Ein später Lauf

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Kurz nach 1 Uhr früh fand sich für Svakie noch eine Gruppe für die Dampfkammer. Mit etwas Glück würde ihr das zu respektvollem Ruf bei der Cenarius-Expedition verhelfen, was Zugang zu den heroischen Echsenkessel-Instanzen, der Damage-Nahkämpfer-Kopfverzauberung sowie der recht ordentlichen Tankhalskette bedeutet.

Es war mal wieder DIESE Sorte Run. Der Tankdruide war nicht gerade der Meister seines Fachs, der Jäger glaubt nicht an die Kraft eines Begleiters und der mitlaufende Mage war so voller Kara-Testosteron, dass es ihm so gut wie nie auffiel, dass sein Schaf keines mehr war - oder noch keines - und fröhlich auf dem um Mana bettelnden Heildruiden herumnukte.

Der Lohn seiner Mühen bestand in knapp 20% mehr Damage als Svakie in Katzenform trotz ständiger Hinterherhechlerei und Zauberunterbrechungen aufbrachte und sechs Wipes. In der Dampfkammer. Non-Heroic. Ganz großes Kino, Feuermage.

Am Ende reichte es leider doch nicht ganz zum Ruf-Ding, dafür droppten die Druiden-Setschultern, die mir noch fehlten. Mithilfe der letzten Waffen des Echsenkessels, die Mirabeau noch in der Bank hatte, konnte ich Svakie dann aber doch noch den Respekt der Druidenvereinigung erkaufen - und ihr die gewünschten Items.

Nun ist als nächstes Ruf-Farmen beim unteren Viertel notwendig, denn ich möchte Svakie als nächstes auf epische Fluggeschwindigkeit bringen. Knapp dreiviertel des Geldes für den Skill sind bereits erarbeitet, aber ohne Zugang zu den heroischen Sethekhallen passiert mit der epischen Flugform ja leider nichts. Vermutlich ist das Geld schneller zusammen als die 12.000 Rufpunkte bis Respektvoll - und ich kann Vorpil jetzt schon nicht mehr sehen - blah!

Zurück