Hallo liebe HdRo-Freunde,
ich habe vor auch mit hdro anzufangen, habe auch die 14 tage demo gespielt.
ich habe die gesamtübersicht ( danke die war sehr hilfreich) gelsen und die meisten anderen treads auch.
jetzt stellt sich mir aber die frage auf welchem server soll ich spielen?? welcher server ist gut besucht und wo ist in den startgebieten was los???
dann noch eine frage zu den klassen. ich habe mich entschieden einen waffenmeister oder einen hauptmann zu spielen. welche der klassen ist eurer meinung nach besser für einen hdro-einsteiger geeignet??? und wie oft sind diese klassen generel im spiel vertreten???
Danke schon mal für eure antworten
ich habe vor auch mit hdro anzufangen, habe auch die 14 tage demo gespielt.
ich habe die gesamtübersicht ( danke die war sehr hilfreich) gelsen und die meisten anderen treads auch.
jetzt stellt sich mir aber die frage auf welchem server soll ich spielen?? welcher server ist gut besucht und wo ist in den startgebieten was los???
dann noch eine frage zu den klassen. ich habe mich entschieden einen waffenmeister oder einen hauptmann zu spielen. welche der klassen ist eurer meinung nach besser für einen hdro-einsteiger geeignet??? und wie oft sind diese klassen generel im spiel vertreten???
Danke schon mal für eure antworten