Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Hi

hab 2 Fragen

1- gibts keinen Allgemeinchannel, worüber ich mit den Leuten, die in der gleichen Gegend sind, kommunizieren kann (z.b. wie in WoW /1) ? Find nichts bzw find den Befehl dazu nicht....

2- Befehle - suche nen Befehl, der mir die FPS anzeigt, gibts da was ?

Ab wann gibt es eine neue Trophäe oder einen Titel fpr Kills einer bestimmten Rasse ?. Bin zurzeit auf 3500 Zwergen Kills aber habe bisher nur eine Trophäe für 1k.

Hi

hab 2 Fragen

1- gibts keinen Allgemeinchannel, worüber ich mit den Leuten, die in der gleichen Gegend sind, kommunizieren kann (z.b. wie in WoW /1) ? Find nichts bzw find den Befehl dazu nicht....

2- Befehle - suche nen Befehl, der mir die FPS anzeigt, gibts da was ?

1. Funktionert ähnlich wie in WoW. Nur das du nicht 1/ eingeben musst und danach automatisch im channel bist. DU musst /1 und dann direkt den Text den du schreiben willst eingeben.

2. Nein aber es gibt ein Addon dafür. http://war.curse.com/downloads/details/13567/ Installation funktioniert genau wie in WoW.

Hallo allerseits,

wie lange sind denn die Server down? Ich kann leider nirgendwo eine Info finden.

Grüße Fischi80

Hallo, hätte ein paar kurze Fragen:

1. Wo kann ich bestialische Zeichen finden, um in der Altdorf-Bibliothek neue Trophäen zu kaufen?

2. Wirkt sich "Ballistik" auf alle Fernkampf-Fähigkeiten des Hexenmeisters aus oder nur auf Durchschuss? Also profitieren auch die Anschuldigungs-Angriffe von Ballistik?

3. Kann ich bspw. in die Warteschlange des zwergischen T2-Gebietes während ich im imperialen Gebiet bin oder muss ich erst zu den Zwergen fliegen, um so der Warteschlange beizutreten?

Ich habe auch mal eine Frage
smile.gif

Ich habe auf meinem Account den CD-Key für die Vorbesteller der Normalen Edition eingegeben und kann im Moment somit noch spielen, bevor ich den "Vollversions-Key" eingeben muss.
Jetzt habe ich aber das Glück, gestern bei ebay eine Collectors Edition ersteigert zu haben und wollte fragen, ob ich jetzt diesen Code für meinen Account eingeben kann, um so die Bonus-Gegenstände zu erhalten.
Dagegen würde sprechen, dass ich den Headstart-Key der Standart-Edition schon benutzt habe, oder wie läuft das ab?
Bitte helft mir!
smile.gif

LG
Yldrasson

Wann und wo kann ich nun meine Kreditkartennummer etc. angeben um das monatliche Abo zu bezahlen?

Hallo

auch ich hab ne kurze Frage.
Ich habe zwar schon überall nach der Antwort gesucht, aber immer nur Bruchteile gefunden, und nie die komplette Antwort.

Ab welchem Rang bekomt man RVR Rüstungsteile zum kaufen, und wo gibt es diese?

Mfg

Hallo

auch ich hab ne kurze Frage.
Ich habe zwar schon überall nach der Antwort gesucht, aber immer nur Bruchteile gefunden, und nie die komplette Antwort.

Ab welchem Rang bekomt man RVR Rüstungsteile zum kaufen, und wo gibt es diese?

Mfg

Ich glaub das erste Teil gibt's ab Rang 3 oder so. Theoretisch kannst du die ganze Zeit über nur Szenario spielen und andere Spieler killen und dich vom Ruf und dem dort verdienten Gold von Kopf bis Fuß immer topaktuell ausrüsten.

Hm... Schade, dass bis jetzt wohl keiner auf meine Frage geantwortet hat, ich versuch's einfach nochmal.^^

Ich habe auf meinem Account den CD-Key für die Vorbesteller der Normalen Edition eingegeben und kann im Moment somit noch spielen, bevor ich den "Vollversions-Key" eingeben muss.
Jetzt habe ich aber das Glück, gestern bei ebay eine Collectors Edition ersteigert zu haben und wollte fragen, ob ich jetzt diesen Code für meinen Account eingeben kann, um so die Bonus-Gegenstände zu erhalten.
Dagegen würde sprechen, dass ich den Headstart-Key der Standart-Edition schon benutzt habe, oder wie läuft das ab?
Bitte helft mir!
smile.gif

LG
Yldrasson

Kleine Frage ist bei euch der Button Abschicken bzw Bestätigen bei der Code Registrations seite auch weg ???

Für alle fragenP=??????? *hecktisch rum spring* auch die dummen*??????? *hundeäugchen krieg*

Em
em
em
em
em
em
em
em
wer schenkt mir gold wer hat mich lieb *.*

Hallo ein Freund und ich wollen auch Anfangen habe 2 Fragen:

Ist das Spiel bisher für PvP/RvR begeisterte zu empfehlen?

Und gibt es eigentlich einen Frei Monat wenn man sich das Spiel käuft?

Ja, gaaanz viel PvP
smile.gif

Und Freimonat ist natürlich dabei.

Hallo!
Hab ne blöde Frage. Aber habe nicht verstanden, was ich machen muss wenn mein Charakter stirbt.
Oder muss ich vielleicht nix machen?
blush.gif
dunno.gif

am anfang noch nichts

später bekommst du einen todesmalus den du beim heiler gegen bares entfernen lassen kannst

Zurück