ein paar fragen

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hi,

ich bin heute auf rift gestoßen und wollte bevor ichs einfach kaufe und es nach ein paar tagen in der ecke liegt einige dinge wissen.

ich habe gelesen, das man mit pvp leveln kann, ist es vergleichbar mit dem levelsystem aus warhammer oder wow, also bekomme ich erfahrung auch fürs töten von spielern?

Kann man nur durchs pvp leveln weiter kommen oder ist pve leveln zwingend erforderlich?

In einem youtube video sah es so aus, als könnte man seine skillung jederzeit beliebig ändern, ist das korrekt oder kostet das wie in beispielsweise in WoW Gold?

Ab welchem level kommt man in die ersten inis?

Dann habe ich noch von dem Reisesystem gelesen, ist das vergleichbar mit dem aus GuildWars??? Kann ich damit dann z.B. direkt zu ner Ini reisen??

Ja, man bekommt Erfahrung durch das Töten der Spieler neben den PvP-Quests.

Man kann durch's PvP leveln allerdings sollte man am Anfang meiner Meinung nach auf jedenfall PvE gemacht haben, außerdem habe ich persönlich Zweifel, dass PvP zum kompletten Leveln reicht. Da man zum einen viel Durchhaltevermögen braucht und zum anderen höchstens noch imt Crafting zusammensich komplett Ausstatten kann bis man Level 50 ist. Dafür sind dann aber die PvP-Sachen recht gut und können auch von PvElern getragen werden. Man kann zwischen maximal 4 speccs wechseln. Den einzelnen Specc neu zu skillen kostet allerdings etwas, obwohl das sehr günstig ist.

Wenn man in einer Gruppe ist muss nur ein Gruppenmitglied die Instanz betreten um geportet werden zu können und anosnten gibt es sowas wie Portale, mit denen man sich an einen Ort in der jeweiligen Region teleportieren lassen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich bin heute auf rift gestoßen und wollte bevor ichs einfach kaufe und es nach ein paar tagen in der ecke liegt einige dinge wissen.

ich habe gelesen, das man mit pvp leveln kann, ist es vergleichbar mit dem levelsystem aus warhammer oder wow, also bekomme ich erfahrung auch fürs töten von spielern?

Kann man nur durchs pvp leveln weiter kommen oder ist pve leveln zwingend erforderlich?

In einem youtube video sah es so aus, als könnte man seine skillung jederzeit beliebig ändern, ist das korrekt oder kostet das wie in beispielsweise in WoW Gold?

Ab welchem level kommt man in die ersten inis?

Dann habe ich noch von dem Reisesystem gelesen, ist das vergleichbar mit dem aus GuildWars??? Kann ich damit dann z.B. direkt zu ner Ini reisen??

Also
Ja du bekommst Ep für das Töten von Gegnern , Abschluss eines Bg´s (auch bei Loose dann halt nur weniger) und es gibt PvP Quests.
Dadurch kann man auch einigermaßen durch PvP Leveln. Würde ich aber nicht bevorzugen weil questen schneller geht

Die Skillung kanns du beliebig ändern das stimmt du brauchst halt nur verschiedene Rollen, die du bei den Trainern kaufen kannst.

Erste Ini : 17+

Bei der Reise gibt es Portmesiter die dich direkt zu den jeweiligen Ort porten können (musst natürlich einmal da gewesen sein erst)

Hoffe ich konnte dir helfen

Oha viele Fragen auf einmal.

Also ja man kann durch PvP lvl da du dort auch Exp bekommst - dauert aber entsprechend länger. Ausserdem bekommst du nur ein paar Items bei den PvPHändlern alle paar Stufen. Den Rest musste dir dann halt zukaufen und/oder selber craften. Normale Quests sind nicht unbedingt erforderlich, aber meiner Meinung nach, sehr sinnvoll, da einige Q nettes Equip Kohle etc. abwerfen. Es gibt aber auch Daylies, zb beim Craften oder PvPnpcs, die dir auch Equip - zufällig allerdings. (Ich als Kleri bekomme komischerweise meist Plattenteile^^) bescheren können. LvL kannste auch durch die Rifts und Riftereignisse eigendlich auch noch einigermassen gut.

