Ein Paar Worte Und Kurze Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In nem Jahr haben wir hier die Premiumaccounts
top.gif

Hallo, wie schon mehrfach erwähnt ist es unser Ziel das buffed.de inclusive BLASC kostenlos ist und bleibt! Wir haben nicht vor diese Angebote kostenpflichtig zu machen. Ja wir haben ja noch nichtmal vor das man sich um BLASC nutzen zu können Registrieren muß. Wir die Macher von BLASC und nun BUFFED wollen unseren Nutzern weiterhin ein gutes Produkt und guten Service bieten ohne das die Nutzer dafür registriert sein müssen. Um dies zu erreichen ist nunmal BUFFED.de der beste Weg, denn nun können wir sozusagen Vollzeit an der Seite und an BLASC arbeiten und nicht wie bisher nur in unserer immer knapper gewordenen Freizeit.

Gruß Regnor
 
wenn ich auf blasc.de ging war das als ob ich zum kleinen "Tante Emma Laden" an der ecke ging,
bei der ich den besten multisaft der stadt bekam
nun steht hier nen riesengroßer, liebloser, geldgeiler, schicki micki supermarkt der nur cola & co führt

Hier versteh ich dich nicht ganz. Den besten Multisaft gibts hier doch immer noch. Schließlich hat sich an den Funktionen von BLASC doch gar nichts geändert.

Und was hat das ganze mit geldgeil zu tun? Vorher war genauso Werbung auf der Seite. Das ganze war nötig um die Server und den Traffic zu finanzieren. Jetzt versuchen wir halt zusätzlich noch unseren Lebensunterhalt davon zu bestreiten. Ist das denn so verwerflich? Schließlich ermöglicht uns es auch Vollzeit an BLASC und buffed.de zu arbeiten, wovon ihr ja letztendlich auch profitiert, durch neue und verbesserte Features. Warum wird eigentlich immer behauptet, das kommerziell gleich schlechter ist?
 
das war ein vergleich, die attribute richten sich dementsprechend dem vergleich und nicht euch zu...
damit versuchte ich den supermarkt á la wall-mart, real und co zu verdeutlichen
klar versteh ich das, dass ihr euren fun zum job macht, würd ich auch gern...
trotzdem versteh ich nicht was das layout (werbung ma ausgenommen) damit zu tun hat,
ich mein die alte seite hat, meinen schwächlichen erinnerungen zufolge, rechts noch genügend platz für werbung
warum habt ihr es nicht wie bei der BL hp gemacht? nen link zu blasc eingebaut,
ok nicht ganz auf ne neue seite, aber so, dass der link die blasc site sozusagen als unterordner öffnet, in dem noch das alte design herrscht
so sieht es aus als ob ihr neu angestrichen habt, nen schrank mit neuen vielen news dazugekauft habt,
nen paar plakate aufgehangen und die überschrift geändert habt...
oder (nachdem ich die anderen threads in den foren weiter unten entdeckt habe) es wirklich zwei parallel layouts gibt,
ich kenne seiten die beim aufruf zu verschiedenen designs verlinkt bzw "Forum" "Seite" "Merchandise" o.ä.

edit* bitte nicht als geflame verstehen, ich versuch nur herauszufinden was euch dazu bewegt hat, bzw kompromisse/ anregungen zu bringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem finde ich solche Werbung ist weniger nervig, als ein riesiges Fenster, dass sich über die Inhalte schiebt.

Ich finde solche Werbung das letzte zumal die gerne Fake-"Schliessen"-Knöpfe haben, die dann dennoch auf die Seite gehen. Da ist mir die nette Nacktelfe lieber
wink.gif
 
Ich weiß sowieso nicht warum hier alle "rumheulen".
Die Seite ist gut aufgebaut und die Funktionen sind immernoch da.
top.gif

Wenn ihr keine Veränderungen haben wollt, dann verkauft euren PC und setzt euch in einen grauen Raum, der wird auch immer grau bleiben, wenn ihr das wollt.
yo.gif


Also schraubt mal die Emotionen zurück und nutzt die Seite wie ihr das davor auch gemacht habt.
Und mit Geldgeilheit hat das ziemlich wenig zu tun. Jeder der sowas schon mal in der Art aufgezogen hat, weiß wie sau teuer das ist und der hat auch Verständnis für Werbebanner.

@Admins--> weiter so
top.gif
top.gif
top.gif
 
/sign

Diese Seite kann man auch mal in der Arbeit ansurfen, ohne gleich als Satanist zu gelten
biggrin.gif

Habe ich aber auch schon da geschrieben, wo es hingehört
 
Was mir fehlt ist der echt unkomplizierte, schnelle Datenbankzugriff auf blasc.de
Das Layout dort war übersichtlicher und, wie ich finde, benutzerfreundlicher.

Eventuell wärs gut wenn man sowas - ohne redaktionellen Inhalt - parallel weiterlaufen ließe und die news etc. somit nur den Leuten anbietet, die das auch wirklich wollen.
 
Hallo,

Ich bin ein neu registrierter User, nutze aber buffed.de oder auch früher blasc.de schon seit langer Zeit.
gerade jetzt wo Ihr neue Wege beschreitet habe ich mich registriert!!!

So nun aber zur eigentlichen Sache;

also ich weiß wirklich nicht warum hier so viel gemeckert wird.....
Grade die Computer Community sollte doch verstehen das der Fortschritt nicht aufzuhalten ist....
Kauf dir heut einen Rechner und morgen ist er nur noch die Hälfte Wert bzw. gehört er zum alten Eisen....

