Ein "paar" Fragen :)

porx

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mal ein "paar" Fragen:

1. Gibt es eigentlich nur Klassenspezifische Items oder auch z.B. Items die jeder anziehen könnte .. ? Irgendwie sehen auch alle Items bei mir gleich aus.
Manchmal habe ich 1 Totenkopf am Stab mehr, dass war es aber auch schon.

2. Wieviel Rufränge im RvR gibt es?

3. Wie komme ich in die Startgebiete der anderen Rassen?

4. Muss ich erst am Eingang von einem Scenario gewesen sein um es spielen zu können?

5. Wieviel kostet ein Mount mit Level 20 .. wie ist der unterschied zwischen den Rüstungen und könnte ich z.B. eine Echse kaufen als Goblin?

Gruß
 
1. Es ist soweit alles Klassen-Spezifisch. Ich glaube vereinzelt gibt's Items, die zwei Klassen benutzen könnten, Äxte zum Beispiel.
2. Grab-Bags lesen für viiieeel Info oder eventuell mal die Suchfunktion nutzen.
3. Suchfunktion...
4. Nein, oben rechts an der Minimap ist ein Button zum anmelden.
5. Weiß ich gerade garnicht. 20 - 30 Gold, ist aber nicht allzuschwer machbar.
 
Hallo Leute,

ich habe mal ein "paar" Fragen:

1. Gibt es eigentlich nur Klassenspezifische Items oder auch z.B. Items die jeder anziehen könnte .. ? Irgendwie sehen auch alle Items bei mir gleich aus.
Manchmal habe ich 1 Totenkopf am Stab mehr, dass war es aber auch schon.
2. Wieviel Rufränge im RvR gibt es?
3. Wie komme ich in die Startgebiete der anderen Rassen?
4. Muss ich erst am Eingang von einem Scenario gewesen sein um es spielen zu können?
5. Wieviel kostet ein Mount mit Level 20 .. wie ist der unterschied zwischen den Rüstungen und könnte ich z.B. eine Echse kaufen als Goblin?
Gruß

1. Nur klassenspezifisch, da die meisten Rüstungen eh nur von einer bestimmten Klasse getragen werden können
2. 80
3. Am Rande der RvR Gebiete in den Tiers,(die Rot umrandeten gebiete auf der Karte) steht das Warcamp der Fraktion, dort gibt es einen Flugmeister, und sobald man ihn anspricht hat man alle anderen Flugpunkte seiner Verbündeten auf der Tierstufe freigeschalten
4. Nein, einfach auf das Szenariosymbos klicken und anmelden, fertig.
5. Nein du kannst keine Echse als Goblin kaufen, nur dein eigenes Volksspezifisches Mount. Mountkosten weis ich nun leider nicht.

Edith, das liegt daran das die Szenarien an die Gebiete gebunden sind, wenn du in dem Zwergen gebiet bist kommst du in das Szenario der Zwerge, in dem Chaosgebiet in das der Chaoten, und im Dunkelelfen gebiet in das der Dunkelelfen, wenn du ein anderes Szenario willst, einfach gebiet wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, danke!

Das die Items aber alle sehr gleich aussehen ist normal? Btw. von Tier zu Tier?
 
Danke, danke!

Das die Items aber alle sehr gleich aussehen ist normal? Btw. von Tier zu Tier?
äh.. ja, größere Sprünge machen sie nur wenn man ausrüstung aus T1 und T2 miteinander vergleicht, zb bei meinem Jünger sieht die T1 Rüstung noch mehr wie eine Robe aus, und nun im T2 kommt da schon mehr Metall dazu, und andstad Stoffhandschuhe hab ich fast schon Panzerhandschuhe bekommen. Das Aussehen der Rüstungen verändert sich halt langsamer als zb in WoW, wenn man sich die Ausrüstungen der einzelnen Tiers nebeneinander Stellt merkt man es, von Tier zu Tier wirkt die Rüstung massiver bzw man sieht den besseren Schutz, und dennoch bleibt es immer der selbe Stil des Volkes. Das mag für WoWler zuerst abschreckend wirken weil alle fast gleich aussehen aber es muss halt auch ein bissl am Setting des Volkes festgehalten werden, ein Dunkelelf der mit Orkrüstung rumlaufen würde sähe mehr als nur peinlich aus.
 