Du kannst wenn du ab Lvl 13 deine restlichen Seelen, duch Seelenquests "freischaltest" dir sogenannte Rollen (max 3 zukaufen, hast dann halt 4 rollen insgesamt) kaufen, wo du unterschiedliche Builds der Seelen erstellen kannst. Diese kannst du - wenn du nicht im Kampf bist - jederzeit wechseln. (Buffen dann nicht vergessen). Allerdings kommen da ein paar Kosten auf dich zu, da du alle 2 LvL deien Skills beim Klassenlehrer "upgraden" musst, und bei 4 Rollen und hohem LvL wirds teuer^^.

Die erste Ini ist ab 12 oder 13 betretbar, solltest aber schon besser 15 sein (oder halt höhere in deier Gruppe haben), da dort minimum 14er Elite sind. Du hast in jedem Gebiet eine Portal, die Inis liegen teilweise ein paar Minuten davon entfernt und böse Npcs hauen dich gerne mal vom Pferd. Ob man dahinteleportiert werden kann, ka hab nur einmal bis jetzt ne ini von innen gesehen, da ich Skeptiker hauen muss^^.

Hoffe andere Posten auch noch, ist meine Meinung, und es gibt mit Sicherheit noch andere. Aber Rift lohnt sich auf jeden Fall

also zum leveln mit pvp find ich läßt sich sagen, dass es eigentlich relativ schnell geht und subjektiv meine ich sogar vergleichsweise "besser" als durchs questen.
also ich mache das zumindest so, dass ich mich immer mal nebenbei für die schlachtfelder melde. ich bin mittlerweile 32 und hab immer noch invitezeiten von maximal 5minuten, meist instant. es gibt gunst (ehre aus wow) und exp durch gegner killen und halt wenn das schlachtfeld vorbei ist. idealerweise sollte man gewinnen..hehe

es gibt pvp händler, allerdings kann man sich dort für gunst maximal so 2-3 teile kaufen. zusammen mit den pvp quests kommt man zwar auch noch an das ein oder andre item, aber wirklich komplett ausstatten kann man sich nicht.

außerdem geht dir echt was ab, wenn du nicht questest. sind zwar 08-15 töte das, bring mir das und bla gedöhns..aber meist doch relativ gut inszeniert und die landschaft ist auch recht fein. aber wenn man mal keinen bock auf questen hat, kann man sich auch einfach hinsetzen und mal nen level nur durch pvp machen. mach ich manchmal auch so ich freu mich schon auf lvl35, ich glaub dann kann ich ordentlich zeug kaufen gehn.

aja..manche teile sind auch noch an gewisse rufstufen bestimmt. ähnlich wie damals in wow, kann man dann items nur kaufen, wenn man bei der kriegsfront-fraktion auch über den nötigen ruf verfügt. ruf bekommt man während des pvp, ich nehm an durch erfüllung von schlachtfeldzielen und imho auch bei den daily pvp quests.

ok.

wie sieht das mit diesen rifts aus? ist das so wie warhammer das die immer an der selben stelle sind und nach beendigung neu starten oder können die zufällig irgendwo auftauchen?

welche klassen eignen sich aktuell gut als dd's?

Sers,

also eins sollte noch gesagt werden du musst Quest abschliessen um alle Seelen freizuschalten, das kannst du aber mit normalen Riss-Invastionen kombinieren

Grüsse

ok. sind dann besondere quests für seelen oder? vergleichbar mit den klassenquests aus wow und co?

wie gut ist der klingentänzer und macht dieser sinn für pvp und pve?

die seelen quest sind keine besonderen klassen quests. die auftraggeber stehen in der hauptstadt und sind halt als jeweilige "seelenklasse" gekennzeichnet. es ist keine epische questreihe. man muss nur einen rift schließen, einen mob beschwören und den umkloppen. eigentlich völlig sinnfrei die aktion imho mußt das halt mit jeder seele machen die du zusätzlich freispielen willst. ausgenommen die spezielle pvp seele. die kannst du für 2500 gunstpunkte kaufen. allerdings ist die so richtig interessant erst mit 50, weil man zum skillen auch im pvp rang steigen muss und das geht erst mit 50. vorher muss man sich halt mir andren seelenkombinationen durchwuseln

Ok.

Habe nun auf Granitstaub einen Wächter Schurken Klingentänzer und dazu Assasine. Wenn einer Lust hat mal zu daddeln meine Friendlist ist noch so leer

Bis dann

Zurück