dem blauen scheiß kann ich nihcts anfangen

gruß Lil-db
victory.gif

Ich denke mal du meinst den Erholugnsbalken. Der gibt an, dass du für diese Zeit mehr EP´s für Monsterkill bekommst... das heißt ist ein Bonus fürs ausgeruhte spielen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück