Ein paar Fragen...

Twixst

Rare-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo liebe WAR-Community,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu WAR
biggrin.gif
:

1. Wann startet die Open Beta und wie kann ich teilnehmen? Und wie lange dauert sie?

2. Ist die WAR Community nett?

3. Welche Server Arten gibt es?

4. Wie kann ich mir das leveln vorstellen, wie den späteren PvP/ PvE Teil?

5. Ist es genau so zeitaufwendig wie WoW? Oder wie HDRO für beide Spielertypen gedacht?

Hoffe die Beta Spieler können mir bei den Fragen helfen
smile.gif


Edit: Ich erfülle grade so die Mindestsystemvorraussetzungen für WAR, hab noch nen tick besseren Prozessor (P4 3.0
blush.gif
, bedeutet das für mich Lags ohne Ende?

Edit2: Ich konnte HDRO auf Niedrig und teils auf Mittel spielen, nur im PvP alles runtergesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann wollen wir mal...

1. Die Open Beta startet am 7.9. Zugang bekommst du mit der CE-Pre-Order oder falls du beim EA Store die normale Version bestellt hast. Alternativ werden diverse Community-Seiten auch noch Keys verteilen.

2. Kann man so oder so sehen;)

3. Es gibt Core-Server, Open RvR-Server und dann immer noch Rp-Server zu den Varianten.

4. Ich bin nicht in der Beta, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen=

5. Siehe bei 4

Zu deinem System: Ich glaube nicht das das so viel Spaß macht, speziell im RvR wenn 100vs100 kämpfen wird vermutlich unspielbar.
 
Werde wahrscheinlich auf 3 GB Ram aufrüsten, neue Grafikkarte und vielleicht nen neuen Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinen Edits: Ob es laggt oder nicht, kommt eher auf deinen Arbeitspeicher an. Könntest du den noch posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. 1024MB DDR2

Edit: Danke für deine Antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich aufrüsten, vorallem da RAM zurzeit relativ billig ist. Entweder gleich 4 GB oder halt nur mal auf 2GB.
 
Ich ergänz die Antworten nochmal ein Bissi:

1. Die OB dauert knapp ne Woche. Eher nen Tick weniger.

2. Da du ein Teil davon sein wirst hast du es mit in der Hand
victory.gif


3. gibt keine reinen PvE Server. In RvR gebieten wird man Immer gegen andere kämpfen können. Ist halt Pvp-lastig.

4. bissi ungenau die Frage, daher auch ungenaue Antwort. Leveln ist sowohl durch Pve und Pvp möglich. Besonderheit sind hier die Public Quest (am besten mal bei den aktuellen News darüber was lesen ist schön geschrieben) Im High level bereich geht es dann hauptsächlich um den Kampf der Fraktionen gegeneinander mit dem Ziel die Hauptstadt der Gegnerseite zu überfallen.

5. bis Level Cap 40 braucht man ca so lange wie bei WoW bis 60 (vom Spielstil abhängig). man wird durch die dynamische welt viel Spaß haben, wenn man lange durchspielt, weil man dann sehr schön mitbekommt, wie man selber die Spielwelt durch seine Aktionen beeinflusst. Gelegenheitsspieler kommen aber auch auf ihre Kosten, da man bei War nicht so Equip abhängig ist wie bei anderen Games (nenn mal keinen Namen
rolleyes.gif
). Außerdem ist es sehr einfach eine Gruppe zu finden, die das selbe Ziel verfolgt wie man selbst(selbe News wie bei den Public quests). Das ist natürlich für Gelegenheitsspieler sehr schön.



5.
 
Da hier grad das Thema aufrüsten ist...

Ich hab relativ null Ahnung von Computer, und will wissen was ich für eine Grafikkarte ich hab, wie kann ich denn das herausfinden?
 
Da hier grad das Thema aufrüsten ist...

Ich hab relativ null Ahnung von Computer, und will wissen was ich für eine Grafikkarte ich hab, wie kann ich denn das herausfinden?


rechtsklick aufn desktop/eigenschaften dann auf die karteireiterkarte einstellungen klicken ungefähr in der mitte steht deine grafikkarte was für eine du hast
 
Also bei den heutigen Spielstandarts sollte man schon eher 2GB RAM haben. Dort merkt man wirklich den Unterschied. Aber ich kann dir nur den Tipp geben: Fang jetzt nicht einfach an RAM Chipsätze zu kaufen. Da gibt es, was viele nicht wissen sehr viele Einschränkungen. Einige davon sind z.B. ob du ein 32 oder 64 Bit Prozessor hast, welches Betriebssystem, ob du einen Doppel-Kern Prozessor hast oder nicht, was mit deinem Motherboard überhaupt möglich ist u.s.w.

Als Beispiel: Mit einem Doppel-Kern Prozessor und Windows Vista werden warscheinlich Schwierigkeiten auftreten, wenn du über 2GB RAM kommen willst. Vista kann glaube ich nur maximal 3GB verarbeiten, wobei beim Doppel-Kern Prozessor Schwierigkeiten auftreten werden 3GB zu verwalten, weil du das dann spalten musst.

