M
Macaveli
Guest
du musst den matrixmodus ausschalten
Spiel am besten Ordnung , wie mein Vorgänger , dass schon erwähnte. Lass dich davon nicht abschrecken , weil sie vllt. "lieb" aussehen und dadurch ja nicht "cool" sind. Das stimmt nicht. Hab fast 2 Jahre Horde gespielt , weil sie einfacher geiler als Ally's sind. Zerstörung ist leider ziemlicher Mainstream. Ordnung hat ziemlich viel Style , vor allen wenn du einer von "wenigen" bist und nicht wie auf Zerstörungsseite einer von "vielen".. So seh ich das![]()
MFG Cava
vllt einfach ma bissl weniger drogen? oder wirklich aufhörn mit WAR wenn du Neo bist :>
nabend,
ich hab folgendes anliegen , und zwar : ich hab mir heute war gekauft es installiert, und nen neuen acc erstellt, mit dem ich mich auf der hp einloggen kann.
nun wollt ich wiesen ob man den game key auf der hp aktivieren muss befor man sich im mythic patcher einlogen kann , den das kann ich im moment nicht tun.
wieso ich frage : weil ich mich mit meinem oben beta acc einlogen und patchen konnte, jetzt befürt ich das ich meinen key sozusagen verballere wenn ich ihn bei meinem neuen acc eingebe.
MfG.