huhu,
da ich davor jetzt nicht extra einen thread aufmachen möchte,würde ich gerne wissen,ob jemand weiß wo dieser verfluchte talismanherstellungs lehrer ist,da ich ihn im kapitel 2 und 3 der dunkelelfen nirgens finden kann
 
huhu,
da ich davor jetzt nicht extra einen thread aufmachen möchte,würde ich gerne wissen,ob jemand weiß wo dieser verfluchte talismanherstellungs lehrer ist,da ich ihn im kapitel 2 und 3 der dunkelelfen nirgens finden kann
Der Talismanhersteller steht wie die anderen Berufelehrer im Camp an dem Fluss, ich glaube das müste Kapitel 2 sein, jedenfalls ist des das Lager das in der nähe des Waldes liegt wo die PQ mit den Dryaden ist, dort stehen die Lehrer für die Berufe, und an dem Titel unter ihrem Namen erfährt man welchen Beruf sie lernen.
 
Ich fand einen in dem Lager .... Nebelwald. Hieß das so? Nebelwald? Ich glaube ja. Und bei den Grünhäuten waren die ersten Handwerkslehrer bei "Da Waaaghmacha".
 
Hallo liebe WAR-Spieler,

ich wollte mal fragen, ob mich jemand auf seinem WAR Beta Account spielen lässt bzw. ihn mir, weil ihm das Spiel nicht gefällt, überlässt! Kann auch nur 1 Stunde sein!

Das Spiel ist schon runtergeladen, jedoch kann ich ohne Account nicht rein :> ! Wäre unglaublich froh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry *doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Talismanhersteller steht wie die anderen Berufelehrer im Camp an dem Fluss, ich glaube das müste Kapitel 2 sein, jedenfalls ist des das Lager das in der nähe des Waldes liegt wo die PQ mit den Dryaden ist, dort stehen die Lehrer für die Berufe, und an dem Titel unter ihrem Namen erfährt man welchen Beruf sie lernen.
ja ich weiß,wo der plünderer,anpflanzungslehrer u.s.w. sind aber ich hab dort in diesem lager keinen talismanherstellungslehrer gesehen,dabei hab ich jeden dunkelelf genau angeschaut^^
 
Sehe da aber nur das Zwergen/Grünheute Scenario "Tore von Erkund" :< !

Wenn du ein anderes T1 Szenario spielen willst, muss du entweder in das Dunkelelfen oder Chaos T1 Gebiet und dort den Button drücken. Alternativ in einer Gruppe einladen lassen, der dann für die gesamte Gruppe meldet (Der Leader sollte dann natürlich im passenden Gebiet sein)
 
äh.. ja, größere Sprünge machen sie nur wenn man ausrüstung aus T1 und T2 miteinander vergleicht, zb bei meinem Jünger sieht die T1 Rüstung noch mehr wie eine Robe aus, und nun im T2 kommt da schon mehr Metall dazu, und andstad Stoffhandschuhe hab ich fast schon Panzerhandschuhe bekommen. Das Aussehen der Rüstungen verändert sich halt langsamer als zb in WoW, wenn man sich die Ausrüstungen der einzelnen Tiers nebeneinander Stellt merkt man es, von Tier zu Tier wirkt die Rüstung massiver bzw man sieht den besseren Schutz, und dennoch bleibt es immer der selbe Stil des Volkes. Das mag für WoWler zuerst abschreckend wirken weil alle fast gleich aussehen aber es muss halt auch ein bissl am Setting des Volkes festgehalten werden, ein Dunkelelf der mit Orkrüstung rumlaufen würde sähe mehr als nur peinlich aus.


