Twixst
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 2
Hallo liebe WAR-Community,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu WAR
:
1. Wann startet die Open Beta und wie kann ich teilnehmen? Und wie lange dauert sie?
2. Ist die WAR Community nett?
3. Welche Server Arten gibt es?
4. Wie kann ich mir das leveln vorstellen, wie den späteren PvP/ PvE Teil?
5. Ist es genau so zeitaufwendig wie WoW? Oder wie HDRO für beide Spielertypen gedacht?
Hoffe die Beta Spieler können mir bei den Fragen helfen
Edit: Ich erfülle grade so die Mindestsystemvorraussetzungen für WAR, hab noch nen tick besseren Prozessor (P4 3.0
, bedeutet das für mich Lags ohne Ende?
Edit2: Ich konnte HDRO auf Niedrig und teils auf Mittel spielen, nur im PvP alles runtergesetzt.
ich hätte da mal ein paar Fragen zu WAR
1. Wann startet die Open Beta und wie kann ich teilnehmen? Und wie lange dauert sie?
2. Ist die WAR Community nett?
3. Welche Server Arten gibt es?
4. Wie kann ich mir das leveln vorstellen, wie den späteren PvP/ PvE Teil?
5. Ist es genau so zeitaufwendig wie WoW? Oder wie HDRO für beide Spielertypen gedacht?
Hoffe die Beta Spieler können mir bei den Fragen helfen
Edit: Ich erfülle grade so die Mindestsystemvorraussetzungen für WAR, hab noch nen tick besseren Prozessor (P4 3.0
Edit2: Ich konnte HDRO auf Niedrig und teils auf Mittel spielen, nur im PvP alles runtergesetzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
