Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Oder warten, bis einer zum Wiederbeleben kommt, aber das passiert dann doch eher selten. Mich hat gestern gefragt, ob ich ihn wiederbeleben kann und der war soooooooooooooooo angepisst als ich nein gesagt hab. Dabei war ich nur ehrlich!

Bin übrigens Schwertmeisterin...

Oder warten, bis einer zum Wiederbeleben kommt, aber das passiert dann doch eher selten. Mich hat gestern gefragt, ob ich ihn wiederbeleben kann und der war soooooooooooooooo angepisst als ich nein gesagt hab. Dabei war ich nur ehrlich!

Bin übrigens Schwertmeisterin...

Lol, nice^^ Ich selbst hab aber auch noch Schwierigkeiten manche Klassen auseinanderzuhalten bzw. wer was kann.

Lol, nice^^ Ich selbst hab aber auch noch Schwierigkeiten manche Klassen auseinanderzuhalten bzw. wer was kann.

Na ja, ist aber auch fies, wenn der Elfentank im weißen Kittel rumrennt, da kann man schon mal was verwechseln.
wink.gif

Aber ist wirklich schwer die verschiedenen Klassen auseinander zu halten, grade bei den Hochelfen...
Daher wunderts mich auch nicht, wenn ich mit meinem Weißen Löwen gelegentlich angemacht werde, warum ich nicht heile. Hab mir angewöhnt dann auf meinen Begleiter zu deuten und darauf hinzuweisen, dass das nicht das weiße Kätzchen von dem kleinen Jungen aus Stromwind ist.

Vielleicht wäre da eine klassenübergreifende Einfärbung der Kleidung sinnvoll. Also Heiler eher helle Farben, Tanks irgendwas Martiales, das nach Steinen oder Metall (also schön stabil) aussieht und DDs dann dunkel oder rot
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein riesengroßer weißer Kater und dein merkwürdiges weißes Outfit sollten Hinweis genug sein, dass du kein Heiler, sondern offensichtlich Siegfried oder Roy bist. Ich weiß auch nicht, wieso mich jemand mit meinem überdimensionierten Schild, padon, Pavese, für eine Priesterin hält, aber vielleicht seh ich halt aus, als wär ich gerade zum Surfen unterwegs.
biggrin.gif

Ein riesengroßer weißer Kater und dein merkwürdiges weißes Outfit sollten Hinweis genug sein, dass du kein Heiler, sondern offensichtlich Siegfried oder Roy bist. Ich weiß auch nicht, wieso mich jemand mit meinem überdimensionierten Schild, padon, Pavese, für eine Priesterin hält, aber vielleicht seh ich halt aus, als wär ich gerade zum Surfen unterwegs.
biggrin.gif

Hab von Anfang an Ork gespielt und Grünhäute sind ja leicht auseinander zu halten, Chaos erkennt man auch auf anhieb aber die Elfen sehen für mich alle gleich aus.

biggrin.gif

Lach gut gesprochen hehe
top.gif
aber mal ne frage wer kann denn überhaupt alles heilen bis auf der reine Heiler? und wer kann sich selber oder auch andere heilen?

Gratz vorab Hero

Nabend. ich wollte mal wissen welche klassen mehr schaden machen als andere. ich seh das so, dass klassen die viel schaden austeilen nix einstecken und klassen die was einstecken nicht so viel austeilen. oder leige ich da falsch. und wie sieht es mit den nahkampfheilern (Sigmarpriester und Jünger des Khain) aus. wie steht der schaden im gegensatz zu den anderen nahkampf klassen und können auch Tank klassen wie der eisenbrecher auch schaden austeilen? wenn ja wie steht das dann zu anderen nahkampf klassen? eventuell kann mir es ja jemand auflisten oder so... blush.gif

mfg

PS: ich bin nicht auf der suche nach der klasse die am meisten schaden macht aber ich würde gerne mal das oben genannte wissen weil mein hexenjäger iwie im RvR so schnell liegt...

naja zum Sigmapriester usw. kann ich nicht viel sagen, aber der Eisenbrecher kann als Tank später mit der richtigen Skillung richtig gut Schaden machen und noch was einstecken

Wie ist das eigentlich, jetzt, wo die "Gnadenfrist" abgelaufen ist?
Werden meine Charaktere bald gelöscht, wenn ich den Code nicht eingebe?

Dann moechte ich doch auch mal ein paar Fragen loswerden.

1) Namensgebung
Wie lang duerfen Namen sein? Was ist alles an Sonderzeichen, Akzenten usw erlaubt? Wie sehr werden die Namen auf RP Servern "sauber" gehalten?

2) Scenarios
Gibt es von den T1 (und T2-3) Scenarios auch Versionen in anderen Tiers oder kann man die einfach nicht mehr betreten? Wo finde ich ne UEbersicht ueber die bisher bekannten Scenarios?

3) Renown
Wie schwer ist es Renown zu farmen? Kann jemand abschaetzen wie lange es dauert auf RR80 zu kommen? Denn erst dann hat man ja "ausgelernt" und es stellt sich ein Gleichgewicht ein.

4) Dungeons
Schon Erfahrungen mit gemacht? Wie findet ihr sie?

Wie ist das eigentlich, jetzt, wo die "Gnadenfrist" abgelaufen ist?
Werden meine Charaktere bald gelöscht, wenn ich den Code nicht eingebe?

Dein Account wird deaktiviert. Solange, bis du wieder reaktivierst. Das ist alles. Charaktere löschen wäre so ziemlich das Dämlichste, was ein MMORPG Hersteller machen könnte. Damit vergrault man doch die Kunden anstatt sie zu binden.

@KalTaron
zu 2) Übersicht http://warhammer.gamepressure.com/maps.asp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohin fließt das Geld von der Gildensteuer? (Wie kann man darauf zugreifen/Sehen wieviel es ist)

So mal ne ganz dumme Frage:

Wi ekann ich nen Talisman benutzen? z.B hab ich +20 Körperressi für 8h und will den bei nem item benutzen das natürlich auch einen freien Talisman platz hatt aber da kommt immer nur ne meldung im chatt das ich den talisman nicht verschieben kann....

bitte um hilfe xD

So mal ne ganz dumme Frage:

Wi ekann ich nen Talisman benutzen? z.B hab ich +20 Körperressi für 8h und will den bei nem item benutzen das natürlich auch einen freien Talisman platz hatt aber da kommt immer nur ne meldung im chatt das ich den talisman nicht verschieben kann....

bitte um hilfe xD

Ein Talisman für 8 Stunden.. Ich glaube nicht Tim
wink.gif

Schau mal ob das kein Trank oder ähnliches ist.

Aber im Allgemeinen, man kann Gegenstände verbessern (mit Talismanen), indem man zuerst shift dann rechts klick auf den Gegenstand "macht".

Liebe Grüße

Ahh ja danke jetzt gehts. Is ja fast wie bei nem anderen mmo.^^

Und es gibt Talismane die nur ne gewisse Zeit wirken z.b eben +20 Körperressi 8h oder +2 Wille 2h hab da schon einige hergestellt.

Zurück