Ein paar Neulings Fragen.

  • Ersteller Ersteller Wowler12345
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wowler12345

Guest
Hallo,

vorweg: Aion ist echt ein tolles Game, ich habe das mit dem Leveln immer negativ gesehen, wobei ich wohl vergessen hatte, das Leveln ein wichtiger Teil des Spiels ist. Ok genug geschwärmt nun zu meinen Fragen:


1. Ab welchem Level kann ich mich auf die erste Instanz freuen, und ist diese interessant und spannend?

2. Ich bin nun ein Gladiator, ist diese Klasse eine gute Wahl oder ist diese Klasse überflutet?

3. Ich bin nun auf dem Server Balder, ist dieser gut oder sollte ich wechseln?

4. Gibt es nur Standardquests oder kann ich mich auf spannende Quests freuen, die auch eine Geschichte erzählen?

mfg
wowler12345 (Der Name ist nicht mehr ganz Programm. ^^)
 
Hallo WoWler,

erstmal ein herzliches Willkommen bei Aion. Jetzt zu deinen Fragen:

1. Es gibt Instanzen und es gibt Elite-Gebiete, die du als Instanz ansehen solltest. Das erste Elite-Gebiet kommt ab lvl 15, die erste Instanz ab lvl 25.

Beispiele für Elite-Gebiete:

Silbermähnen-Dorf (Asmodir)



Kaidan Hauptquatier (Elyos)



2. Gladi wird immer gesucht.

3. Server sind alle gut besucht.

4. Es gibt wirklich tolle Quests mit Videosequenzen
smile.gif




mfg Nahemis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Es gibt wirklich tolle Quests mit Videosequenzen
smile.gif



mfg Nahemis

Dazu zählen vorallem die Kampagnequests die ich am schönsten fand und die man mitnehmen sollte aber ansonsten sind die quests halt meistens 0815
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo WoWler,

erstmal ein herzliches Willkommen bei Aion. Jetzt zu deinen Fragen:

1. Es gibt Instanzen und es gibt Elite-Gebiete, die du als Instanz ansehen solltest. Das erste Elite-Gebiet kommt ab lvl 15, die erste Instanz ab lvl 25.

Beispiele für Elite-Gebiete:

Silbermähnen-Dorf (Asmodir)


Kaidan Hauptquatier (Elyos)



2. Gladi wird immer gesucht.

3. Server sind alle gut besucht.

4. Es gibt wirklich tolle Quests mit Videosequenzen
smile.gif




mfg Nahemis

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. ^^

Eine Frage haben die Asmodier, eig immer mit diesen Hamstern zu tun? xD
 
Im Prinzip ja.

Die Elyos haben Oger- bzw. so nen Trollverschnitt als Gegner (die Krall) . Ich finde die zumindest cooler als die kleinen Hamster und die Mau-Krieger.


Die Asmodier und die Elyos haben schöne Gebiete. Die Asmos sind etwas düsterer mit vielen Untoten oder Schnee und die Elyos haben mehr Sonne, Wüsten und Dschungel.

Screenshots

http://www.buffed.de...en-screenshots/

Videos

http://www.buffed.de...anzen-und-mehr/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip ja.

Die Elyos haben Oger- bzw. so nen Trollverschnitt als Gegner. Ich finde die zumindest cooler als die kleinen Hamster und die Mau-Krieger.

Dann werde ich wohl zu den Elyos wechseln müssen, denn diese Mau-Krieger nerven langsam richtig. -.-^^
 
Hab darmals auch zu den Elyos gewechselt. Mir gefallen die Gebiete hier besser.
 
Hab darmals auch zu den Elyos gewechselt. Mir gefallen die Gebiete hier besser.

Um mal einen bekannten Asmodier zu zitieren: Stark sie ist, die dunkle Seite. ^^

Tatsächlich ist das eine reine Geschmacksache. Mir gefallen die Asmo-Gebiete besser, weil sie irgendwie, ähm, maskuliner sind. Zumindest findet man hier keine Bäume mit rosa Blättern an auberginefarbenen Ästen, besprengelt mit einem Hauch Türkis und umrandet mit leuchtend lila Tupfen.

Im Mittel sind, bis auf die Farbgebung, die Gebiete beider Fraktionen gleichwertig. Sümpfe, Wüsten, Steppen und Felsgebirge gibt es bei beiden in gleich guter Qualität. Der wesentliche Unterschied: nur die Elyos haben echten Dschungel (ähnlich Stranglethorn), nur die Asmos haben echte Schneelandschaften (ähnlich Winterspring).

Aber früher oder später trifft man sich eh nur noch im Abyss. Und der ist für beide gleich ^^

cu
Lasaint
 
Zurück