MfG JimJam
 
Jup...und es gibt auch noch Quad Core CPU´s...bei denen mußt Du dann den RAM mehrfach spalten. Ich empfehle Dir dafür einen der Grünhäute um Hilfe zu bitten (Die haben so Spalta, die eignen sich dafür besonders gut)
rolleyes.gif
 
ähm... JimJam was rauchst du ? kannst mir da was von besorgen ?

Warum müssen leut eig immer Hilfe suchenden ihre Halb wahrheiten verscherbeln ?


OHH mISST ich hab nen quad 6600 und 4 gig Ram.... Schnell Spalten!


*Mit der Schaufel aufn Rechner einschlag*

Ok GEspalten... reichen 30000 Ram Teile ?
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei den heutigen Spielstandarts sollte man schon eher 2GB RAM haben. Dort merkt man wirklich den Unterschied. Aber ich kann dir nur den Tipp geben: Fang jetzt nicht einfach an RAM Chipsätze zu kaufen. Da gibt es, was viele nicht wissen sehr viele Einschränkungen. Einige davon sind z.B. ob du ein 32 oder 64 Bit Prozessor hast, welches Betriebssystem, ob du einen Doppel-Kern Prozessor hast oder nicht, was mit deinem Motherboard überhaupt möglich ist u.s.w.

Als Beispiel: Mit einem Doppel-Kern Prozessor und Windows Vista werden warscheinlich Schwierigkeiten auftreten, wenn du über 2GB RAM kommen willst. Vista kann glaube ich nur maximal 3GB verarbeiten, wobei beim Doppel-Kern Prozessor Schwierigkeiten auftreten werden 3GB zu verwalten, weil du das dann spalten musst.

MfG JimJam

Dafür hätte ich gern eine Quelle. Threads können beliebig auf threads gespreaded werden, meines wissens nach. Ram beschränkungen ergeben sich nur aus der 32bit struktur, die rein rechnerisch nur 4096mb verwalten kann (wobei xp500mb und vista1gb für kladderadatsch abspalten). Ram wird auch nicht vom PRoezessor, sondern von der Northbridge (das wird wohl mit der neuen Mainboardgeneration nächstes jahr eh anners ^^) verwaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup...und es gibt auch noch Quad Core CPU´s...bei denen mußt Du dann den RAM mehrfach spalten. Ich empfehle Dir dafür einen der Grünhäute um Hilfe zu bitten (Die haben so Spalta, die eignen sich dafür besonders gut)
rolleyes.gif

*Nerimos stellt sich schützend vor Maradieter*

Dir ist schon klar, dass du im Moment mit deinem Leben spielst oder? Ich würd an deiner Stelle ganz schnell anfangen wegzulaufen. Sobald die mitkriegen, dass der Spalta nicht im Spiel ist, weil du den zum Ram-spalten abkommandiert hast, ist hier die hölle los
victory.gif
 
Nützt nichts Nerimos...Zauber kannste mit Kollisionsabfrage nicht aufhalten, und ich kenne zwei Sorceress und einen Magus, die gern Chopper gespielt hätten, und in diesem Augenblick auf dem Weg hierher sind....
 
Dafür hätte ich gern eine Quelle.
Eine Quelle gibt es dafür nicht. Hatte mich nurmal mit einem meiner Verwandten darüber unterhalten, weil ich da selber etwas machen wollte und der erzählte mir Sachen in diese Richtung. Die größte Ahnung davon habe ich auch nicht, aber ist das denn wichtig? Ich wollte nur verdeutlichen, dass man nicht einfach Arbeitsspeicher kaufen und einbauen sollte. Das ist damit denke ich herüber gekommen.
Ich würde mich auch gerne darüber belehren lassen wenn sich dort jemand gut auskennt.
smile.gif

Und nochwas: Wir sind hier in einem Forum und ich habe das Thema schon zum xten mal angeschnitten. Dilan, Leute wie du. Ich kann es einfach nicht ab. Wenn du da anderer Meinung bist als ich, dann schreibe es anders und hau hier nicht irgendwelche dummen Antworten raus, ich glaube nämlich von uns beiden hast du zuviel geraucht.
top.gif

MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber wenn Du keine ahnung hast, dann Poste doch nicht irgendwelchen Shit nur damit Du was gepostet hast.

*Ich hab ma von der katze meiner oma ienes bekannten gehört, das ihm erzählt wurde das....* also bitte ja und sich dann noch angegriffen fühlen, wenn man sagt das das in etwa soviel mit der Realität zu tun hat wie ne FLiegende Lila Kuh am Weihnachtsmorgen.

DAS hat mit meinungen nämlich überhaupt nichts mehr zu tun. Über meinungen kann man streiten, über absoluteen misst den man redet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso absoluter Mist?
dunno.gif

In meinen Augen stimmt das, nur dass ich mir bei den Systemangelegenheiten nicht sicher bin.
Sollte es doch absoluter Mist sein, dann wäre ich erfreut wenn es jemand richtig stellt. Dann ist auch klar, dass es Mist ist. Einfach dazu zu schreiben, dass es falsch ist, finde ich in der Hinsicht nicht richtig.
Soviel dazu,
JimJam
 
Vatertod hat das im weitesten erklärt, sehe also keinen Grund es nochmal durch zu kauen.
 
Zurück