Ein paar Tips für Ele bitte.........

hast zu wenig tempo könnte daran liegen.

Kann eig nur an einer falschen spielweise liegen, der char sieht soweit ja ganz ok aus.

waere toll wenn du deien rota schreiben wuerdest und evtl allgemein wie du spielst weil 7k dps ist arg wenig find ich fuer so ne super klasse

Hallo

Danke Euch erst mal........................

Rota spiele ich wie folgt

Waffe Flammenzunge und Blitzschlagschild aktiv

Flammenschock,Lavaeruption,Kettenblitz,Blitzschlag bis Lavaeruption wieder aktiv dann Lavaeruption,Blitzschlag und bei 8 Blítzschildaufbau Erdschock........................

Wie hoch kann bzw sollte Tempo sein?

Grüße Hillka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zuerst fehlt in der rota ma elemente entfesseln.
Ob du dies bei Flammenschock, oder bei Lavaeruption einsetzen solltest weis ich noch ned hab ich selbst auch noch ned ausprobiert.

Sollte sich Elemente entfesseln aber auf den DoT des flammenschocks auswirken wird wohl bei dem die beste wahl sein.

Dann: NEVER Kettenblitzschlag bei Einzelzielen, oder in der nähe von CC'ten mobs! Ganz großes Fail! Es kostet nicht nur viel mana, es macht auch im vergleich weniger Schaden zum Blitzschlag. Deine Ausrüstung hab ich jz ned angeschaut werd ich gleich ma tun und editieren.

Außerdem gibt es beim Elementar Schamanen keine richtige Rota mehr, wie du schon meinstest mit "wenn lava bereit is"

Wir ham da ja son super talent das flammenschock eine chance gibt, lava zurückzusetzen.

Daher bildet sich folgende Prioritätenliste:

1. Elemente Entfesseln
2. Flammenschock
3. Lavaeruprion
4. Erdschock (mit 9 Aktiven Blitzschlagschildaufladungen)
5. Blitzschlag
6. (Bei mehr als 2 Zielen) Kettenblitzschlag

Ein tipp fürs Bomben:

Benutze NIEMALS Gewitter, ohne die Anti-Rückstoß-Glyphe!!

Bei bomben mit Mehr als 3 Zielen:

1. Magmatotem
2. Totem-AE (Weis grad ned wies heißt)
3. Gewitter (Mit glyphe)
4. Erdbeben

Zum Schluss: Wenn du schon hero gehn kannst, und dennoch weniger Dps machst als ich mit Frisch 85 und only grün sogar noch mit Icc items... dann machst du wirklich was falsch =)

Hoff ich konnt dir damit helfen!

So hier jz zum Equipp: Wie ich sehe hast du schon viel auf Tempo umgeschmiedet. Dennoch viel Falsch!

Das du Krit runternimmst, schadet dir nicht großartig denn 20% sind schon gut. Dennoch: NIEMALS Mastery runter-schmieden! Mastery Erhöt unseren schaden auch enerm, vorallem da Lavaeruption jetzt miteinbeträchtigt wird!

Mein Tipp: Alles wo du Mastery runtergenommen hast, mach es rückgängig.

Meiner meinung würd Ich mastery nie wegschmieden. Denn je mehr du hast, desto höher ist die chance eine 2te Lavaeruption, einen 2ten Blitz oder Kettenblitzschlag zu Zaubern der Gratis ist, Instant gezaubert wird, aber nur halbe schaden verursacht!

Ich weis nciht ob es heut noch funktioniert, aber ich hab auch schon einige male von dem Gratis blitz einen weiteren bekomm...^^ So ca. 10k -> 5k -> 2,5k von 1 Blitz ... is doch ma nice

Achja Meiner meinung sind unsere Wichtigesten werte:

1. Trefferwertung/Willenskraft - Ich bevorzuge Wille zwecks erhötem manaregg, aber die Mischung machts.
2. Zaubermacht/Inteligenz - Ja es gibt noch Zaubermacht, aber nur als Wert auf Waffen. Dennoch ist Inteligenz unserwichtigwster wert! Erhöhtes mana & Spellpower!
3. Tempowertung & Mastery - Hier empfehlt sich wieder : Die mischung machts, dennoch nie Mastery runterschmieden! Lieber crit & hit/wille zu Tempo!
4. Kritische Trefferwertung - zum schluss Krit. Sockeln oder darauf Schmieden würd ich nie! Nehmt einfach mit, was ihr Kriegen könnt. In den nächsten Monaten sollte sie sich dennoch bei ca. 30-40% Stabilisieren.

