Ein paar generelle Fragen von einem 40 Mage

piccolar

Rare-Mob
Hi,
habe ein paar fragen bezüglich meines frostmage twinks.
es geht v.a. um das equip, int und spelpower snd wichtig das weissi ch ja bisher;) aber welche der beiden stats ist wichtiger? welche items sollte ich aus dem ah (derzeit level 40) kaufen?habe gut gold von meinem main und somit keine probleme. welche glyphen bzw items sind besonders gut (auch wenn sie mehr kosten) und helfen mir signifikant? noch eine letzte frage, sind die 22 frosttaschen die derzeit größten?(abgesehen ovn den völlig überteuerten 26 taschen(oder waren es doch 28 plätze))?

Hast du den Sticky schon gelesen? Es gibt einen Levelguide.

ja lol habe ich. aber meine frage richtet sich eher daran das ah zu entleeren;) welche items auf welchem level besonders nützlich sind etc. es gibt ja so richtige "fame" items für einige klassen (überbringer des todes etc). wollte nur wissen ob ich nach nützlichem aus dem ah ausschau halten soll. und noch mal die frage, welche sind die derzeit größten taschen;)
wink.gif
;)???

ja lol habe ich. aber meine frage richtet sich eher daran das ah zu entleeren;) welche items auf welchem level besonders nützlich sind etc. es gibt ja so richtige "fame" items für einige klassen (überbringer des todes etc). wollte nur wissen ob ich nach nützlichem aus dem ah ausschau halten soll. und noch mal die frage, welche sind die derzeit größten taschen;)
wink.gif
;)???

Ich hab immer den Staff of Jordan genommen und ein 40ger enchant draufgehauen. Am besten gehst du in die Gegenstandssuche und schaust was es da so gibt. Dann ab ins AH und suchen. Die Sachen sind meist nicht so einfach zu haben. ich hab oft gesucht und gewartet bis ich die Items hatte, da das leveln schneller geht als die nötigen Items zu bekommen. Die 28 sind die Sondertaschen, keine normalen.

Was du an Items nimmst ist Geschmackssache. Ich bin mehr der SP Typ und weniger Ausd. auch wenn int durchaus gut ist. Ebenfalls sind die Managlyphen zum leveln sehr brauchbar. Zeitersparnis ist fast genauso gut wie schaden. Allerdings bist du als mage zu nah dran, als das du wirklich nur grüne Spellpowersachen nehmen könntest.

Was ich auch gut fand ist die "Robe der magier" oder so ähnlich. Gute blaue Brust. Such einfach selbst mal. Wir haben es ja auch über die Gegenstandssuche geschafft.
wink.gif

Einen Tipp hab ich noch. Schau mehr auf die Enchants. Die sind viel stärker als die Items selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok schon mal gut frü den anfang aber welche enchant kann ich auf stufe 40 schon auf meine sachen hauen?ich habe ja auch eh nur crap an;)

Ist diese equipkmetn liste denn noch aktuell bzw. wird die immer auf den neusten stand gebracht??? dann kann ich mich nachher auf 80 ja einfahc da druch "arbeiten". wird bestimmt lange genug dauern;)

In zeiten Von Boa Items ist die hast nach Items bis level 80 nicht so Wichtig
biggrin.gif

Zurück