Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Ich schließ mich mal den beiden Vorrednern an,
habe in den letzten 30 Minuten zwei Abstürze gehabt, einer ohne Grund,
und der andere als er nicht aufhören wollte ein neues Gebiet zu laden.
Symbol unten rechts lief, aber nach fünf Minuten hab ich es dann sein lassen

MfG

das problem hatt ich auch schon mit einem anderen game
cd 5 wollte einfach nicht laden

ich habs dan zurückgebracht und das ersatzspiel dass ich bekommen habe hatt einwandfrei funktioniert

also wenn die tips der anderen dir nicht helfen würd ich umtauschen vorschlagen

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Hab mir am Release den Key beim Kauncher aktivieren lassen. Hab auch das Aktivierungsmail erhalten.

Schön.. Jedoch kann ich unter der Kontoverwaltung nichts anwählen.
[attachment=4992:kontover...ungwar01.jpg]
btw:
Daz is' für da Gitz, da Ork könn'!
Ich find da ehrlich gesagt zum kotz’n

Das ist wiederum normal, aber immerhin ging das Registrieren des keys bei Dir.

Bei einigen hilft es das Spiel im Fenstermodus auszuführen (in den Einstellungen das häkchen für Vollbild wegmachen, die Auflösung für den Fenstermodus so wählen, dass das Fenster den Bildschirm komplett ausfüllt) was auch die Performance erheblich verbessert.

Ich (q6600 4gbram, ati4870, vista 32bit) hatte seither keinen Absturz mehr und das Spiel läuft flüssiger. Außerdem lädt es nicht die ganzen Texturen neu, wenn ich raus tabbe und wieder ins Spiel gehe.

Aber ich schicke auch schon gleich voraus, dass bei anderen dies nix gebracht hat.

Viel Glück!

das freud mich zu hören!
victory.gif

bei aoc waren es ja so um die 15 €...

aber das game sollte sich ja keiner zum beispiel machen
sleep.gif

In der Theorie kommt bei der Gamecard, der Vertriebsweg und das "Produkt" Karte dazu. Zumindest kalkulatorisch gesehn
smile.gif
...

game card is immer 1-3€ teurer als wenn man nen 2 monats abo macht...
wink.gif

siehe wow
tongue.gif

hiho ich warte schon ne weile auf mein warhammer ich habe bei amazon vor ner weile vorbestellt von da habe ich auch die headstartcodes die ich bis heute benutzt habe. nun laufen die codes am 24 aus und ich habe imemrnoch kein war bekommen. wenn ich über amazon lieferung verfolgung mache steht da das es am 17 die Versandzentrale verlassen hat. daher meine frage an die leute die bei amazon bestellt haben ... dauert es bei euch auch so lange mit der lieferung? habt ihr die bekommen oder wartet ihr auch noch?

Nee, kam sofort am 18. -> Amazon üblich. Wenn da versandzentrale verlassen steht hack bei der Post nach. Wäre es abgeholt oder bei den Nachbarn abgegeben steht da "Sendung hat Empfänger erreicht".
Bzw. würd ich mich zuerst mal an Amazon wenden, die sind bei sowas doch recht unkompliziert.

Los los, Amazon kontaktieren.....

PS: Du wohnst aber schon in Deutschland oder? Muss man ja mal Fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeeY Leuts !

Also... Ich habe seit einer guten Std das Problem das ich mich nicht in WAR einloggen kann.
Wenn ich mein Benutzernamen und Passwort angebe dauert es erstmal 10 Minuten bis überhaupt was passiert,
Wenn dann das Mythic-Patcher Bild auftaucht geht garnichts mehr und nach 30 Minuten kamm dann
" Einloggen fehlgeschlagen. Bitte probieren Sie es erneut "

Könnte mir da vllt. jemand weiter helfen?

Danke schonmal im Vorraus !

Mfg Nixan

Zurück