Ein Tag für die Tonne

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
.......
DSCN9906.jpg

Prof. Dr. Fellnase - hat auch einen Dr. in Kläffologie.

Das Aufstehen hat sich heute einfach nicht gelohnt. Vormittags als ich Lernen wollte, hat Prof. Dr. Fellnase gerade seinen bösen Zwilling ausgepackt und dauergebellt. Nach dem Mittagessen hat Ma die Familie rausgejagt zum Unkrautzupfen, was ich dann ca. 4-5 Stunden lang gemacht habe. Vor dem Urlaub hat Ma etwas versprüht, was angeblich Unkraut vernichtet - aber wie es danach aussah, war es wohl eher ein Dünger. Innerhalb von 3 Wochen ist in Hof, Garten und Frontseite des Hauses ein kleiner Gras- und Löwenzahndschungel gewachsen - außerdem hatten wir plötzlich mutierte Riesenpilze zwischen den Rosen.

Während des Unkrautzupfens hat die Fellnase Terror geschoben und mir dauernd meine Handschuhe geklaut, reingebissen, geschüttelt, angeknurrt...
Danach war ich noch 90 Minuten mit ihm im Park (was er heute einfach nicht verdient hat), danach hat er auch noch die Würstchen gemopst, die in die Suppe sollten..... Hundepubertät eeeks!
Ist wie mit kleinen Kindern: sie können Wochenlang unglaublich lieb sein und dann an einem Tag soviel Mist bauen, dass man sie am liebsten irgendwo aussetzen möchte. (Zumindest für eine kurze Zeit)


WoWScrnShot_053108_181106.jpg


Okay, dachte ich mir nach dem Abendessen. Zocke ich vielleicht zum Stressabbau noch etwas und geh dann ins Bett. Also habe ich ein bisschen Drakensang weitergespielt bis zum nächsten größeren Storyabschnitt - und damit endet das einzig erfolgreiche was ich heute gemacht habe. Wuhu.
Anschließend wollte ich noch ein bisschen was an meinen Cataclysmvorbereitungen machen und mich zum Markenfarmen in ein paar heroische Instanzen schmeißen.

Bereits die erste Gruppe im Turm Utgarde war zum verzweifeln. Der Tank war entweder zu blöd zu tanken oder wie ich eher vermute, die DDler zu blöd um auf die Ziele des Tanks zu achten, also der erste Wipe direkt nach dem ersten Raum. Beim Reinlaufen stand ich plötzlich allein da mit dem anderen Schamanen (der Rest der Gruppe war vorgelaufen bzw. aus der Gruppe gegangen) und der andere Schamane zog dröllfzigtausend Gegner- anstatt wieder rauszulaufen, wollte er weiterkämpfen und pöbelte mich dann an, warum er denn so schnell tot war.

Normalerweise bin ich sehr geduldig, aber nicht nach 12 Stunden Terrorfellnase, Unkrautzupfschaden und Gewitterwolkenstimmung.
Ich verließ die Gruppe, klickte mich gelangweilt durch ein paar Dailyquests - mein sonst so toller Bündnischannel hat es nichtmal zu einem Hallo gebracht und mein alter Orckumpel hat mich entweder ignoriert, war afk oder sein Account wurde gehackt - man weiß ja nie so recht heutzutage.

Auch bei den anderen 9 Charakteren überkam mich nicht wirklich der Drang irgendwas zu tun, also hab ich nur die Post abgeholt und die Gildenbank sortiert - aber hey, ich hatte doch die Tage einem GM ein Ticket auf meinem Allianzserver geschrieben, mal schauen was dabei herauskam.....

Nichts.

Ich hatte vor Jahren (wörtlich zu nehmen - 2005-2007) 2 Charaktere auf meinem Allianzserver, die ich dann iregndwann mangels Interesse gelöscht hatte.
Da Cataclysm aber nun kurz bevorsteht, dachte ich mir, dass es mit denen vielleicht in überarbeiteten Gebieten wieder Spaßmacht.

Im Briefchen vom GM stand, dass die Charaktere leider nicht mehr hergestellt werden können, weil ich sie schon vor so langer Zeit gelöscht habe.


Wupdidu.
Ich husche jetzt ganz schnell ins Bett und hoffe, dass sich das Aufstehen morgen wieder lohnt.
 
Zurück