So Sollte jmd WISSEN das etwas anderes Wichtiger ist, klärt mich auf =)

Lg Howjin

Ob du dies bei Flammenschock, oder bei Lavaeruption einsetzen solltest weis ich noch ned hab ich selbst auch noch ned ausprobiert.
gut gemeint, aber wenn man keine ahnung hat besser nichts schreiben

@te: lass kettenblitz aus der rota, der rest sollte passen. vlt ein addon zur besseren überwachung der fähigkeiten runterladen

prio:
verbrennungstotem > fs > lvb > es bei 7+ > lb

bei 2-4 mobs einfach kettenblitz mit rein
bomben ab 5 mobs:
einfach nur erdbeben

gewitterglyphe brauch kein mensch

umschmieden hast du fast richtig:
schuhe noch crit runter
gürtel haste wieder drauf
versuche die benötige willenskraft von items mit crit mastery zu holen, haste sollte man nie wegschmieden

sockel hast du fast richtig
es werden nur steine mit int gesockelt
40 int
20 int + 20 wille
20 int + 20 haste

werte:
17% hit > int > haste > mastery > crit
tempo einfach soviel wie möglich, gibt keine grenzen

Hallo

So Mit ein bisschen Nacharbeit in Tempo und die regelmässige Nutzung von Elementarbeherschung brachte ich die DPS auf etwa 8-9K in Grim Batol HC
Das sieht schon besser aus Danke Euch

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179187-der-elementarschamane/ lesen!

vlt ein addon zur besseren überwachung der fähigkeiten runterladen

Guten Morgen!

Was für eins hast Du da im Auge? Würd mir eine dicke Anzeige wünschen, dass die Lavaeruption wieder bereit ist, sonst verpasst man das gern mal.. :-) Generell bringen mittige/große Anzeigen von abgelaufenen CDs sehr viel denk ich!

Danke schonmal und viele Grüße
Chamallow

Guten Morgen!

Was für eins hast Du da im Auge? Würd mir eine dicke Anzeige wünschen, dass die Lavaeruption wieder bereit ist, sonst verpasst man das gern mal.. :-) Generell bringen mittige/große Anzeigen von abgelaufenen CDs sehr viel denk ich!

Danke schonmal und viele Grüße
Chamallow

ich glaub Lavaeruption wird eh schon dem Blizz-Interface angezeigt. Aber ich hab für sowas Power-Auras. Das funzt echt super. Einfach "Aktion nutzbar" mit Lavaeruption. Ich habe z.B nebenbei noch Timer für Flammenschock laufen, so dass ich ggf sehe ob der vorher neu drauf muss

Das probier ich nachher gleich aus, danke schonmal!

Mhh du hast relativ wenig Int und wenig Zaubermacht. Nimm dir 1 int trinket, zb das von Schwarzfelshöhlen Endboss.
Sockelung wurd ja schon erklärt.
Erdschock nur wenn Flammenschock noch mindestens 6 sekunden hält, lieber mit den 9 stacks warten statt n Zeit lang keinen FS aktiv zu haben.
Waffe Entfesseln nur in der bewegung und dann am besten vor Flammenschock nicht vor Lavaeruption.
Achte auf dein Verbrennungstotem, grad zu kampfbeginn ist es schon mal Buggy und schießt nicht (passiert bei mir immer wenn ich totems VOR Flammenschock setze) dann stell das totem noch mal neu, dann sollte es gehen.
Lavaeruption wird mir von Blizzards einstellungen mitten auf dem Bildschirm angezeigt wenns rdy ist, dafür ist eigentlich kein Addon nötig.
Für Flammenschock hab ich Classtimer an, zeigt ohne viel schnick schnack nen farbigen Balken mit sekundenanzeige.
Totem Timers warnt dich vor ablaufen deiner Totems
Power Auras kann dir die Schildaufladungen anzeigen (Blizzard tut das erst wenn 9 Stacks voll sind) aber wenn man bischen intuitiv spielt kann man gut abschätzen wann sich erdschock lohnt und wann nicht.

Als Addon für das bessere Einhalten der Prio-Liste kann ich nur "Elementarist" empfehlen. Dieses berücksichtigt auch eventuelle Procs und zeigt Dir die aktuellen Aufladungen des Blitzschlagschildes in nem separaten Fenster an.
Ich möchts nicht mehr missen...

Grüße, Realsparkle

Super Vielen dank Euch allen...........

"Lavaeruption wird mir von Blizzards einstellungen mitten auf dem Bildschirm angezeigt wenns rdy ist, dafür ist eigentlich kein Addon nötig"

Wo kann man das einstellen?

Grüße hillka

Super Vielen dank Euch allen...........

"Lavaeruption wird mir von Blizzards einstellungen mitten auf dem Bildschirm angezeigt wenns rdy ist, dafür ist eigentlich kein Addon nötig"

Wo kann man das einstellen?

Grüße hillka

Muss ich gucken wenn ich wieder zuhaus bin, hab komischer weise kein WOW auf dem Rechner hier auf der Arbeit (muss ich demnächst mal den Cheff drauf ansprechen, was sind das den für Arbeitsverhältnisse^^)

Sollte sich Elemente entfesseln aber auf den DoT des flammenschocks auswirken wird wohl bei dem die beste wahl sein.

Dann: NEVER Kettenblitzschlag bei Einzelzielen, oder in der nähe von CC'ten mobs! Ganz großes Fail! Es kostet nicht nur viel mana, es macht auch im vergleich weniger Schaden zum Blitzschlag. Deine Ausrüstung hab ich jz ned angeschaut werd ich gleich ma tun und editieren.

