Also zuerst fehlt in der rota ma elemente entfesseln.
Ob du dies bei Flammenschock, oder bei Lavaeruption einsetzen solltest weis ich noch ned hab ich selbst auch noch ned ausprobiert.
Sollte sich Elemente entfesseln aber auf den DoT des flammenschocks auswirken wird wohl bei dem die beste wahl sein.
Dann: NEVER Kettenblitzschlag bei Einzelzielen, oder in der nähe von CC'ten mobs! Ganz großes Fail! Es kostet nicht nur viel mana, es macht auch im vergleich weniger Schaden zum Blitzschlag. Deine Ausrüstung hab ich jz ned angeschaut werd ich gleich ma tun und editieren.
Außerdem gibt es beim Elementar Schamanen keine richtige Rota mehr, wie du schon meinstest mit "wenn lava bereit is"
Wir ham da ja son super talent das flammenschock eine chance gibt, lava zurückzusetzen.
Daher bildet sich folgende Prioritätenliste:
1. Elemente Entfesseln
2. Flammenschock
3. Lavaeruprion
4. Erdschock (mit 9 Aktiven Blitzschlagschildaufladungen)
5. Blitzschlag
6. (Bei mehr als 2 Zielen) Kettenblitzschlag
Ein tipp fürs Bomben:
Benutze NIEMALS Gewitter, ohne die Anti-Rückstoß-Glyphe!!
Bei bomben mit Mehr als 3 Zielen:
1. Magmatotem
2. Totem-AE (Weis grad ned wies heißt)
3. Gewitter (Mit glyphe)
4. Erdbeben
Zum Schluss: Wenn du schon hero gehn kannst, und dennoch weniger Dps machst als ich mit Frisch 85 und only grün sogar noch mit Icc items... dann machst du wirklich was falsch =)
Hoff ich konnt dir damit helfen!
So hier jz zum Equipp: Wie ich sehe hast du schon viel auf Tempo umgeschmiedet. Dennoch viel Falsch!
Das du Krit runternimmst, schadet dir nicht großartig denn 20% sind schon gut. Dennoch: NIEMALS Mastery runter-schmieden! Mastery Erhöt unseren schaden auch enerm, vorallem da Lavaeruption jetzt miteinbeträchtigt wird!
Mein Tipp: Alles wo du Mastery runtergenommen hast, mach es rückgängig.
Meiner meinung würd Ich mastery nie wegschmieden. Denn je mehr du hast, desto höher ist die chance eine 2te Lavaeruption, einen 2ten Blitz oder Kettenblitzschlag zu Zaubern der Gratis ist, Instant gezaubert wird, aber nur halbe schaden verursacht!
Ich weis nciht ob es heut noch funktioniert, aber ich hab auch schon einige male von dem Gratis blitz einen weiteren bekomm...^^ So ca. 10k -> 5k -> 2,5k von 1 Blitz ... is doch ma nice
Achja Meiner meinung sind unsere Wichtigesten werte:
1. Trefferwertung/Willenskraft - Ich bevorzuge Wille zwecks erhötem manaregg, aber die Mischung machts.
2. Zaubermacht/Inteligenz - Ja es gibt noch Zaubermacht, aber nur als Wert auf Waffen. Dennoch ist Inteligenz unserwichtigwster wert! Erhöhtes mana & Spellpower!
3. Tempowertung & Mastery - Hier empfehlt sich wieder : Die mischung machts, dennoch nie Mastery runterschmieden! Lieber crit & hit/wille zu Tempo!
4. Kritische Trefferwertung - zum schluss Krit. Sockeln oder darauf Schmieden würd ich nie! Nehmt einfach mit, was ihr Kriegen könnt. In den nächsten Monaten sollte sie sich dennoch bei ca. 30-40% Stabilisieren.
So Sollte jmd WISSEN das etwas anderes Wichtiger ist, klärt mich auf =)
Lg Howjin