W
Wowler12345
Guest
Hallo,
vorweg: Aion ist echt ein tolles Game, ich habe das mit dem Leveln immer negativ gesehen, wobei ich wohl vergessen hatte, das Leveln ein wichtiger Teil des Spiels ist. Ok genug geschwärmt nun zu meinen Fragen:
1. Ab welchem Level kann ich mich auf die erste Instanz freuen, und ist diese interessant und spannend?
2. Ich bin nun ein Gladiator, ist diese Klasse eine gute Wahl oder ist diese Klasse überflutet?
3. Ich bin nun auf dem Server Balder, ist dieser gut oder sollte ich wechseln?
4. Gibt es nur Standardquests oder kann ich mich auf spannende Quests freuen, die auch eine Geschichte erzählen?
mfg
wowler12345 (Der Name ist nicht mehr ganz Programm. ^^)
vorweg: Aion ist echt ein tolles Game, ich habe das mit dem Leveln immer negativ gesehen, wobei ich wohl vergessen hatte, das Leveln ein wichtiger Teil des Spiels ist. Ok genug geschwärmt nun zu meinen Fragen:
1. Ab welchem Level kann ich mich auf die erste Instanz freuen, und ist diese interessant und spannend?
2. Ich bin nun ein Gladiator, ist diese Klasse eine gute Wahl oder ist diese Klasse überflutet?
3. Ich bin nun auf dem Server Balder, ist dieser gut oder sollte ich wechseln?
4. Gibt es nur Standardquests oder kann ich mich auf spannende Quests freuen, die auch eine Geschichte erzählen?
mfg
wowler12345 (Der Name ist nicht mehr ganz Programm. ^^)