Außerdem gibt es beim Elementar Schamanen keine richtige Rota mehr, wie du schon meinstest mit "wenn lava bereit is"

Wir ham da ja son super talent das flammenschock eine chance gibt, lava zurückzusetzen.

Daher bildet sich folgende Prioritätenliste:

1. Elemente Entfesseln
2. Flammenschock
3. Lavaeruprion
4. Erdschock (mit 9 Aktiven Blitzschlagschildaufladungen)
5. Blitzschlag
6. (Bei mehr als 2 Zielen) Kettenblitzschlag

Ein tipp fürs Bomben:

Benutze NIEMALS Gewitter, ohne die Anti-Rückstoß-Glyphe!!

Bei bomben mit Mehr als 3 Zielen:

1. Magmatotem
2. Totem-AE (Weis grad ned wies heißt)
3. Gewitter (Mit glyphe)
4. Erdbeben

Zum Schluss: Wenn du schon hero gehn kannst, und dennoch weniger Dps machst als ich mit Frisch 85 und only grün sogar noch mit Icc items... dann machst du wirklich was falsch =)

Hoff ich konnt dir damit helfen!

So hier jz zum Equipp: Wie ich sehe hast du schon viel auf Tempo umgeschmiedet. Dennoch viel Falsch!

Das du Krit runternimmst, schadet dir nicht großartig denn 20% sind schon gut. Dennoch: NIEMALS Mastery runter-schmieden! Mastery Erhöt unseren schaden auch enerm, vorallem da Lavaeruption jetzt miteinbeträchtigt wird!

Mein Tipp: Alles wo du Mastery runtergenommen hast, mach es rückgängig.

Meiner meinung würd Ich mastery nie wegschmieden. Denn je mehr du hast, desto höher ist die chance eine 2te Lavaeruption, einen 2ten Blitz oder Kettenblitzschlag zu Zaubern der Gratis ist, Instant gezaubert wird, aber nur halbe schaden verursacht!

Ich weis nciht ob es heut noch funktioniert, aber ich hab auch schon einige male von dem Gratis blitz einen weiteren bekomm...^^ So ca. 10k -> 5k -> 2,5k von 1 Blitz ... is doch ma nice

Achja Meiner meinung sind unsere Wichtigesten werte:

1. Trefferwertung/Willenskraft - Ich bevorzuge Wille zwecks erhötem manaregg, aber die Mischung machts.
2. Zaubermacht/Inteligenz - Ja es gibt noch Zaubermacht, aber nur als Wert auf Waffen. Dennoch ist Inteligenz unserwichtigwster wert! Erhöhtes mana & Spellpower!
3. Tempowertung & Mastery - Hier empfehlt sich wieder : Die mischung machts, dennoch nie Mastery runterschmieden! Lieber crit & hit/wille zu Tempo!
4. Kritische Trefferwertung - zum schluss Krit. Sockeln oder darauf Schmieden würd ich nie! Nehmt einfach mit, was ihr Kriegen könnt. In den nächsten Monaten sollte sie sich dennoch bei ca. 30-40% Stabilisieren.

So Sollte jmd WISSEN das etwas anderes Wichtiger ist, klärt mich auf =)

Lg Howjin
WTF du hast mal keine ahnung von ele ^^

elemente entfesseln nimmst du nur und wirklich NUR wenn du dich bewegen musst, alles andere ist ein arger DPS verlust

Attributswertigkeit:

• Crit: 30
  • Haste: 40
  • Hit/Spirit: 77
  • Intellect: 100
  • Mastery: 38
  • Spellpower: 83

das heißt wir schmieden sehr wohl mastery weg und machen haste drauf

das bedeutet: hit (17% raid) > int >>> haste > mastery >> crit

Ich weis nciht ob es heut noch funktioniert, aber ich hab auch schon einige male von dem Gratis blitz einen weiteren bekomm...^^ So ca. 10k -> 5k -> 2,5k von 1 Blitz ... is doch ma nice public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif
hast du definitiv nicht, ein overload kann keinen weiteren auslösen
Erdschock nur wenn Flammenschock noch mindestens 6 sekunden hält, lieber mit den 9 stacks warten statt n Zeit lang keinen FS aktiv zu haben.
jedesmal warten is dps verlust

erdschock bei 7 aufladungen rauf klatschen und immer die cds im auge haben, nen weitern lb zu casten wenn du schon 9 aufladungen hast ist zwar nicht so hoher dps verlust wie lava ohne fs, aber nahezu gleich
lieber 2 sec kein flammenschock am ziel als 3 aufladungen zu verlieren!

Muss ich gucken wenn ich wieder zuhaus bin, hab komischer weise kein WOW auf dem Rechner hier auf der Arbeit (muss ich demnächst mal den Cheff drauf ansprechen, was sind das den für Arbeitsverhältnisse^^)

Guten Morgen zusammen!
@MasterCrain: Hast Du gestern mal geschaut?

Zurück