domme1994
Quest-Mob
- Registriert
- 15.05.2008
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Ich habe mich nun auch entschlossen Hdro mal anzutesten und habe auch schon einige Themen und Texte gelesen, aber für mich sind noch ein paar Fragen offen, die ich gerne stellen würde während ich auf das fertige download warte.
Ich habe mir nun erstmal einen Free to Play Account erstellt um das Spiel zu testen. Jetzt grade habe ich gelesen, dass es einige Einschränkungen gibt. Sind diese so groß das sie mein Spiel im fortgeschrittenen Status beeinträchtigen können und ist es trotzdem noch empfehlenswert sich das Basisspiel und die Erweiterung zu kaufen? Kann man sich das Grundspiel auch im Itemshop kaufen oder muss ich dafür ins Geschäft laufen?
Außerdem habe ich etwas von Richtlinien bei der Namesgebung auf allen Servern gelesen. Kann man die verbotenen Sachen irgendwo nachlesen. Ich habe jetzt nicht vor meinen Charakter Darkshadow oder so einen quatsch zu nennen, aber kann ja immer was zu meckern geben
Sind ein paar Fragen geworden, aber ich hoffe jemand ist so nett und kann sie mir beantworten.
Gruß Domme
Ich habe mir nun erstmal einen Free to Play Account erstellt um das Spiel zu testen. Jetzt grade habe ich gelesen, dass es einige Einschränkungen gibt. Sind diese so groß das sie mein Spiel im fortgeschrittenen Status beeinträchtigen können und ist es trotzdem noch empfehlenswert sich das Basisspiel und die Erweiterung zu kaufen? Kann man sich das Grundspiel auch im Itemshop kaufen oder muss ich dafür ins Geschäft laufen?
Außerdem habe ich etwas von Richtlinien bei der Namesgebung auf allen Servern gelesen. Kann man die verbotenen Sachen irgendwo nachlesen. Ich habe jetzt nicht vor meinen Charakter Darkshadow oder so einen quatsch zu nennen, aber kann ja immer was zu meckern geben
Sind ein paar Fragen geworden, aber ich hoffe jemand ist so nett und kann sie mir beantworten.
Gruß Domme