Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stonybony

NPC
Kommentare
3
Moin moin aus dem Norden.

Ich weiß, dass es schon unzählige Beiträge dazu gibt, habe auch due SuFU genutzt, aber nichts gefunden.
Ich habe vor mit HdRo anzufangen. Ich spiele im Moment noch WoW, habe aber schon zu Warhammer online eine Pause gemacht, um das Spiel zu Spielen.
Ich hab mit gleich am Relase das Spiel gekauft und gespielt, ohne mich vorher zu informieren. Da ich einen sehr schlcheten Pc hab, konnte ich dann auch gleich wieder aufhören und 50 € waren für Nichts weg.
Nun soll es anders laufen. Mein pc ist nicht der beste, und deshalb wollte ich fragen, ob die Anforderungen für HdRo sehr hoch sind oder eher mittelmäßig?

Dann gibt es auch noch eine Sachen, undzwar will ich auf jedenfall viel RP spielen, aber das Raiden, sofern es in HdRo möglich ist sollte nicht zukurz kommen. Nun die Frage : Kann man, wenn man so späht anfängt, noch in eine vernünftige Sippe kommen, und ein bischen raiden?

So das wars dann auch

mfg Stony

Ich weiß, dass es schon unzählige Beiträge dazu gibt, habe auch due SuFU genutzt, aber nichts gefunden.
Nun soll es anders laufen. Mein pc ist nicht der beste, und deshalb wollte ich fragen, ob die Anforderungen für HdRo sehr hoch sind oder eher mittelmäßig?

Sagma, wollt ihr mich eigentlich alle verarschen in diesem Forum?
Als ob du die SuFu genutzt hast, ich hab' nach 30 Sekunden suchen ca. 5 Threads gefunden, unter anderem:
diesen
diesen
evtl auch diesen

Ausserdem könnte man auch ganz einfach Google benutzen, oder sogar noch leichter: In den nächsten Elektronik-Markt ziehen und auf die Rückseite der Verpackung schauen... >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 2. Februar ist wiedersehenswoche, wo jeder einfach mit den Daten seines inaktiven accounts einloggen und für Lau spielen kann. Dann kannst du dich von den Anforderungen überzeugen. Das ist immer besser als "ja wie gut ist dein PC denn jetzt?" "Jaa, mit den werten kannst du so und so gut spielen...".

"So spät kommen" ist in HdRO egal, weil alte Spieler nicht weit über dem Niveau von neuen sind (Siehe dazu auch das hier)

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher kannst du Anschluss an Sippen und Raids/ Instanzen finden, spiel aber erstmal deinen Charakter auf 60.
huh.gif

Die Systemanforderungen kannst du per google.de, der Spielverpackung und co rausfinden. Glaskugel-Informationen ala "Dein PC ist nicht der Beste, Lotro läuft bei dir aber auf 1024 x 800 & max. Details einwandfrei" kannst du kaum erwarten.

Teste es einfach und spiel ein wenig mit den Einstellungen rum.

Ich habe gerade einfach mal "hdro mindestanforderung" bei Google.de eingegeben, und inerhalb von, denke mal 30 Sekunden, ein passendes Ergebnis gefunden.

Da ich denke das du einfach nur zu Faul warst, die SuFu oder google zu nutzen, bin ich einfach mal zu faul, das ergebnis meiner kurzen Suche für dich zu Posten.
tongue.gif

Ansonsten gibt es doch auch noch dieses Tolle, "Ich teste HDRO ein paar Tage, und wenn es nicht geht, kauf ich es mir nicht". Oder irre ich mich da?

Edit meint: Da waren aber ein paar wohl schneller im Schreiben. Eben gerade war es doch erst eine Antwort....
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsure.gif

Also es ist wirklich manchmal unglaublich? ohne hier jemanden auf den schlips treten zu wollen das immer alle wechselnden wow spieler glauben das andere spiele die abläufe und dynamiken von world of warcraft inne haben. Finde ich anschluss an raids, kann ich mithalten, kann ich dies ,muss ich das ,werd ich mitgenommen , Ok leute bei dennen wow die erste online erfahrung ist dennen kann man es wirklich nicht verübeln den sie haben es ja nicht anderst kennengelernt.

Und das ist wirklich schade,als antwort auf deine frage um bein Te thema zu bleiben, ja du kannst anschluss finden ,es gibt viele nette sippen und rp wird hier ernster genommen auf einem (RP) server (deutschsprachig nur einer vorhanden) als bei wow.Du solltest dich jedoch damit vertraut machen das herr der ringe durchaus hohe anfoderungen an den pc stellt es aber genügend einstellungsmöglichkeiten gibt von sehr niedrig/niedrig/mittel/hoch/sehr hoch/ultra hoch.

vielleicht wäre für dich die 14 tage testversion interesant bevor du geld dafür ausgibst und feststellst das es bei dir nicht zu deiner zufriedenheit läuft.Weiterhin sollte dir klar sein das hdro nicht so ein spiel ist wo mann den druck hat sich einloggen zu müssen müsste ich das spiel von seiner art herr bewerten würde ich sagen ein hobbit hat es programiert *g* du verpast eben nichts wenn du mal nicht einlogst.

victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück