Ein schwarzer Tank-Tag...

Reska

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
So, dann gehts mal weiter mit dem Blog:

Gestern Abend hab ich an dem Projekt "Alle heroischen Schlüssel sammeln" weitergemacht. War auch so weit erfolgreich: In den zerschmetterten Hallen konnte ich den Ruf bei der Ehrenfeste auf respektvoll steigern und mir dann den Schlüssel für die Höllenfeuerzitadelle holen.
Allerdings war das harte Arbeit. Stellenweise sind wir mit der Gruppe an jeder zweiten Trashmobgruppe gewiped. Ich glaub nicht das wir so schlecht waren. Ich bin durch die Hallen schon mal durch und das einzige ernst zunehmende Problem war der Endboss (whatshisname). Die Gruppe gestern war eigentlich gut zusammengestellt: Priester, Magier (der später auf seine Hexerin umsattelte), Schurke, Jäger und meine Wenigkeit und auch alles Leute mit denen ich teils sehr regelmäßig spiele. Aber gestern war der Wurm drin.
Mal wars ein schlechter Pull, mal ein sind uns welche in die nächste Gruppe abgehauen, mal sind wir drauf gegangen und ich weiß gar nicht warum...
War alles in allem sehr frustig. Beim Endboss haben wir uns nahchher geschlagen gegeben. WIr werden nochmal wieder kommen und dann sollte der sich warm anziehen.

Ja wenn mal der Wurm drin ist, ist's ne qual. Und ein Beweis mehr dafür, dass es kein "absolut richtiges" Gruppen-Setup gibt. Auf die Heroic-Inis dort bin ich ja auch schon mal gespannt. Auch wenn ich bereits mit dem Dudu könnte, hat ich bisher noch nicht die Zeit und Muse dafür.

Zurück