Hallo,
Ich bin ein neu registrierter User, nutze aber buffed.de oder auch früher blasc.de schon seit langer Zeit.
gerade jetzt wo Ihr neue Wege beschreitet habe ich mich registriert!!!
So nun aber zur eigentlichen Sache;
also ich weiß wirklich nicht warum hier so viel gemeckert wird.....
Grade die Computer Community sollte doch verstehen das der Fortschritt nicht aufzuhalten ist....
Kauf dir heut einen Rechner und morgen ist er nur noch die Hälfte Wert bzw. gehört er zum alten Eisen....
Und wir User profitieren doch von dem IMMERNOCH guten und KOSTENLOSEN Infos über unser Lieblingsgame!!! Ob da nun ein Banner ist oder auch drei... das ist mir doch egal, da es für mich ja immernoch Kostenfrei ist und das sollte auch so bleiben!!!
Desweiteren kann ich nicht verstehen warum Ihr nicht Eure Verbesserungswünsche normal mitgeteilt werden... nein anstatt dessen wird gemeckert und beleidigt!!! Das ist doch Kinderkram...
Solche Sachen wie: "Ich will, Ich will...." oder "alles Scheiße...." das sagt mein 3- jähriger Sohn auch und wir sollten hier und doch unserem Alter entsprechend benehmen!!!
Ich finde Euer Angebot immer noch gut... es gibt immer fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten aber die werden ja schrittweise von Euch behoben...
Ich kann Euch nur loben und Raten auf den Kinderkram nicht zu hören und an Eurer Linie Weiter festhalten...
Und konsequenter Weise sollten alle die die neue Gestaltung zum kotzen finden einfach sich ne neue Seite Suchen...Ich glaube nicht das die dann fündig werden...
Eine Sache stört allerdings auch mich: Bei den Kommentaren zu den Items steht jedes mal HUNTERITEM!!! lol
irgentwie ist alles ein Hunteritem nur frage ich mich warum gibt es dann noch andere Klassen???
Kann man da nicht was machen? So das nur registrierte User Kommentare schreiben können, oder so?
Ansonsten gehen beide Daumen von mir hoch an die Admins gute arbeit...
Macht weiter so....
Grüße