Ich bin auch eher ein Freund der Individualisierung, aber bei War ist das nicht so schlimm zwar wirken die Anfangs gebiete Relativ gleich aber später wird das Besser denke auch im Laufe der Zeit werden mehr items hinzukommen.

Was ich noch nicht verstehe Trophäen kann man die schon anbringen weil immer wenn ich eine anbringen möchte dann
erscheint da oben links in der Ecke auf der Trophäe so ein kleines rotes x und da steht dann Trophäen Platz nicht verfügbar!! Aber ich hab den ersten Trophäen Platz ja frei sonst könnt ich sie ja nicht da reinziehen und auch ein Item an woran sie befestigt werden soll z.b. nen Gürtel!!!
Hat noch jemand das Problem??

Ps: Sigmarpriester können in die linke Hand nen Glücksbringer nehmen, z.b. ein Buch mit +5Int , dieser Glücksbringer wird aber wie ein Schild gehalten! Ergo hält er nicht das Buch fest sondern das Buch schwebt frei vor oder in seiner Hand!
Ist mir grade noch aufgefallen bei nem Kumpel, denke aber das Fixen se noch!
 
äh.. ja, größere Sprünge machen sie nur wenn man ausrüstung aus T1 und T2 miteinander vergleicht, zb bei meinem Jünger sieht die T1 Rüstung noch mehr wie eine Robe aus, und nun im T2 kommt da schon mehr Metall dazu, und andstad Stoffhandschuhe hab ich fast schon Panzerhandschuhe bekommen. Das Aussehen der Rüstungen verändert sich halt langsamer als zb in WoW, wenn man sich die Ausrüstungen der einzelnen Tiers nebeneinander Stellt merkt man es, von Tier zu Tier wirkt die Rüstung massiver bzw man sieht den besseren Schutz, und dennoch bleibt es immer der selbe Stil des Volkes. Das mag für WoWler zuerst abschreckend wirken weil alle fast gleich aussehen aber es muss halt auch ein bissl am Setting des Volkes festgehalten werden, ein Dunkelelf der mit Orkrüstung rumlaufen würde sähe mehr als nur peinlich aus.

Bei der Bundeswehr zb. beschwert sich auch keiner das alle gleich Aussehen.
wink.gif

"Uniformirung" der jeweiligen Klassen.... also ich finds gut.
 
Moin zusammen,
ich hätte da auch mal eine frage und möchte deshalb nicht gleich nen neuen threat eröffnen,hoffe das is ok .


Sehe ich das richtig,das die Zerstörungs- seite 2 tank-klassen besitz (1x den SchwarzOrk und des anderen den Auserkorenen ) ??
und die Ordnung nur den ( Eisenbrecher als Zwerg) ??
Oder ist einer von den beiden der Zerstörung nur eine art Offtank?? Frage mich dies,da alle 3 ein Schild tragen,und das eigentlich aussagt,
man dieses zum Tanken benutzt.


Sry,aber habe mich im Vorfeld nicht sehr mit den jeweiligen Klassen beschäftigt,wollte es einfach auf mich zu kommen lassen.
Danke für eure antwort.
Mfg,Roger.
 
Schwertmeister der Hochelfen is auch ne Tankklasse, hat nur am Anfang eben kein Schild sondern nen dicken 2händer!
 
da fallen mir direkt noch ein paar weitere fragen ein^^
also wenn ich es richtig verstanden habe gibt es in jedem Rassengebiet 4zonen?? gibt es noch weitere gegenden? gibt es in diesen zoonen open pvp?

und wo liegen die instanzen bzw dungeons?

mfg
 
da fallen mir direkt noch ein paar weitere fragen ein^^
also wenn ich es richtig verstanden habe gibt es in jedem Rassengebiet 4zonen?? gibt es noch weitere gegenden? gibt es in diesen zoonen open pvp?

und wo liegen die instanzen bzw dungeons?

mfg

Ich würd mal sagen lass dir nicht alles spoilern es macht viel mehr Spaß auch (wenigstens ein Paar) Sachen selbst zu erforschen.
tongue.gif


Ansonsten halt SuFu. ^^
 
Zurück