Ein "paar" Fragen :)

Wozu noch selber spielen? Lieber Fragen und dann sagen "Bäh die Beta is langweilig"
 
Bei der Bundeswehr zb. beschwert sich auch keiner das alle gleich Aussehen.
wink.gif

"Uniformirung" der jeweiligen Klassen.... also ich finds gut.
Ich habe mit keinem Wort erklärt das ich mich über das System beschwere, ich finde es sehr gut.
smile.gif
 
Hmm Frage:

Ich bin mir unschlüssig ob man dauerfun in Warhammer hat... Wenn nichts dazu gepatcht wird schätze ich nicht
und wenn was dazu kommt dan hoffe ich das sowas in der Richtung kommt wie Gildenburg und so^^

Wie schätzt ihr das ein?
 
Hab auch ne kleine frage ab welchem Level und wo bekommt man denn Schultern hab bis jetzt noch nicht mal Händler gefunden die Waffen oder Rüstungen verkaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
ist der Schwertmeister die 2ten Tankklasse bei der Ordnung?
und zu den Schultern,ich habe durch einen zufälligen Loot sprich random,Schultern für meinen Weissen Löwen bekommen und
der ist erst Lev 4 .
 
Hi alle zusammen,
ich hab mal eine ganz dumme frage , ich spiele einen chosen im moment bi ich LV6 und würde gerne wissen wo ich die Tier sets bekomme bzw. wie bekomme ich sie ?^^


Danke schon mal für die antworten


MFG Aresblood
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch nicht verstehe Trophäen kann man die schon anbringen weil immer wenn ich eine anbringen möchte dann
erscheint da oben links in der Ecke auf der Trophäe so ein kleines rotes x und da steht dann Trophäen Platz nicht verfügbar!! Aber ich hab den ersten Trophäen Platz ja frei sonst könnt ich sie ja nicht da reinziehen und auch ein Item an woran sie befestigt werden soll z.b. nen Gürtel!!!
Hat noch jemand das Problem??

Wäre nice, wenn da mal wer drauf eingeht. Hab jede Klasse angezockt und immer das selbe Prob.
 
Also,
ist der Schwertmeister die 2ten Tankklasse bei der Ordnung?
und zu den Schultern,ich habe durch einen zufälligen Loot sprich random,Schultern für meinen Weissen Löwen bekommen und
der ist erst Lev 4 .

Das würde mich auch interessieren. Hat jemand ne Ahnung?
dunno.gif


Danke für Eure Antworten
 
Nein, der Schwertmeister ist nicht die 2. Tankklasse bei der Ordnung.

Der Schwertmeister ist einer von den 2 Tankklassen bei der Ordnung.
 
Wäre nice, wenn da mal wer drauf eingeht. Hab jede Klasse angezockt und immer das selbe Prob.

Bewege die Maus auf die Trophäe(nachdem du sie angelegt hast)...es erscheinen zwei Pfeile neben der Trophäe...draufklicken--->Trophäe springt durch die möglichen Anzeigeorte.

Du kannst Trophäen nicht überal anzeigen lassen. Eine Gürteltrophäe kannst du zB erst anzeigen lassen wenn du einen Gürtel anhast (logisch^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück