Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

also davon hab ich leider auchnoch nichts gehört...ich hatte das nur mal das offline spiele in doppelter geschwindigkeit laufen aber bei online spielen kann ich mir das echt nich erklären

auf denn dvd`s der CE ist der open beta client glaube drauf als ich gestern installiert habe musste ich 1gb runterladen

lad ihn dir einfach runter, die links stehen ja einen höher
sonst rennst du ewig hinterher nach deinen dvds und kannst nie war spielen

danke für die ganzen antworten
smile.gif

vllt einfach ma bissl weniger drogen? oder wirklich aufhörn mit WAR wenn du Neo bist :>

Spiel am besten Ordnung , wie mein Vorgänger , dass schon erwähnte. Lass dich davon nicht abschrecken , weil sie vllt. "lieb" aussehen und dadurch ja nicht "cool" sind. Das stimmt nicht. Hab fast 2 Jahre Horde gespielt , weil sie einfacher geiler als Ally's sind. Zerstörung ist leider ziemlicher Mainstream. Ordnung hat ziemlich viel Style , vor allen wenn du einer von "wenigen" bist und nicht wie auf Zerstörungsseite einer von "vielen".. So seh ich das
wink.gif

MFG Cava

Hexenjäger horte sich auch ganz lustig an... Ach scheiss drauf ich tsst einfach mal n bissl was xD

aber wenn er neo ist seh ich da auch vorteile^^
z.B. wenn einer ihn angreift einfach zeit verlangsamen und ausweichen^^

naaa psst nit so laut :> nich das so viele k***** (das will ich nich ausschreibn, weil es sonst passiert)kommen. aber zurück zum thema
smile.gif
also das hatte ich noch nit aber seit heut spinnt das game bissl rum wenn ich aufn desktop springen will und schließt sich nich richtig bzw danach lässt sich ingame nix mehr steuern
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann da nur sagen : Wer suchet der findet...

Wenn du jetzt schon Einträge hinterfragst, dauerts nich mehr lange und du willst die restlichen 10000 auch noch wissen.

Der Wälzer ist ne Spielmotivation. Man soll dazu animiert werden die Welt zu erkunden und dadurch erhält man Belohnungen.
Was genau da hinkommt weiss ich nicht. Vielleicht irgend welche besonderen Orks oder so, wer weiss. Erforsch die Welt und finde es heraus
smile.gif

Vor allem ist es eh nicht möglich alle Einträge innerhalb von 2 Tagen freizuschalten. Das ist eher ne Lebensaufgabe, da man nie weiss für was es alles Einträge gibt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach es einfach so wie ich.

Stell dir eine Liste mit Klassen zusammen und lege Zahlengruppen für sie fest. Z.b.

1-10 x
11-20 y
etc.

Dann brauchst du einfach nur noch /random in WoW eingeben, oder wo auch immer (Taschenrechner oder http://random.org/cgi-bin/randnum?num=1&am...=100&col=1) und die Klasse spielen.

Wenn's dir nicht gefällt rollst du nochmal. Die Technik hat mich jetzt zum Eisenbrecher gebracht. Hoffe die Ordnung braucht noch Tanks

hm, kann dich beruhigen, liegt vermutlich nicht an deinem Pc, bekomm den fehler auch beim erscheinen der AGBs, trotz:
Athlon 64X2 6000+
2GB DDR2
WIN XP SP3
HD3850
neueste Treiber, NET3.5 dx9.c usw.
c-clear durchlauf, usw.

bin auch diverse foren seit 3h am durchsuchen. scheint eine menge leute zu geben, denen es ebenso ergeht, egal ob ATI oder NVIDEA grakas, mit oder ohne firewall, letzter tip den ich gelesen hab war: 1&1 problem, kann aber auch nicht sein, meine frau sitzt neben mir und ist im spiel^^

hilft nur geduld, morgen wird gepatcht.

gruß

Deauthel

nabend,
ich hab folgendes anliegen , und zwar : ich hab mir heute war gekauft es installiert, und nen neuen acc erstellt, mit dem ich mich auf der hp einloggen kann.
nun wollt ich wiesen ob man den game key auf der hp aktivieren muss befor man sich im mythic patcher einlogen kann , den das kann ich im moment nicht tun.
wieso ich frage : weil ich mich mit meinem oben beta acc einlogen und patchen konnte, jetzt befürt ich das ich meinen key sozusagen verballere wenn ich ihn bei meinem neuen acc eingebe.

MfG.

hi ich habe normal warhammer online installiert und auch gepatcht aber wenn ich dann auf spielen drücke steht da "An error occured- Warhammer will not terminatet"
was kann ich dagegen tun?
danke schonmal im voraus

Bisschen mehr Input von dir wäre gut ^^ Hast du schon vorher spielen können? Was für ein System und komponenten hast du? Denke eher, du erfüllst die mindestanforderungen nicht. Ansonsten versuchen nochma neu zu installieren...

nabend,
ich hab folgendes anliegen , und zwar : ich hab mir heute war gekauft es installiert, und nen neuen acc erstellt, mit dem ich mich auf der hp einloggen kann.
nun wollt ich wiesen ob man den game key auf der hp aktivieren muss befor man sich im mythic patcher einlogen kann , den das kann ich im moment nicht tun.
wieso ich frage : weil ich mich mit meinem oben beta acc einlogen und patchen konnte, jetzt befürt ich das ich meinen key sozusagen verballere wenn ich ihn bei meinem neuen acc eingebe.

MfG.

http://war.buffed.de/news/7175/warhammer-o...-sind-geoeffnet

Ja, der Betreff sagt schon alles... Irgendwie hab ich ewig gesucht, im Chat gefragt. Da antwortet ja bekanntlich keiner
tongue.gif

Also? Weiß jemand mit absoluter Sicherheit ob oder ob nicht? Und wenn ja wo? (Chaos-Seite)

Versuchs mal in der Hauptstadt, vom Flugmeister runter in die große Halle links in den Raum in die Ecke, da steht ein NPC unter dem steht ,,Bänker``, den gibs auch nochmal woanders in der Stadt.

Zurück