freezex
Rare-Mob
- Kommentare
- 70
Die Buffed Community war im Grunde immer meine liebste,leider hat sich das in letzter Zeit arg verändert. Die meisten Threads die neueröffnet werden, geht es es um „omg mein Acc wurde gehackt!!!111" oder um „MIMIMIwarum mache ich 2 dps weniger als Klasse XY". Aber mein Favorit is immer noch der „FU BLIZZZZ DIESES SPIEL IST ZUEINFACH!!!!!" Beitrag.
Ich habe lange über diese „Phänomen" nachgedacht aber ichkomme nicht drauf warum das so ist. Viele Leute sagen das es an den ganzen 12 –16 Jahren alten Kindern liegt die heutzutage diese Spiel spielen. Aber dashalte ich für unwahrscheinlich. Ich habe selber einen Bruder der um einigesjünger ist als ich der auch WoW spielt, aber das er sich so benimmt halte ichfür sehr unwahrscheinlich.
Also erst zu den Veränderungen der Themen, ich denk das hat viel damit zu tun die heutigen Probleme nicht mehr so die früheren sind, allgemein in wow hab ich das gefühl das nur sehr wenige Leute neu beginnen oder dan Kollegen haben die ihnen alles vorsagen können. Deswegen kommen wohl weniger Fragen über die Spielweise, die Welt, skillungen usw, die meisten wissen was sie tun oder wo man es nachlesen kann ohne n Thread zu erstellen.
Deswegen eben mehr so Fragen die man nicht im beitrag xy von bufft nachlesen kann, zb. Acc knacken (wobei die mich nicht besonders nerven aber spannend sind sie halt auch nicht).
Die mimi Thread kommen sicher auch davon, viele kennen das spiel und wollens zu nem Maximum treiben das Blizz nicht erreichen kann, das sieht man ja grade jeder fühlt sich gestört wenn eine Klasse die andere leicht killen kann, wen Blizz aber leicht vereinheitlicht motzen die Andern, alle Klassen werden gleich.
Und auch "alles zu leicht", inzwischen kennt die meisten ihre Fähigkeiten, lesen jeden guide der schon vom Testserver erstellt wird und haben addons die die halb Abrbeit alleine machen.
Zu den 12-16 Jährigen, es währe falsch zu sagen das man in dem Alter sein muss um sich wie n Kiddy zu verhalten, aber sind wir erlich die Pupertät und so, da ist die warscheinlichkeit ein wenig erhöt das man sich beweisen muss und es alle mitbekommen sollen.