Und wir User profitieren doch von dem IMMERNOCH guten und KOSTENLOSEN Infos über unser Lieblingsgame!!! Ob da nun ein Banner ist oder auch drei... das ist mir doch egal, da es für mich ja immernoch Kostenfrei ist und das sollte auch so bleiben!!!

Desweiteren kann ich nicht verstehen warum Ihr nicht Eure Verbesserungswünsche normal mitgeteilt werden... nein anstatt dessen wird gemeckert und beleidigt!!! Das ist doch Kinderkram...
Solche Sachen wie: "Ich will, Ich will...." oder "alles Scheiße...." das sagt mein 3- jähriger Sohn auch und wir sollten hier und doch unserem Alter entsprechend benehmen!!!

Ich finde Euer Angebot immer noch gut... es gibt immer fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten aber die werden ja schrittweise von Euch behoben...
Ich kann Euch nur loben und Raten auf den Kinderkram nicht zu hören und an Eurer Linie Weiter festhalten...
Und konsequenter Weise sollten alle die die neue Gestaltung zum kotzen finden einfach sich ne neue Seite Suchen...Ich glaube nicht das die dann fündig werden...

Eine Sache stört allerdings auch mich: Bei den Kommentaren zu den Items steht jedes mal HUNTERITEM!!! lol
irgentwie ist alles ein Hunteritem nur frage ich mich warum gibt es dann noch andere Klassen???
smile.gif

Kann man da nicht was machen? So das nur registrierte User Kommentare schreiben können, oder so?

Ansonsten gehen beide Daumen von mir hoch an die Admins gute arbeit...

Macht weiter so....

Grüße
 
Ich habe keiiiine Ahnung wie es vorher aussah, aber ich muss doch sagen, dass mich buffed.de absolut anspricht und seit ich die Seite des erste mal besucht habe für die seriöseste WoW-Infosite halte. Ihr wisst schon ... so ein *klick ... woooah
wink.gif
Mal abgesehen von den Suchfunktionen, die ich auch total klasse finde, aber das ist etwas anderes
happy.gif
 
Eine Sache stört allerdings auch mich: Bei den Kommentaren zu den Items steht jedes mal HUNTERITEM!!! lol
irgentwie ist alles ein Hunteritem nur frage ich mich warum gibt es dann noch andere Klassen???
smile.gif

Kann man da nicht was machen? So das nur registrierte User Kommentare schreiben können, oder so?

Ansonsten gehen beide Daumen von mir hoch an die Admins gute arbeit...

Macht weiter so....

Grüße
Auch wenn ich kein BLASC Entwicklern bin.
Thx für dein Lob.

Und an den " HUNTER ITEM " Problem kümmer ich mich immer wieder mal.
Wenn ich da solche geistesreiche Kommentare lese, werden die gelöscht von mir
wink.gif

Und da ich immer die BLASC DB nutze für WoW,
finde ich genug davon, und die sind dann auch immer weg.

Und ich bin nicht der einzige der da löscht.
 
Auch wenn ich kein BLASC Entwicklern bin.
Thx für dein Lob.

Und an den " HUNTER ITEM " Problem kümmer ich mich immer wieder mal.
Wenn ich da solche geistesreiche Kommentare lese, werden die gelöscht von mir
wink.gif

Und da ich immer die BLASC DB nutze für WoW,
finde ich genug davon, und die sind dann auch immer weg.

Und ich bin nicht der einzige der da löscht.

DANKE DANKE DANKE, ohne blasc würd ich glaub ich kein wow-zocken... DANKE für ALLES
clap.gif
 
also ich find die buffed seite sehr nett gestaltet, hat sich doch gut entwickelt. (die reiter sind inzwischen gefüllt
smile.gif
)

aber blasc war schon auch fett, das warn noch zeiten! lang ists her
crying.gif


我觉得你们做得非常好。网页很好看。可是blasc一定有自己的魅力。
祝新年快乐。 O(∩_∩)O~
 
Ihr habt was verändert? hab ich gar nicht bemerkt wo denn o.O
 
also ich find die buffed seite sehr nett gestaltet, hat sich doch gut entwickelt. (die reiter sind inzwischen gefüllt
smile.gif
)

aber blasc war schon auch fett, das warn noch zeiten! lang ists her
crying.gif


我觉得你们做得非常好。网页很好看。可是blasc一定有自己的魅力。
祝新年快乐。 O(∩_∩)O~
Ein Nekromant erscheint!

/reported...
 
also ich find die buffed seite sehr nett gestaltet, hat sich doch gut entwickelt. (die reiter sind inzwischen gefüllt
smile.gif
)

aber blasc war schon auch fett, das warn noch zeiten! lang ists her
crying.gif


我觉得你们做得非常好。网页很好看。可是blasc一定有自己的魅力。
祝新年快乐。 O(∩_∩)O~

Hauptsache einen Thread der fast 4 Jahre alt ist herauskrammen xD
Interessiert mittlerweile keinen mehr xD
 
Ach des ist von 2006
biggrin.gif
falls wer vom buffed.de team das liest: ich hät gern son "kopf-gegen-die-wand-hau" Smiley :<
 
Der Thread ist alt, sehr alt. Hoffentlich rostet das Schloß nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück